Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darfst Du denn nun bleiben oder war diese Aussage ein Hinderungsgrund?
    Weiß ich noch nicht.

Ich hatte dann gleich am Freitag noch ein Schlüsselerlebnis ... und habe mir nur an den Kopf gegriffen. Und bezeichnenderweise sind die Dummfrager, die zu jedem Satz noch etwas anbringen müssen, Männer. Ich ärgere mich, dass ich der Kollegin, die man nicht hat ausreden lassen, nicht beigesprungen bin ... ich war echt zu perplex, dass erwachsene Männer mit Hochschulabschluss die einfache Transferleistung, dass eine bestimmte rechtliche Vorgabe ganz bestimmte Arbeitsprozesse nach sich zieht, nicht hinbekommen haben oder hinbekommen wollten.

Wenn ich nicht bleiben darf, garantiere ich ihnen in den letzten Wochen noch ein bisschen Spaß mit mir ... dann werden sie froh sein, mich los zu sein.
    tanja73, Kara^^, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Was gibt's denn heute zu Essen?
    Ich schwanke noch zwischen Kässpätzle und Kartoffelauflauf. Beides mit grünem Salat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass ihr das noch schafft!
    danke
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch zwischen Kässpätzle und Kartoffelauflauf. Beides mit grünem Salat.
    Dafür wäre es mir hier zu warm
    Hier wird es Salat geben und dazu irgendwas mit Pfifferlingen.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier acuh... Ich brauch das nicht...
    Bei der Arbeit heute morgen hat mein Kreislauf auch aufgegeben.
    Wir waren unterbesetzt (gestern ist fast niemand gekommen, dem entsprechend haben wir für heute bei gleichem Wetter ähnlich geplant). Leider war dann nicht nur das Wetter höllisch...

Ich muss dann erstmal heulend und hyperventilierend die Segel streichen...
    Kopfschmerzen hab ich auch schon den ganzen Tag (Tabletten helfen nix)

Ich häng gleich noch ne Maschine Wäsche in die Sonne und sonst mach ich genau gar nix mehr heute (bloß mit dem Essen muss ich mal überlegen...)
    Ich habe gerade Wäsche auf dem Balkon (beschattet von einer Markise) aufgehängt. Danach merke ich auch den Kreislauf. Ich sitze jetzt auf dem Sofa und trinke.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht.

Ich hatte dann gleich am Freitag noch ein Schlüsselerlebnis ... und habe mir nur an den Kopf gegriffen. Und bezeichnenderweise sind die Dummfrager, die zu jedem Satz noch etwas anbringen müssen, Männer. Ich ärgere mich, dass ich der Kollegin, die man nicht hat ausreden lassen, nicht beigesprungen bin ... ich war echt zu perplex, dass erwachsene Männer mit Hochschulabschluss die einfache Transferleistung, dass eine bestimmte rechtliche Vorgabe ganz bestimmte Arbeitsprozesse nach sich zieht, nicht hinbekommen haben oder hinbekommen wollten.

Wenn ich nicht bleiben darf, garantiere ich ihnen in den letzten Wochen noch ein bisschen Spaß mit mir ... dann werden sie froh sein, mich los zu sein.
    Wann erfährst Du das denn?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht.

Das hört sich insgesamt an, als sei es nicht ganz der richtige Ort für dich.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich insgesamt an, als sei es nicht ganz der richtige Ort für dich.
    Dieses letzte Post schon, aber vorher klang es doch ganz gut? Ich glaube, dass nach so vielen Jahren Sebständigkeit, es auch schwer ist, wieder im Team zu arbeiten, Inkompetenz auszuhalte ist ja auch nicht WWs Stärke Wenn sie bleiben darf, würde ich dem ganzen schon eine Chance geben.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    sommersalat mit Tomaten , Rucola, Feta usw
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.