Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen

die Brötchen sind da

ich liebe die frischen frühen Morgenstunden

die Pferde sind bewegt und versorgt, jetzt eine kurze Kaffeepause, dann wird der Garten gewässert
    danach gefrühstückt mit noch mehr Kaffee und dann starten wir ins Tagesgeschäft
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin alle miteinander,

zum Glück konnte ich diese Nacht etwas besser schlafen. Dennoch möchte ich mein Schlafzimmer nicht dauerhaft im Keller haben. Die Überlegungen stellen wir ja immer wieder an, wenn die Temperaturen so hoch sind. ich merke, dass ich es sehr schätze, das Bad und das Schlafzimmer auf einer Etage zu haben.

Heute steht ein neuer Tag im Renovierungswahn an, mal sehen, was wann uns die Temperaturen heute ausbremsen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

die Brötchen sind da

ich liebe die frischen frühen Morgenstunden

die Pferde sind bewegt und versorgt, jetzt eine kurze Kaffeepause, dann wird der Garten gewässert
    danach gefrühstückt mit noch mehr Kaffee und dann starten wir ins Tagesgeschäft
    Das Wässern hat hier die Natur übernommen.
    Danke für Kaffee und Brötchen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin alle miteinander,

zum Glück konnte ich diese Nacht etwas besser schlafen. Dennoch möchte ich mein Schlafzimmer nicht dauerhaft im Keller haben. Die Überlegungen stellen wir ja immer wieder an, wenn die Temperaturen so hoch sind. ich merke, dass ich es sehr schätze, das Bad und das Schlafzimmer auf einer Etage zu haben.

Heute steht ein neuer Tag im Renovierungswahn an, mal sehen, was wann uns die Temperaturen heute ausbremsen.
    Dann wünsche ich viel Erfolg und angenehme Temperaturen.
    Ich fahre dann mal ins Büro. Der Rest der Familie schlummert noch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Noch Frag'n?

Gast Gast

Ich freu mir ein Schnitzel, die angedrohten 20 Grad Minimum haben sich herabgelassen, 16 zu werden und so ist das Haus wieder in einem erträglichen Zustand. War dem Sohn aber nicht böse, dass er den Ventilator hochgeschleppt hatte (für sich), den hab ich dann ins Schlafzimmer gerichtet. Nur ein Fenster, verfliegengittert, da steht die Luft schon immer ein bisschen mehr. Es hat was gebracht.

Mir gehts wie Wennie, abgesehen davon dass der Schlafzimmerschrank 10 cm zu hoch wäre (schon mal gemessen, ja), schließe ich eine dauerhafte Besiedelung des Kellers aus. Im Zimmer selber wäre zwar sogar ein Waschbecken und nebenan eine Dusche von der Sauna, aber das Klo würde mir doch sehr fehlen, und allein schon das „Gefühl“, wenn man aus dem Zimmer kommt, es ist halt nur Kellerflur und nicht wirklich wohnlich.

Heute werde ich mit den beiden mal den Schreibwarenladen entern (der hoffentlich offen hat) und erste Besorgungen machen fürs neue SJ. Dann sind sie wenigstens vormittags mal aufgeräumt. Nachmittags werden sie eh wieder im Planschbecken wohnen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Als mein Mann vorhin den Zwerg für den Kindergarten wecken wollte... schaute er natürlich erst ins Bett der Großen, da er ihn dort erwartet hatte. Aber das Bett war leer.

Dafür lagen im kleinen Ikea Juniorbett mit (glaub 70x1,40) die Große und der Zwerg aneinandergekuschelt.

Die Große wachte dann auch auf, als er den Zwerg weckte und war sichtlich überrascht über die Gesellschaft des Zwerges. Sie hatte wohl nicht mitbekommen, dass es irgendwann zurück in sein Bett ist...
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Als mein Mann vorhin den Zwerg für den Kindergarten wecken wollte... schaute er natürlich erst ins Bett der Großen, da er ihn dort erwartet hatte. Aber das Bett war leer.

Dafür lagen im kleinen Ikea Juniorbett mit (glaub 70x1,40) die Große und der Zwerg aneinandergekuschelt.

Die Große wachte dann auch auf, als er den Zwerg weckte und war sichtlich überrascht über die Gesellschaft des Zwerges. Sie hatte wohl nicht mitbekommen, dass es irgendwann zurück in sein Bett ist...

Mein Kleinster kam diese Nacht auch an - aber vom NIchtsmerken kann da keine Rede sein.
    Silm

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

:-)

Das find ich klasse :-)

Und so einen Schlaf hätte ich gerne!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich bin schon seit fast einer Stunde auf der Arbeit und merke, dass ich keine Lust habe. Immerhin hat es was gebracht, dass hier die Rollos die ganze Zeit unten waren, es ist nicht schlimm heiß, zu Hause war es wärmer.