Seite 25245 von 26237 ErsteErste ... 2424524745251452519525235252432524425245252462524725255252952534525745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 252.441 bis 252.450 von 262364
Like Tree73209gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Vorhin hab ich schon laut überlegt ob ich wohl schon längst gestorben bin und es mir noch nie einer gesagt hat (da gab es doch mal so eine Film)... Ok, der Gatte hat mich dann schon schräg angeschaut, aber das macht er auch wenn ich an solchen Tagen in Strickjacke und Filzpantoffeln an ihm vorbei schlurfe...
    Ich glaube, ich trage Jacke erst deutlich unter 20 Grad Mir ist immer eher zu warm.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach Du warst das???
    *ensetzt guck*
    Sorry ich dachte echt Uschi hätte mir nen dicken Merino zum Füße wärmen unter die Decke gesteckt.
    Ja. War spät. War dunkel. Habe ich erst heute morgen gemerkt, wo ich gelandet bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich trage Jacke erst deutlich unter 20 Grad Mir ist immer eher zu warm.
    Ohne Witz, richtig warm ist es mir nur einmal im Jahr und zwar wenn wir in Süden urlauben. Dieses Jahr also gar nicht.
    *seufz*
    Dabei tut mir Wärme gesundheitlich richtig gut und ab 30°C aufwärts werde ich auch richtig aktiv.
    Denn Rest vom Jahr verweile ich in Kältestarre.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben kein Thermometer, aber wir haben uns gerade zum Melone essen rausgesetzt
    Im Wohnzimmer hängt ein Barometer/ Hygrometer mit Thermometer. Im SZ zeigt der Wecker eine Temperatur an.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ohne Witz, richtig warm ist es mir nur einmal im Jahr und zwar wenn wir in Süden urlauben. Dieses Jahr also gar nicht.
    *seufz*
    Dabei tut mir Wärme gesundheitlich richtig gut und ab 30°C aufwärts werde ich auch richtig aktiv.
    Denn Rest vom Jahr verweile ich in Kältestarre.
    Oh, dann sollten wir nie gemeinsam urlauben, bzw Du vielleicht im Moment hier bei uns
    Ich mag es am liebsten wenn es um die 20 Grad und sonnig ist. Dann geht es mir richtig gut.
    tanja73, silm und Uschi-Blum gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    28 Grad im Schatten mit lauem Lüftchen , das würd ich mir gefallen lassen. Hier soll bis zum nächsten Wochenende über 30 Grad sein/bleiben...
    Hier acuh... Ich brauch das nicht...
    Bei der Arbeit heute morgen hat mein Kreislauf auch aufgegeben.
    Wir waren unterbesetzt (gestern ist fast niemand gekommen, dem entsprechend haben wir für heute bei gleichem Wetter ähnlich geplant). Leider war dann nicht nur das Wetter höllisch...

Ich muss dann erstmal heulend und hyperventilierend die Segel streichen...
    Kopfschmerzen hab ich auch schon den ganzen Tag (Tabletten helfen nix)

Ich häng gleich noch ne Maschine Wäsche in die Sonne und sonst mach ich genau gar nix mehr heute (bloß mit dem Essen muss ich mal überlegen...)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Halt stopp! Ich habe gar nicht mitbekommen, wie Dein Gespräch gelaufen ist
    Dass ich zu still und zu zurückhaltend bin, hat mir auch noch keiner gesagt. Ich konnte mir gerade so verkneifen, meinem Gruppenleiter an den Kopf zu werfen, dass die Variante "Es ist schon alles gesagt, aber nicht von allen." die Welt auch nicht produktiver macht.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh, ist das warm!

Hat schon jemand das Küken gesehen heute? Oder ist sie in ihrer Dampfsauna durchgegart worden?
    Hier bin ich. Dampfsaune trifft es nicht wirklich, aber ja, bedingt durch die Temperaturen kommen wir nicht voran. Das nervt. Heute mal grad 1,5 Stunden Unterlattung, mehr war nicht drin.
    Ich hoffe darauf, dass wir die ganzen Rigibsplatten heute noch dran bekommen, das dauert echt nicht lange, schafft aber Fläche und das Gefühl, voran zu kommen.

Dafür kann ich aber vermelden, dass ich das Buch geschafft habe, das werde ich wohle ein weiteres Mal lesen wollen, wenn denn mein Rückzugsort fertig gestellt ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dass ich zu still und zu zurückhaltend bin, hat mir auch noch keiner gesagt. Ich konnte mir gerade so verkneifen, meinem Gruppenleiter an den Kopf zu werfen, dass die Variante "Es ist schon alles gesagt, aber nicht von allen." die Welt auch nicht produktiver macht.
    Darfst Du denn nun bleiben oder war diese Aussage ein Hinderungsgrund?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier bin ich. Dampfsaune trifft es nicht wirklich, aber ja, bedingt durch die Temperaturen kommen wir nicht voran. Das nervt. Heute mal grad 1,5 Stunden Unterlattung, mehr war nicht drin.
    Ich hoffe darauf, dass wir die ganzen Rigibsplatten heute noch dran bekommen, das dauert echt nicht lange, schafft aber Fläche und das Gefühl, voran zu kommen.

Dafür kann ich aber vermelden, dass ich das Buch geschafft habe, das werde ich wohle ein weiteres Mal lesen wollen, wenn denn mein Rückzugsort fertig gestellt ist.
    Ich drück die Daumen, dass ihr das noch schafft!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv