Like Tree82760gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Apropos Stiche:
    Die Madame und ich wurden an dem einen Tag auf der Alm ja echt übel zerstochen an den Schultern.

Kommentar des Sohnes, der null Stiche hat: „An mir ist einfach zu wenig Materie dran!“

Zickzackkind gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

wir machen morgen mit einem befreundeten Ehepaar eine Radtour durch die Weinberge. Mann und Freund fahren öfter mal, die sind mit normalem Bike unterwegs, die Freundin hat schon seit 2 Jahren ein E-Bike. Ich gab mich bisher dagegen gewehrt, sooo alt bin ich nicht und wollte ja fitter werden, was aber nicht so recht klappt. Allein fahr ich nicht gern und für meinen Mann bin ich halt doch ein Bremsklotz, auch wenn er immer wieder mal anbietet kleinere Touren zu fahren. So habe ich heute in einer Panikreaktion auch ein E-Bike geliehen. Bin mal gespannt, wie das klappt. Leider passt mein angepasster Sattel nicht drauf, also fahr ich wohl doch mit der Radhose. Wir fahren jedenfalls früh los und wollen bis Mittag fertig sein.
    ich pack jetzt also noch ein paar Sachen.
    Lolaluna und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zu warm, zu laut, zu unheimlich!

Bin ich ein fieses Muddi, weil ich mich jetzt freue?
    tanja73, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Wir haben ein "Bite away"-Gerät, das arbeitet auch mit Hitze und kann man super mitnehmen. Nicht billig, aber das kann ich empfehlen. Bei uns sind derzeit leider so viele dass ich gar nicht draußen sitzen mag abends.

Schönen Abend euch allen!
    Das hat meine Mama auch, das klappt super
    Ich muss gleich wieder einen Löffel heiß machen Gestern die Arme, heute die Waden ...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sicher weiß ich es nicht...
    Variante eins: so ein Vieh hat irgendwo Eier abgelegt und die Waren jetzt alle fertig (glaube ich aber nicht, das hatten wir mal, als wir neben einem Bauernhof gewohnt haben. Da waren vorher in allen Ritzen Maden) Sorry, nicht gerade appetitlich...
    Variante zwei: ich hab vorhin nach dem Kochen Fenster auf und Rollo noch gemacht (auf Kipp). Ich hab dann in meinem Kartoffellager eine übelriechende Masse aus vergessenen Kartoffeln gefunden, der das Wetter wohl nicht bekommen ist. Der Gestank hat die Tierchen vielleicht angelockt und haben nicht mehr raus gefunden. (Ich esse wohl eindeutig zu wenig Kartoffe!n). Warum ich das vorher nicht gerochen habe ist mir echt unerklärlich...

Ich hab auf jeden Fall die Fliegen alle raus gefächert und die Kartoffelkiste sauber gemacht. Ich hoffe, damit ist es erledigt...

Aber man hat echt das Gefühl, man wäre von den Flodders, dass so Was passiert :-(
    Das geht bei dem Wetter aber auch schnell ...

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Variante eins: so ein Vieh hat irgendwo Eier abgelegt und die Waren jetzt alle fertig (glaube ich aber nicht, das hatten wir mal, als wir neben einem Bauernhof gewohnt haben. Da waren vorher in allen Ritzen Maden) Sorry, nicht gerade appetitlich...
    Variante zwei: ich hab vorhin nach dem Kochen Fenster auf und Rollo noch gemacht (auf Kipp). Ich hab dann in meinem Kartoffellager eine übelriechende Masse aus vergessenen Kartoffeln gefunden, der das Wetter wohl nicht bekommen ist. Der Gestank hat die Tierchen vielleicht angelockt und haben nicht mehr raus gefunden. (Ich esse wohl eindeutig zu wenig Kartoffe!n). Warum ich das vorher nicht gerochen habe ist mir echt unerklärlich...

Ich hab auf jeden Fall die Fliegen alle raus gefächert und die Kartoffelkiste sauber gemacht. Ich hoffe, damit ist es erledigt...

Aber man hat echt das Gefühl, man wäre von den Flodders, dass so Was passiert :-(
    ach, das kommt vor, dass man was übersieht, wie Flodders brauchst du dich nicht zu fühlen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

McFlodder?

Gibt es fast überall
    Lolaluna, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    McFlodder?

Gibt es fast überall
    Hihi ;-)

Stimmt wohl... Aber so super hab ich's oft wirklich nicht mit der Ordnung. Und das führt es mir halt wieder etwas vor Augen.

Aber es tut gut, dass ihr das so seht, da fühl ich mich nicht ganz so schlimm :-)

User Info Menu

10 Stiche 6 auf der linken Wade, 4 rechts.
    Mistviecher

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Es ist immer noch schrecklich warm, ich kann so sicherlich nicht schlafen *jammer*
    Mit ventilator werd ich mich erkälten, das kann ich gerade nicht gebrauchen und ohne ist es einfach zu heiss...

Ich geh mal gucken, wo Nr 1 jetzt ein Schlafplätzchen gefunden hat, es trappelte oben noch mal.
    Gute Nacht!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv