Like Tree82426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Oha
    Ne, das ist sicher nicht der Grund.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Chips sind allerdings keine da, ich war ja nicht einkaufen.
    Ich habe mir jetzt noch ein Stück Käse geholt.
    Mama-Wollny hat daraus immer Käse-Chips im Backofen gemacht.
    (nicht dass ich mir die Sendung jemals angeschaut hätte )

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Nach ner dicken Migräne habe ich auch immer Kohldampf als hätte ich nen Berg bestiegen. Meist habe ich dann Lust auf fettige, salzige Pommes.

Joa, ein paar Pommes wären auch genehm.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gilt nur für Insektenstichgeplagte.
    Ich hab gestern, nachdem mich eine blöde Schnake auf dem Balkon verzwiebelt hat, den Trick mit dem heißen Löffel aufprobiert. Fazit: Keine Quaddeln, nur kleine rote Punkte, und es juckt GAR NICHT. Der Löffel war zwar SEHR heiß, aber der kurze Schmerz war es wert

Einen schönen Abend, die Damen Hühner Nachdem wir den ganzen Tag Zeug auf den Dachboden geschleppt haben, sitze ich jetzt mit kühlem Getränk am plätschernden Balkonbrunnen, bestaune die tolle Solar-Lichterkette, die gestern beim Deko-Einkauf mit der Großen irgendwie in meine Einkaufstasche gewandert ist, und habe nach Kräften Urlaubsgefühle
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Is' noch was von Vivi da? Mit Pommes?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern, nachdem mich eine blöde Schnake auf dem Balkon verzwiebelt hat, den Trick mit dem heißen Löffel aufprobiert. Fazit: Keine Quaddeln, nur kleine rote Punkte, und es juckt GAR NICHT. Der Löffel war zwar SEHR heiß, aber der kurze Schmerz war es wert

Einen schönen Abend, die Damen Hühner Nachdem wir den ganzen Tag Zeug auf den Dachboden geschleppt haben, sitze ich jetzt mit kühlem Getränk am plätschernden Balkonbrunnen, bestaune die tolle Solar-Lichterkette, die gestern beim Deko-Einkauf mit der Großen irgendwie in meine Einkaufstasche gewandert ist, und habe nach Kräften Urlaubsgefühle
    Super!

Ich hab mir auch gerade ne kalte Schorle geholt, die Fenster aufgemacht und sitz noch nen Moment auf der Terrasse, danach räum ich auf hier draußen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das hört sich gut an. Ich hab den ganzen Tag Hausarbeit gemacht (und ein paar Dinge für die Arbeit), während der Mann und der Sohn das Zimmer im Studentenwohnheim geräumt haben. Und nun überlege ich, was ich mit dem Familientreffen in einer Woche anfange. Fast alle, die ich gerne treffen wollte, haben abgesagt. Nun warte ich darauf, was meine Brüder machen und ob meine Mutter ein Treffen der meisten ihrer Nachkommen in ihrem Garten für denkbar hält. Dann allerdings hätte ich das nächste Problem, weil es dann mit der Unterkunft schwierig wird.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Is' noch was von Vivi da? Mit Pommes?
    Vivi ist erst morgen früh gar.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Große hat jetzt Anzeichen einer beginnenden Blasenentzündung.
    Je nachdem wie es ihr morgen geht, werde ich entscheiden ob ich dann überhaupt gehe oder kurzfristig absage (sind ja mittlerweile auch so genug Teilnehmer).
    Wieso willst du zuhause bleiben, wenn der Vater da ist?

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Wir haben ein "Bite away"-Gerät, das arbeitet auch mit Hitze und kann man super mitnehmen. Nicht billig, aber das kann ich empfehlen. Bei uns sind derzeit leider so viele dass ich gar nicht draußen sitzen mag abends.

Schönen Abend euch allen!