Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ihr habt in D noch mehr von der Hitzewelle abbekommen soweit ich das verfolgt habe. Im Moment würde ich draußen eine dünne Strickjacke anziehen. Ich bin aber auch ein "(d)erfrorenes Hendl", wie man mir gerne nachsagt. Ich setz mich zu Frau Suhrbier auf die Stange
    Dass es über Nacht abkühlt ist schon was wert.
    Wo wohnst du denn?
    Und Frau Suhrbier?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ihr habt in D noch mehr von der Hitzewelle abbekommen soweit ich das verfolgt habe. Im Moment würde ich draußen eine dünne Strickjacke anziehen. Ich bin aber auch ein "(d)erfrorenes Hendl", wie man mir gerne nachsagt. Ich setz mich zu Frau Suhrbier auf die Stange
    Ich hab aktuell im Schlafzimmer 29,5 Grad celcius.... Draußen ebenso.... Mir ist warm.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ah, ihr habt ne richtige Eismaschine!
    Ja, statt Urlaub haben wir uns eine Eismaschine und eine Heißluftfritteuse gegönnt

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich grad einen Kullerkeks, meine Hibbelmors fragte vorhin, ob sie sich das neue Buch von mir ausleihen dürfe. Hey, das hat knapp 850 Seiten, ich kann es kaum glaube, dass sie von dieser Dicke des Buches nicht abgeschreckt ist. Ob se es tatsächlich durchlesen wird, wird sich zeigen, zunächst freue ich mich riesig, dass sie es sich vorerst zutraut.
    Lleanora, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier kühlt es nachts nicht genug ab, wie ich finde Wir schlafen unterm Dach, da wird es echt heiß. Tagsüber hatten wir 35 Grad. Bis 30 mache ich noch Radtouren, wenn es mehr wird, mag ich nicht.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn?
    Und Frau Suhrbier?
    ich wohn im Norden Österreichs, da ist es immer ein paar Grad kühler.
    Frau Suhrbier weiß ich nicht, aber sie schrieb dass sie auch leicht friert.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach meine können es beide kaum erwarten dass die Schule wieder los geht. Die Große ist aufgeregt wie es in der neuen Schule sein wird und für die mittlere ist es ja auch ne andere Schule, andere Lehrerin andere Klasse und endlich mit der Freundin in einer Klasse...
    Meine Kinder haben auch nichts gegen Schulbeginn, aber ich Nein- nicht wirklich, ich hoffe nur, dass es ein bisschen NOrmalität geben wird mit täglichem Schulbesuch und Training.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

ich wohn im Norden Österreichs, da ist es immer ein paar Grad kühler.
    Frau Suhrbier weiß ich nicht, aber sie schrieb dass sie auch leicht friert.
    Frau Suhrbier sortiere ich auf die Alb, da ist es ja einfach höher und dadurch ein paar Grad kühler.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, statt Urlaub haben wir uns eine Eismaschine und eine Heißluftfritteuse gegönnt
    Und ich habe mich gewundert, denn ich habe nur so ein Teil, das man in die Gefriertruhe stellt. Da muss man die Eismasse natürlich vorher rühren, sonst ergäbe es ja gefrorene Früchte und gefrorene Sahne.

Heißluftfriteusen liegen auch im Trend, davon höre ich immer öfter. Ich wüsste gar nicht, was ich damit machen soll außer Pommes. Und die mache ich nicht oft. (Dafür überlege ich, ob ich mir einen Thermomix kaufe. )
    Schiri gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich grad einen Kullerkeks, meine Hibbelmors fragte vorhin, ob sie sich das neue Buch von mir ausleihen dürfe. Hey, das hat knapp 850 Seiten, ich kann es kaum glaube, dass sie von dieser Dicke des Buches nicht abgeschreckt ist. Ob se es tatsächlich durchlesen wird, wird sich zeigen, zunächst freue ich mich riesig, dass sie es sich vorerst zutraut.
    wow super! das würde mich bei meinem 06er auch freuen (und dann würde ich das Fieberthermometer holen)
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.