Like Tree121024gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Warum auch immer schmeiß ich Strickli und Schiri dauernd durcheinander...

Wohl weil die Namen so ähnlich aussehen... Also irgendwie für mich zumindest...

Nehmt es mir bitte nicht übel :-)
    Schiri, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er macht, was er kann - gerade hängt es am Vermieter (eine große Gesellschaft).
    Achso, das würde mich weniger nerven, als wenn mein Kind nicht in die Gänge käme.
    tanja73, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Das ist mir auch schon passiert, da habe ich mich gewundert, was ich damit gemeint habe Ist mir aber noch nie aufgefallen, dass Du uns verwechselst
    McFlummy gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Abend wieder ein Himbeer Frozen Joghurt und diesmal mit weiße Schokolade Stückchen drin. Ich stelle für Strickli ein eextra große Portion beiseite, ist aber auch genug für alle anderen da.
    Ich würde auch eine Portion nehmen, danke!

Retour vom Radausflug, wunderschön war's. 54 km, 540 Höhenmeter, bei der Hitze vor allem gegen Ende schon im Stehen geschwitzt wie ein Schwein trotz E-Bike. Die Unterstützung habe ich nur sparsam genutzt, von den 5 Stricherl beim Akku fehlt keins. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Aber angenehm war es schon bei den zwei starken Anstiegen und gegen Ende, als dann nochmal ein 2 km Stück mit leichtem, aber stetigem Anstieg war.

Machen wir wieder mal, dann aber im Herbst, und dann mit späterem Beginn, damit zum Ende die Kellergasse auch genutzt werden kann. Die Heurigen öffnen erst frühestens um 17 Uhr.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.

*drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Weil die Namen ähnlich aussehen und beide nett sind.
    Fimbrethil, Lolaluna, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich würde heute mal ein paar Streichler nehmen, weil ich mich fühle, wie in der Pubertät. Ständig kurz vorm Heulen, niemand kann mir was recht machen, mit einer Kollegin hatte ich mich heute schon fast in den Flicken, und ich werde wohl schweren Herzens das Familientreffen absagen, obwohl meine Brüder hinfahren. Gar nicht wegen Corona, aber das ganze Setting ist so, dass ich jetzt schon weiß, dass ich total genervt sein werde. Dann bin ich weder für mich noch für die anderen eine Freude.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Abend wieder ein Himbeer Frozen Joghurt und diesmal mit weiße Schokolade Stückchen drin. Ich stelle für Strickli ein eextra große Portion beiseite, ist aber auch genug für alle anderen da.
    Oh, nehm ich gern, incl Rezept bitte!

Ich hab nen sehr leckeres Erdbeereis für euch, (Korrektur zum Rezept: nächstes Mal 55 g Zucker versuchen, 65 war uns zu viel).

https://www.chefkoch.de/rezepte/1106...ml?portionen=4
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eine Portion nehmen, danke!

Retour vom Radausflug, wunderschön war's. 54 km, 540 Höhenmeter, bei der Hitze vor allem gegen Ende schon im Stehen geschwitzt wie ein Schwein trotz E-Bike. Die Unterstützung habe ich nur sparsam genutzt, von den 5 Stricherl beim Akku fehlt keins. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Aber angenehm war es schon bei den zwei starken Anstiegen und gegen Ende, als dann nochmal ein 2 km Stück mit leichtem, aber stetigem Anstieg war.

Machen wir wieder mal, dann aber im Herbst, und dann mit späterem Beginn, damit zum Ende die Kellergasse auch genutzt werden kann. Die Heurigen öffnen erst frühestens um 17 Uhr.
    Die Radtour klingt gut, ich hätte nur vermutlich bei dem Wetter dazu keine Lust gehabt.

Ursprünglich wollten Mann und ich gestern wandern oder radeln, statt dessen waren wir in der Elbe baden. Sehr erfrischend.
    Mann hat weiter draußen einen Seehund getroffen, leider war ich nicht dabei.
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, nehm ich gern, incl Rezept bitte!

Ich hab nen sehr leckeres Erdbeereis für euch, (Korrektur zum Rezept: nächstes Mal 55 g Zucker versuchen, 65 war uns zu viel).

https://www.chefkoch.de/rezepte/1106...ml?portionen=4
    Jewels, ich konnte meinen Mann noch überreden. Sogar zu mehr, als ich eigentlich nicht zu hoffen gewagt hatte. Ich wollte ja die drei ganzen Platten anbringen (was mein Mann zunächst falsch verstanden hatte. "Was die ganzen Platten weißt Du heute noch anbringen, brennst Du denn, weißt Du wie viel wir da zurechschneiden müssen? Bei der Hitze?" "Äh, das sind doch nur drei Platten, und zwar die, die nicht geschnitten werden müssen." "Ach sooo, Du meinst die GANZEN Platten!" ) Naja, jetzt haben wir alles recht s vom Fenster fertig und über dem Fenster auch.
    Uschi-Blum, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)