Like Tree132649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #252571
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Aber wenn ich dran dächte runterzuschalten, könnte ich auch gleich den Tacho einschalten.
    Ich habe mir angewöhnt, direkt beim Anhalten runterzuschalten.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #252572
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Aber wenn ich dran dächte runterzuschalten, könnte ich auch gleich den Tacho einschalten.
    Also den Akku schalte ich schon an, aber die Unterstützung nicht
    Der Tacho funktioniert ja auch ohne Unterstützung)
    Silm

  3. #252573
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wiegt meines auch...
    Aber ich kann es ohne Unterstützung fahren (war auch ein Kaufkriterium)
    mein Leihrad konnte ich auch ohne Unterstützung fahren. Ich war sogar überrascht wie leicht das ging. Bei den neuen Rädern mit größerem Ritzel vorne soll es noch leichter gehen, aber da gab es keins davon zu leihen.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #252574
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große ist da oft unkompliziert und ich wäre glaube ich klar, dass es so müde wie der Zwerg ich nicht wirklich was bringen würde da mit ihm zu diskutieren dass er in seinem Bett schlafen soll, dass es nur Tränen und Theater gäbe.. und da war es wohl verlockender sich lieber ins kleine Bett zu quetschen.

    Hätte der Zwerg sich ins Bett der Mittleren gelegt, hätte das sicher Theater und Tränen gegeben...
    Dann hat er ja die "richtige" Wahl getroffen ;-)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #252575
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    mein Leihrad konnte ich auch ohne Unterstützung fahren. Ich war sogar überrascht wie leicht das ging. Bei den neuen Rädern mit größerem Ritzel vorne soll es noch leichter gehen, aber da gab es keins davon zu leihen.
    Zum Glück war damals die Fahrradmesse in einem Schlossgelände. Ich habe sicher 10 Fahrräder probiert, da gab es deutliche Unterschiede. Einige konnte man ohne Unterstützung schwer fahren, andere fielen beim Kopfsteinpflaster raus oder beim Bergauffahren
    Silm

  6. #252576
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen schläft seit 18 Uhr, das ist auch komisch.
    Morgen ist dann wieder Schule.
    Das ist sooooo krass Bei uns ist erst die erste Woche rum!
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #252577
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist sooooo krass Bei uns ist erst die erste Woche rum!
    Wir haben noch eine Woche, es könnte gern auch noch länger gehen

  8. #252578
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist es in Freibädern gerade echt besser, weil da die Zugänge richtig beschränkt sind. Nächste Woche will ich das mit den Kindern mal machen, ich muss mich nur rechtzeitig um Tickets kümmern ...
    Hab das Freibad gestern getestet, war super. Beim Einlass zu der gebuchten Zeit kurzer Rückstau, aber hat nur 10 min gedauert und im Bad war es entsprechend leer durch die Begrenzung der Badegäste.
    Die Schattenplätze waren etwas voller, aber es gab immer noch gut Abstand.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #252579
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist es in Freibädern gerade echt besser, weil da die Zugänge richtig beschränkt sind. Nächste Woche will ich das mit den Kindern mal machen, ich muss mich nur rechtzeitig um Tickets kümmern ...
    Wie gesagt, die zweimal die ich war, war es angenehm leer - man konnte problemlos Abstand halten und ich bin ein ziemlich vorsichtiger Mensch, was Corona betrifft.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #252580
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, die Sahne kam so rein, sollte man sie schlagen?
    Als wir nicht vorgerührt haben wurde es nicht so cremig und fror zu schnell, keine Ahnung warum, jetzt ist es perfekt.
    Was meinst du mit vorrühren?
    Schiri gefällt dies