Like Tree82710gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke waren leider schon in der Vorrunde rausgeflogen.
    Schade!
    Hat es trotzdem Spaß gemacht?

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Kinder an - meine sind nicht wirklich sportlich, da passiert (toitoitoi) nichts ernsthaftes. Wir haben das Trampolin seit glaube ich 7 Jahren und es wird geliebt. Die Nachbarskinder sind supersportlich, machen Saltos, Flickflack,... und hatten schon zwei Handbrüche. Wenn meine einen Salto machen, ist das eher eine bessere Flugrolle Aber meist hüpfen sie einfach nur, machen Stofftierschlachten, spielen Löwen,...
    Es waren einfach doofe Zufälle, keine Sportevents.

Und da ich 4x in diversen Notaufnahme war, und mir jedesmal eine Ärztin sagte, dass da Fliehkräfte wirkten, die oft von den Kindern falsch eingeschätzt würden, habe ich irgendwann mit gutem Gefühl entschieden, dass ich an der Stelle meine mütterlichen Ängste ausleben darf und uns ein Trampolin (das ich auch noch unschön finde ) erspart bleibt.

Ich gönne jedem Kind, das hier nicht wohnt, sein Trampolin, und ich weiß, dass sie viel und oft genutzt werden in vielen Familien.

Dafür bin ich an anderer Stelle locker(er) als andere Eltern.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Erstmal sorry
    ...die alles halbherzig gemacht hat und den Kleinen damit gefährdet hat.
    Alles Gute für euch!

Bist du nicht auch Saarländerin?
    Wenn du willst, kannst du mir mal den Namen der Ärztin schreiben.
    Ich suche eine neue Gynäkologin, und da will ich schonmal nicht hin.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Es waren einfach doofe Zufälle, keine Sportevents.

Und da ich 4x in diversen Notaufnahme war, und mir jedesmal eine Ärztin sagte, dass da Fliehkräfte wirkten, die oft von den Kindern falsch eingeschätzt würden, habe ich irgendwann mit gutem Gefühl entschieden, dass ich an der Stelle meine mütterlichen Ängste ausleben darf und uns ein Trampolin (das ich auch noch unschön finde ) erspart bleibt.

Ich gönne jedem Kind, das hier nicht wohnt, sein Trampolin, und ich weiß, dass sie viel und oft genutzt werden in vielen Familien.

Dafür bin ich an anderer Stelle locker(er) als andere Eltern.
    Rings um uns herum wohnen jetzt wieder junge Familien. Da stehen dann in den Minigärtchen riesige Trampoline und Pools. Das sieht so blöd aus.
    Aber ok. Die Zeiten von Sandkasten und Plantschbecken sind hier einfach auch vorbei.

Dafür steht hier ein Becken für den Hund.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Rings um uns herum wohnen jetzt wieder junge Familien. Da stehen dann in den Minigärtchen riesige Trampoline und Pools. Das sieht so blöd aus.
    Aber ok. Die Zeiten von Sandkasten und Plantschbecken sind hier einfach auch vorbei.

Dafür steht hier ein Becken für den Hund.

Wir waren neulich bei Freunden, die gebaut haben, der Garten ist schon etwas größer, als unserer, aber die Terrasse war noch nicht fertig, weshalb der Tisch auch auf der Wiese stand, neben Trampolin, Pool, Klettergerüst mit Rutsche, da war kaum noch Platz um sich umzudrehen Aber das wird ja noch besser, wenn die Terrasse fertig ist. So war es wirklich gewöhnungsbedürftig

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schade!
    Hat es trotzdem Spaß gemacht?
    Ja, hat es. War ne ganz lustige Runde.

aber es war wirklich gut, dass die Kinder zu Hause waren, der Garten ist recht klein, da wären spielende/lärmende Kinder auf jeden Fall störend gewesen, wenn man sich da gerade auf die Aufgabe konzentriert oder sie im falschen Moment dazwischen plappern oder so. Die Große wäre sicher kein Problem gewesen, aber die 2 Kleinen... nein, war schon besser so.

Der Mann hatte es dann aber auch eingesehen und hat auch als ich wieder zu Hause war gesagt dass es besser war, dass sie zu Hause waren. Sie haben im Radio mitverfolgt und da hatte er dann teilweise Mühe es mit zu verfolgen, weil der Zwerg genau in dem Moment etwas sagen wollte und wenn er dann sagte gleich, warte kurz, hatte er gemotzt... etc..

Weniger schön, dass ich auf dem Weg dorthin mich wohl irgendwie blöd bewegt habe und nu Rückenschmerzen habe. Nicht wirklich schlimm aber lästig.
    Schiri, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Gute Besserung!

Vielleicht könnt Ihr ja noch mal drüber reden, wie Ihr mit dem Wunsch nach Zeit allein und Wünschen welcher Art auch immer umgeht. Vielleicht müsst Ihr es erstmal per WA formulieren und dann reden, das scheint ja besser zu klappen
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, hat es. War ne ganz lustige Runde.

aber es war wirklich gut, dass die Kinder zu Hause waren, der Garten ist recht klein, da wären spielende/lärmende Kinder auf jeden Fall störend gewesen, wenn man sich da gerade auf die Aufgabe konzentriert oder sie im falschen Moment dazwischen plappern oder so. Die Große wäre sicher kein Problem gewesen, aber die 2 Kleinen... nein, war schon besser so.

Der Mann hatte es dann aber auch eingesehen und hat auch als ich wieder zu Hause war gesagt dass es besser war, dass sie zu Hause waren. Sie haben im Radio mitverfolgt und da hatte er dann teilweise Mühe es mit zu verfolgen, weil der Zwerg genau in dem Moment etwas sagen wollte und wenn er dann sagte gleich, warte kurz, hatte er gemotzt... etc..

Weniger schön, dass ich auf dem Weg dorthin mich wohl irgendwie blöd bewegt habe und nu Rückenschmerzen habe. Nicht wirklich schlimm aber lästig.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Puh, ist das warm!

Hat schon jemand das Küken gesehen heute? Oder ist sie in ihrer Dampfsauna durchgegart worden?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh, ist das warm!

Hat schon jemand das Küken gesehen heute? Oder ist sie in ihrer Dampfsauna durchgegart worden?
    Ja Echt heiß. Meine armen Kinder haben ab morgen Hockey Camp, insbesondere meine Tochter, als Torhüterin, tut mir jetzt schon leid. Ich gehe aber davon aus, dass sie die Kinder nicht allzu sehr quälen werden und den Rasensprenger fast durchgehend laufen lassen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja Echt heiß. Meine armen Kinder haben ab morgen Hockey Camp, insbesondere meine Tochter, als Torhüterin, tut mir jetzt schon leid. Ich gehe aber davon aus, dass sie die Kinder nicht allzu sehr quälen werden und den Rasensprenger fast durchgehend laufen lassen.
    Da fällt mir ein, bleibt es dabei mit Samstag?