Like Tree112322gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Was denn???
    *unschuldig guck*
    Cafetante gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nur wenn es ihr wirklich schlecht geht... letztes Mal war es innerhalb von Stunden so schlimm dass ihr Urin wie Kirschsaft aussah... ersten wäre ich dann sicher eh nicht wirklich bei der Sache und zweitens möchte ich den Mann nicht mit 3 Kindern in die Notaufnahme dackeln lassen, ist ja auch für die Geschwister doof und keine Ahnung wie die das dort gerade Handhaben. beim Kinderarzt dürfen aktuell bei uns keine Geschwisterkinder mit in die Praxis.
    Daumen sind gedrückt!!

Bei mir war es mal innerhalb weniger Stunden vorrüber, trotz heftiger Symptome.
    Vielleicht habt ihr ja Glück...
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nur wenn es ihr wirklich schlecht geht... letztes Mal war es innerhalb von Stunden so schlimm dass ihr Urin wie Kirschsaft aussah... ersten wäre ich dann sicher eh nicht wirklich bei der Sache und zweitens möchte ich den Mann nicht mit 3 Kindern in die Notaufnahme dackeln lassen, ist ja auch für die Geschwister doof und keine Ahnung wie die das dort gerade Handhaben. beim Kinderarzt dürfen aktuell bei uns keine Geschwisterkinder mit in die Praxis.
    Würde Dein Mann auch eiinen seiner Läufe absagen, damit Du ohne Geschwisterkinder in die Notaufnahme gehen könntest?
    Schiri, Cafetante und JohnnyTrotz gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Würde Dein Mann auch eiinen seiner Läufe absagen, damit Du ohne Geschwisterkinder in die Notaufnahme gehen könntest?
    Im Normalfall würde ich dir zustimmen. Jetzt mit Corona müssen echt nicht 4 Personen (unnötig) in der Notaufnahme sitzen.
    tanja73 und JohnnyTrotz gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich will auch mit *bettel*.
    Komm rein.
    Hier, dein Pinguin!
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, er hat schon Sachen abgesagt weil die Kinder krank waren, er hat auch schon auf der Arbeit eine Kollegin die frei hatte angerufen und gefragt ob sie kurzfristig einspringen könnte, das ich nicht mit allein 3 Kindern ins Krankenhaus muss...
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Normalfall würde ich dir zustimmen. Jetzt mit Corona müssen echt nicht 4 Personen (unnötig) in der Notaufnahme sitzen.
    Dann soll er aber im Gegenzug ihr kinderfrei Zeit verschaffen. Echt, wenn ich so etwas lese, wie der Mann da mit Lleanora umgeht und nicht versteht, was das Problem ist, werde ich sauer.

Lleanora: Wenn Du mit Deinem Mann sprichst, dass Du nicht zum Quiz gehst, fordere auch kinderfreie Zeit ein. Die brauchst Du dringend und ich hoffe, er versteht es endlich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!!

Bei mir war es mal innerhalb weniger Stunden vorrüber, trotz heftiger Symptome.
    Vielleicht habt ihr ja Glück...
    Dank, bisher ist es wohl auch nicht so schlimm, daher versuch ich mich jetzt auch gar nicht verrückt zu machen, aber mich eben durchaus drauf einzustellen, dass es schlimmer werden könnte ...
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja, er hat schon Sachen abgesagt weil die Kinder krank waren, er hat auch schon auf der Arbeit eine Kollegin die frei hatte angerufen und gefragt ob sie kurzfristig einspringen könnte, das ich nicht mit allein 3 Kindern ins Krankenhaus muss...
    Davon bin ich auch ausgegangen, ich les euch schon als Team, auch wenn es gerade vielleicht etwas an der Wahrnehmung deines Alleine-Bedürfnisses hapert.
    Lleanora, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ah, okay. Ich hatte nach Deiner Schilderung vorhin ein anderes Bild vor Augen. Dann sieht das anders aus.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)