Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben noch eine Woche, es könnte gern auch noch länger gehen
    Hier ist Halbzeit.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier ist Halbzeit.
    wir sind knapp drüber, 2,5 Wochen noch und ich habe angst vor dem Neustart. Ich brauche dringend meine Rituale zurück.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit vorrühren?
    Unsere Eismaschine kann rühren ohne zu frieren, wenn wir das 10min machen und dann erst Frieren anschalten, wird das Eis viel besser.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier ist Halbzeit.
    Ich bin sehr gespannt, wie die Schule in einer Woche startet, ich genieße aber gerade sehr, dass die Kinder so wenig Verpflichtungen haben.
    silm und Zickzackkind gefällt dies.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zum Glück war damals die Fahrradmesse in einem Schlossgelände. Ich habe sicher 10 Fahrräder probiert, da gab es deutliche Unterschiede. Einige konnte man ohne Unterstützung schwer fahren, andere fielen beim Kopfsteinpflaster raus oder beim Bergauffahren
    ich glaub im Moment müsste man eh nehmen was es noch gibt, dem Hörensagen nach sind die Geschäfte ziemlich leer. Ich habe gar nicht so sehr danach gesehen, vielleicht ist morgen bei der Rückgabe Zeit und jemand kann mir ein bisschen mehr dazu erklären. Im Moment hab ich aber eh nicht vor eins zu kaufen, eher mal für Touren eins auszuleihen und sonst an meiner Fitness zu arbeiten.
    Zickzackkind gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist sooooo krass Bei uns ist erst die erste Woche rum!
    Genieß die Zeit!
    Ich habe die ersten beiden Schultage schon hinter mir, bin aber mental noch gar nicht im neuen Schuljahr angekommen.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Unsere Eismaschine kann rühren ohne zu frieren, wenn wir das 10min machen und dann erst Frieren anschalten, wird das Eis viel besser.
    Ah, ihr habt ne richtige Eismaschine!
    Schiri gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Himbeereis mit weißer Schokolade für alle in den Stall stell.

Der Fahrradausflug klingt gut, schön, dass alles geklappt hat, bei dem Wetter war meine Motivation bei Null, mich weiter, als auf die Terrasse zu bewegen
    Ihr habt in D noch mehr von der Hitzewelle abbekommen soweit ich das verfolgt habe. Im Moment würde ich draußen eine dünne Strickjacke anziehen. Ich bin aber auch ein "(d)erfrorenes Hendl", wie man mir gerne nachsagt. Ich setz mich zu Frau Suhrbier auf die Stange
    Dass es über Nacht abkühlt ist schon was wert.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben noch eine Woche, es könnte gern auch noch länger gehen
    Ach meine können es beide kaum erwarten dass die Schule wieder los geht. Die Große ist aufgeregt wie es in der neuen Schule sein wird und für die mittlere ist es ja auch ne andere Schule, andere Lehrerin andere Klasse und endlich mit der Freundin in einer Klasse...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    ich glaub im Moment müsste man eh nehmen was es noch gibt, dem Hörensagen nach sind die Geschäfte ziemlich leer. Ich habe gar nicht so sehr danach gesehen, vielleicht ist morgen bei der Rückgabe Zeit und jemand kann mir ein bisschen mehr dazu erklären. Im Moment hab ich aber eh nicht vor eins zu kaufen, eher mal für Touren eins auszuleihen und sonst an meiner Fitness zu arbeiten.
    Ich hatte es nach dem Fahrradklau gekauft, weil ich wusste, dass der Fahrradurlaub mit Anhänger bevorstand. Bis dahin habe ich den Anhänger immer so gezogen...
    (teure E-Bikes gibt es auf alle Fälle, ich war vorm Urlaub zur Durchsicht und hatte Zeit zum Gucken)
    In Erfurt habe ich auch ganz viele gesehen, da musste ich mir eine Klingel kaufen.
    Silm