Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Stall keine Gruppe ist - wir haben heute ein witziges Corona Geburtstag Familien Foto gemacht, alle mit Masken, weil wir durch das Restaurant in den Außenbereich mussten.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, ich dusche mich immer laukalt ab und die Unterschenkel und Füße richtig kalt, dann schwellen sie auch nicht so an. Ich gehe jetzt duschen, schlaft alle gut

(habe ich schon gesagt, dass ich keine Lust habe, wieder arbeiten gehen zu müssen?)
    Schlaf gut.
    Ich auch nicht. Aber morgen habe ich erstmal noch ne Zahn-OP in Berlin anstehen, und den ersten Schultag für drei Kinder...

Schön war’s am See in the middle of nowhere, und froh bin ich, dass wir dort waren. Statt hier keinen Slot mehr für Freibad oder Seeplatz zu bekommen, konnten meine Kinder gestern vom späten Vormittag bis zum frühen Abend im See baden. Das war beiden Temperaturen auch die einzig angenehme Beschäftigung. Wir haben alle schlecht geschlafen, weil die Unterkunft so warm war, aber irgendwas ist ja immer.
    Jetzt bin ich wirklich platt und geh bald ins Bett. Ich muß nur noch schnell Schlüsselanhänger nähen.

Ach ja, das hier ist auf dem täglicheN Schulweg meiner Grundschulkinder... ich bin sehr dankbar, dass das nachts passiert ist und nicht frühs oder am Nachmittag

https://www.morgenpost.de/berlin/pol...gertunnel.html

Kommt alle gut in die neue Woche. Und morgen so gegen elf nehme ich gern Daumen, dass der Zahn zu retten ist...

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Frau Suhrbier verorte ich bei mir in BW, hier sind angenehme 24 Grad und ich trage ein Jäckchen.
    Ich habe übrigens auch die Beine zugedeckt, auf dem Bett sitzend.
    Lolaluna gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Schlaf gut.
    Ich auch nicht. Aber morgen habe ich erstmal noch ne Zahn-OP in Berlin anstehen, und den ersten Schultag für drei Kinder...

Schön war’s am See in the middle of nowhere, und froh bin ich, dass wir dort waren. Statt hier keinen Slot mehr für Freibad oder Seeplatz zu bekommen, konnten meine Kinder gestern vom späten Vormittag bis zum frühen Abend im See baden. Das war beiden Temperaturen auch die einzig angenehme Beschäftigung. Wir haben alle schlecht geschlafen, weil die Unterkunft so warm war, aber irgendwas ist ja immer.
    Jetzt bin ich wirklich platt und geh bald ins Bett. Ich muß nur noch schnell Schlüsselanhänger nähen.

Ach ja, das hier ist auf dem täglicheN Schulweg meiner Grundschulkinder... ich bin sehr dankbar, dass das nachts passiert ist und nicht frühs oder am Nachmittag

https://www.morgenpost.de/berlin/pol...gertunnel.html

Kommt alle gut in die neue Woche. Und morgen so gegen elf nehme ich gern Daumen, dass der Zahn zu retten ist...
    und das mit dem Porsche ist ja gruselig
    Uschi-Blum gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Frau Suhrbier verorte ich bei mir in BW, hier sind angenehme 24 Grad und ich trage ein Jäckchen.
    Kann ich das haben?
    Ich kann nicht so gut mit mehr als 28 Grad, mein Kreislauf steigt dann aus
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch die Beine zugedeckt, auf dem Bett sitzend.
    Mir ist immernoch warm...
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Mir ist immernoch warm...
    Hier kocht die Bude auch noch. Heute Nacht habe ich mir dann erstmal ein feuchtes Handtuch zum Abdecken geholt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier kocht die Bude auch noch. Heute Nacht habe ich mir dann erstmal ein feuchtes Handtuch zum Abdecken geholt.
    Wir haben es echt gut, Erdgeschoss, Nordseite, nur abends Sonne auf der Schlafzimmerseite. Und trotzdem ist es jetzt wirklich warm hier drin.
    An mein Büro denk ich lieber noch gar nicht

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Kann ich das haben?
    Ich kann nicht so gut mit mehr als 28 Grad, mein Kreislauf steigt dann aus
    Jetzt sind es 23 Grad und ich gönne dir eine kühle und erholsame Nacht vom Herzen.
    stpaula_75 gefällt dies

Gast Gast

Wir haben es echt gut, Erdgeschoss, Nordseite, nur abends Sonne auf der Schlafzimmerseite. Und trotzdem ist es jetzt wirklich warm hier drin.
    An mein Büro denk ich lieber noch gar nicht
    Wir decken von Ost bis West alle Seiten an. Puh, war das heute stickig in der Wohnung. Zum Glück sind wir auch im EG, wir hatte mal überlegt, unters Dach zu ziehen.