Like Tree111656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei mich das bei vielem sonst gar nicht so tangiert - aber einen Dreiviertel-Monat lang blockiert zu haben, weil nicht klar ist, wann unsere Hilfe gebraucht wird, das ist schon nervig.
    Meinst Du Deinen Sohn?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, Kinder wieder eingesammelt.
    Sie hatten eine schöne Zeit, nächstes Jahr wollen sie wieder.
    Einige Erfahrungen gesammelt (ja, Wäsche wäscht sich nicht von alleine, vor dem Kochen muss man einkaufen, Geschäfte schließen irgendwann, etc.)
    Jetzt stöhnen sie, weil es hier deutlich wärmer ist als oben im Norden und der nächste Badesee nicht direkt vor der Haustür.

Die erste Maschine Wäsche läuft und da wartet noch viel mehr!
    tanja73, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meinst Du Deinen Sohn?
    Ja. Ich finde nicht ihn nervig, aber halt dieses Nicht-Planen-Können. Kann sein, dass er nächste Woche die Schlüssel zu seiner Wohnung bekommt, vielleicht auch erst Ende des Monats, wer weiß? Und so ganz alleine wird er das Renovieren und den Umzug eben doch nicht bewerkstelligen können, schon weil er nicht Auto fährt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.
    Schlaf noch Mal drüber.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ja. Ich finde nicht ihn nervig, aber halt dieses Nicht-Planen-Können. Kann sein, dass er nächste Woche die Schlüssel zu seiner Wohnung bekommt, vielleicht auch erst Ende des Monats, wer weiß? Und so ganz alleine wird er das Renovieren und den Umzug eben doch nicht bewerkstelligen können, schon weil er nicht Auto fährt.

warum gibt es keinen genauen Termin?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schlaf noch Mal drüber.
    Ja, vielleicht sollte ich das tun. Ich war erst total genervt, als die Einladung kam, dann hab ich mich langsam drauf gefreut, dann kamen die Absagen ausgerechnet von den Menschen, die ich gerne gesehen hätte, und nun stellt sich heraus, dass es ein einziges großes Kommen und Gehen wird. Die einen müssen morgens geholt und abends gebracht werden, die nächsten kommen kurz vor dem Mittagessen, fahren aber schon am späten Nachmittag wieder, wieder andere kommen erst zum Kaffeetrinken. Mir ist das insgesamt zu nervig. Aber so richtig im Reinen bin ich mit der Entscheidung noch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    warum gibt es keinen genauen Termin?
    Weil der Mietvertrag zwar mündlich zugesagt, aber noch nicht unterschrieben ist.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke, das ist superlieb! Hoffentlich hilft es.

(Leider fühle ich mich, nachdem ich jetzt eine Entscheidung getroffen habe, nicht erleichtert - das ist sonst ein ganz guter Indikator, dass es die richtige Entscheidung war).
    Das wird schon noch!