Like Tree76877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #252511
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eine Portion nehmen, danke!

    Retour vom Radausflug, wunderschön war's. 54 km, 540 Höhenmeter, bei der Hitze vor allem gegen Ende schon im Stehen geschwitzt wie ein Schwein trotz E-Bike. Die Unterstützung habe ich nur sparsam genutzt, von den 5 Stricherl beim Akku fehlt keins. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Aber angenehm war es schon bei den zwei starken Anstiegen und gegen Ende, als dann nochmal ein 2 km Stück mit leichtem, aber stetigem Anstieg war.

    Machen wir wieder mal, dann aber im Herbst, und dann mit späterem Beginn, damit zum Ende die Kellergasse auch genutzt werden kann. Die Heurigen öffnen erst frühestens um 17 Uhr.
    Ich schalte die Unterstützung auch wenig ein. Im Radurlaub habe ich nur einmal nachgeladen (vorsichtshalber!)
    Aber mit Kind hintendran ist die Unterstützung Gold wert. Auf geraden Strecken ist das E-Bike eher leichtes ein Training mit Gewicht (ohne Unterstützung) Noch mehr Training ist es für meine Armmuskeln Bein Rauf- und Runtertragen in den Keller...
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #252512
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, der Tag vrlief dann etwas anders als ursprünglich erwartet, war aber dennoch schön.

    Beim Quiz waren wir ja leider direkt raus geflogen. Mittags wollte der Mann dann mit den Kindern bissel raus an die frische Luft bissel spazieren und ein Eis essen gehen.
    Die Große wollte aber nicht, ich blieb dann mit ihr zu Hause. 30min später bekam ich ein Bild vom Mann, mit dem Zwerg in einem Planschbecken: mit dem Text kleine Planänderung

    Die Große sieht es: bor, die sind ja bei S. im Garten, wie unfair!

    Mein Mann schrieb dann gerade: Wollt ihr auch kommen?

    Ich: Kind 1, möchtest du auch hin?

    Kind 1: Ach ne, ich weiß nicht, muss nicht sein...

    Neue Nachricht vom Mann: der P. würde euch auch mit dem Auto abholen, er möchte zu Hause eh noch etwas holen (P. ist unser Nachbar)

    ich es an Kind 1 weiter geben. sie: Jaaaaaaaaaaaaaaa!

    Okay, waren wir dann gemütlich im Garten gesessen. Eine leckere Torte gab es auch noch (nachträglich zum 10 Geburtstag vom Sohn der Gastgeber, der hatte zwar schon im März, aber wegen Corona...) und sind eben erst wieder heim gekommen.
    Das klingt gut.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #252513
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gleich gibt's Burger, gern mit Cheddar

    Wer möchte?
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #252514
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schau gerade Aktuelle Stunde...
    Bilder von Badeseen...

    Mir wird da echt schlecht bei...
    :-(((

  5. #252515
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade Aktuelle Stunde...
    Bilder von Badeseen...

    Mir wird da echt schlecht bei...
    :-(((
    Viele Leute? Das war bei dem Wetter doch zu erwarten.
    Нет худа без добра.

  6. #252516
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Viele Leute? Das war bei dem Wetter doch zu erwarten.
    Nicht nur viel, Massen...

    Klar, wäre ich bei dem schönen Wetter auch gerne am Wasser...

    Aber soviel Unvernunft auf einem Haufen....

  7. #252517
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nicht nur viel, Massen...

    Klar, wäre ich bei dem schönen Wetter auch gerne am Wasser...

    Aber soviel Unvernunft auf einem Haufen....
    das sieht hier oben an den Stränden nicht anders aus, obwohl sie früh gesperrt wurden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #252518
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das sieht hier oben an den Stränden nicht anders aus, obwohl sie früh gesperrt wurden
    Ich hoffe einfach, dass die Folgen nicht zu schlimm werden...
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #252519
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nicht nur viel, Massen...

    Klar, wäre ich bei dem schönen Wetter auch gerne am Wasser...

    Aber soviel Unvernunft auf einem Haufen....
    Ich erwarte keine Vernunft ... als die Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, waren sie warum nötig? Richtig, die Vernunft der Leute hat nicht ausgereicht besser der Anteil der Vernünftigen. Hast Du jetzt wirklich etwas anderes erwartet?
    Нет худа без добра.

  10. #252520
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass die Folgen nicht zu schlimm werden...
    Pfingsten zb hatte keine Folgen...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •