Seite 25256 von 26203 ErsteErste ... 2425624756251562520625246252542525525256252572525825266253062535625756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 252.551 bis 252.560 von 262029
Like Tree72883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #252551
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hast Du noch frische Erdbeeren oder habt Ihr vorsorglich eingefroren?

    Wir machen mittlerweile ein bisschen frei Schnauze. Ich habe frische Himbeeren mit der Gabel zerquetscht, dazu ein Päckchen Vanillezucker und ein Esslöffel Zucker, ein Joghurt (500g) und eine süße Sahne und 100g klein geraspelte weiße Schokolade. Das war sehr lecker. Wir haben übrigens verstanden, warum wir anfangs nicht so zufrieden waren, wir hatten nicht vorgerührt und dann ist es zu schnell gefroren, wenn wir vorrühren, braucht das Frieren länger, warum auch immer und dann schmeckt es richtig gut und ist toll cremig.
    Hier gibt's noch frische, aber ich würd es auch mit TK-Himbeeren oder Kirschen versuchen.

    Klingt lecker! Schlägst du die Sahne?
    Ich mach das Ding einfach an und stell die Zeit auf 30-40 Minuten. Die Masse ist aber schon komplett gemischt und meist kühlschrankkalt. So klappt es ganz gut.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #252552
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Erwartet nein, erhofft irgendwie schon...

    Aber man braucht sich ja nur normal umzuschauen, im Alltag... Abstand Fehlanzeige, Masken hängen sonst wo.
    Das fühlt sich so machtlos an...

    Unabhängig davon, ob die Zahlen dadurch hochgehen oder nicht...
    Es regt mich einfach tierisch auf, dass Erwachsene Leute sich nicht an Regeln halten können. Das ist glaub ich mein eigentliches Problem...
    Es gibt doch keine Regel, nicht an den See oder ans Meer zu gehen? Man muss halt Abstand halten, aber draußen mache ich mir echt weniger Sorgen, als wenn das Wetter dann schlechter wird und man sich mehr drinnen aufhält.

  3. #252553
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Himbeereis mit weißer Schokolade für alle in den Stall stell.

    Der Fahrradausflug klingt gut, schön, dass alles geklappt hat, bei dem Wetter war meine Motivation bei Null, mich weiter, als auf die Terrasse zu bewegen
    Ich habe es heute morgen um 8 zum Bäcker und zurück geschafft (je 5 Minuten zu Fuß hin und zurück .
    Das wars aber auch, ansonsten nur bis auf die Terrasse bzw. den Balkon (mittags wechseln wir, halt immer dahin, wo Schatten ist).
    Und heute Mittag gegen 13 Uhr haben wir uns tatsächlich ins Haus gelegt und einen Film geschaut.
    Ich war auch irgendwie noch "matschig" von gestern, wobei es mir jetzt wieder gut geht.
    Zum Kochen hat es auch nicht gereicht, weil ich auch nicht eingekauft habe gestern, also es wäre nat. schon etwas im Vorrat gewesen, aber nichts, was uns angelacht hat wie frischer Salat oder so, also haben wir vorhin Pizza bestellt, hat ja nicht unsere Wohnung aufgeheizt .
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #252554
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kann sein. Neuer wahrscheinlich auch. Meines ist von 2015 oder 16 von Pegasus mit Mittelmotor, der Akku von Bosch wiegt schon 2,6 kg.
    Meins ist auch 2016 gekauft.
    Lacuba Green mover mit 615Wh Akku ( der ist auch schwer).
    Hast du eine Gangschaltung?
    (Ab dem 4.oder 5. Gang wird das Anfahren auch deutlich schwerer)

  5. #252555
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier auch.
    Nicht mein Wetter, erst recht nicht, wenn ich arbeiten muss.
    Ich muss ab morgen wieder arbeiten

  6. #252556
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wann musst Du es denn wissen? Wenn meine Tochter morgens mit irgendwem mitfahren kann, würde ich mich erst mittags treffen wollen, wenn ich sie eh bringen und abholen muss, ist es total egal, denn dann bin ich von 10.00-16.00 da. Gibt es eine favorisierte Zeit mit den Kindern?
    Eigentlich wirklich egal und können die Uhrzeit auch an dem morgen spontan ausmachen.
    Schiri gefällt dies

  7. #252557
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es gibt doch keine Regel, nicht an den See oder ans Meer zu gehen? Man muss halt Abstand halten, aber draußen mache ich mir echt weniger Sorgen, als wenn das Wetter dann schlechter wird und man sich mehr drinnen aufhält.
    Und am dem Punkt "Abstand halten" hapert es scheinbar doch bei vielen.
    Aber du hast natürlich Recht. Draußen ohne richtigen Abstand ist besser, als drinnen mit wenig Abstand...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #252558
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier gibt's noch frische, aber ich würd es auch mit TK-Himbeeren oder Kirschen versuchen.

    Klingt lecker! Schlägst du die Sahne?
    Ich mach das Ding einfach an und stell die Zeit auf 30-40 Minuten. Die Masse ist aber schon komplett gemischt und meist kühlschrankkalt. So klappt es ganz gut.
    Nee, die Sahne kam so rein, sollte man sie schlagen?
    Als wir nicht vorgerührt haben wurde es nicht so cremig und fror zu schnell, keine Ahnung warum, jetzt ist es perfekt.
    jewels gefällt dies

  9. #252559
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich muss ab morgen wieder arbeiten
    Ich muss ja auch.
    Ich hatte eine Woche Urlaub Ende Juni/Anfang Juli und habe noch eine jetzt Ende August (und dann im Dezember nochmal, und noch 8 Tage oder so übrig).
    Ich musste da quasi nehmen, was übrig war (wobei beide Zeiträume Wunschzeiträume waren, das passte sehr gut), habe ja erst im Mai dort angefangen.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #252560
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eigentlich wirklich egal und können die Uhrzeit auch an dem morgen spontan ausmachen.
    Alles klar, ich meld mich dann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •