Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.
    Was ist denn los? Also, weißt Du, warum Du heute so nah am Wasser gebaut bist?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.
    Ach man, das ist schade. (Aber Deine Argumentation ist schlüssig.)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Also. weißt Du, warum Du heute so nah am Wasser gebaut bist?
    Das Wetter, zuwenig Schlaf, auf der Arbeit ein paar Dinge, die mich nerven (nichts wirklich Schlimmes, aber so, dass mich meine Chefin schon angesprochen hat, ob alles gut sei), dazu die Entscheidung mit dem Familientreffen, die sich, wie auch immer ich sie treffe, falsch anfühlen wird. Und obendrein halt ganz viel Planungsunsicherheit, weil der Sohn ja auch auszieht, wir aber nicht wissen, wann.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach man, das ist schade. (Aber Deine Argumentation ist schlüssig.)
    Danke.

Ja. Es bringt ja nichts, wenn ich hingehe und mich die ganze Zeit aufrege.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das Wetter, zuwenig Schlaf, auf der Arbeit ein paar Dinge, die mich nerven (nichts wirklich Schlimmes, aber so, dass mich meine Chefin schon angesprochen hat, ob alles gut sei), dazu die Entscheidung mit dem Familientreffen, die sich, wie auch immer ich sie treffe, falsch anfühlen wird. Und obendrein halt ganz viel Planungsunsicherheit, weil der Sohn ja auch auszieht, wir aber nicht wissen, wann.
    Es kommt einfach viel auf einmal und viel, was zu Unsicherheit führt.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Wäsche auf dem Balkon (beschattet von einer Markise) aufgehängt. Danach merke ich auch den Kreislauf. Ich sitze jetzt auf dem Sofa und trinke.
    Ja, bei mir hat die Wäsche pralle Sonne, lange wird sie nicht brwuchen, aber abnehmen werde ich sie erst, wenn die Sonne weg ist...

Es gibt so Tage, da ist einfach alles Mist. *drück*

Eis?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es kommt einfach viel auf einmal und viel, was zu Unsicherheit führt.
    Ja. Wobei mich das bei vielem sonst gar nicht so tangiert - aber einen Dreiviertel-Monat lang blockiert zu haben, weil nicht klar ist, wann unsere Hilfe gebraucht wird, das ist schon nervig.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir hat die Wäsche pralle Sonne, lange wird sie nicht brwuchen, aber abnehmen werde ich sie erst, wenn die Sonne weg ist...

Es gibt so Tage, da ist einfach alles Mist. *drück*

Eis?
    Eis nehme ich gerne.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eis nehme ich gerne.
    *schönen Eisbecher herrichte*
    *Schokosoße drüber*
    *bisserl Obst dazu*
    *Sahne drauf*
    *Überleg*
    *nochmal Sahne und mehr Soße drüber*

*strahl* ;-)

Bitte schön!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *schönen Eisbecher herrichte*
    *Schokosoße drüber*
    *bisserl Obst dazu*
    *Sahne drauf*
    *Überleg*
    *nochmal Sahne und mehr Soße drüber*

*strahl* ;-)

Bitte schön!
    Danke, das ist superlieb! Hoffentlich hilft es.

(Leider fühle ich mich, nachdem ich jetzt eine Entscheidung getroffen habe, nicht erleichtert - das ist sonst ein ganz guter Indikator, dass es die richtige Entscheidung war).