Like Tree126780gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ui, hättet ihr sie erkannt?
    Das schaut irgendwie schon nicht mehr so vorteilhaft aus

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    :-)

Das find ich klasse :-)

Und so einen Schlaf hätte ich gerne!
    Wobei sie dann etwas entrüstet zu ihrem Bruder meinte: Weißt du, ich bin extra in dein Bett, weil du dich ins meins gelegt hast und es mir zu warm war zu zweit in einem Bett zu schlafen *seufz*

Aber sie hat wirklich einen festen Schlaf. Wenn sie schläft, dann schläft sie
    Schiri, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ach ja, das hier ist auf dem täglicheN Schulweg meiner Grundschulkinder... ich bin sehr dankbar, dass das nachts passiert ist und nicht frühs oder am Nachmittag

https://www.morgenpost.de/berlin/pol...gertunnel.html

Kommt alle gut in die neue Woche. Und morgen so gegen elf nehme ich gern Daumen, dass der Zahn zu retten ist...

Deutschlands Schulwege sind gefährlich.
    Zum Glück ist der Porsche nicht tagsüber in den Bahnhof gekracht.
    Das ist übrigens vor ein paar Monaten in HH passiert: https://www.rtl.de/cms/hamburg-spekt...e-4541251.html
    (Die Welt wird immer verrückter. )
    Zum Glück haben meine Kinder sehr kurze Schulwege, auf denen bisher heile Welt zu sein scheint. *3 kreuze mach*

Für den Zahn drück ich Däumchen.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Deutschlands Schulwege sind gefährlich.
    Zum Glück ist der Porsche nicht tagsüber in den Bahnhof gekracht.
    Das ist übrigens vor ein paar Monaten in HH passiert: https://www.rtl.de/cms/hamburg-spekt...e-4541251.html
    (Die Welt wird immer verrückter. )
    Zum Glück haben meine Kinder sehr kurze Schulwege, auf denen bisher heile Welt zu sein scheint. *3 kreuze mach*

Für den Zahn drück ich Däumchen.
    Dem kann ich mich nur anschließen. für den Zahn.

Meine Kinder haben jetzt einen noch kürzeren Schulweg, als zur Grundschule und jetzt auch keine große Kreuzung mehr zu kreuzen, ein wirklich sehr sicherer Schulweg und dauert zu Fuß 5min und mit dem Rad 2 (lohnt sich eigentlich nicht dafür das Rad aus der Garage zu holen)
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit fast einer Stunde auf der Arbeit und merke, dass ich keine Lust habe. Immerhin hat es was gebracht, dass hier die Rollos die ganze Zeit unten waren, es ist nicht schlimm heiß, zu Hause war es wärmer.
    Ich mach gerade auch HomeOffice beim Ex (der mag bei den Temperaturen den Hund nicht so ewig durch die Gegend fahren, für einen halben Tag, Auto hat zwar Klima, aber in den Kofferraum knallt ja trotzdem die Sonne).
    Ich bin zwar eigentlich lieber bei mir zu Hause, aber seine Wohnung ist ca 5 Grad kälter, das macht schon was aus.

Und von mir auch Daumen für den Zahn von Paula!
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Als mein Mann vorhin den Zwerg für den Kindergarten wecken wollte... schaute er natürlich erst ins Bett der Großen, da er ihn dort erwartet hatte. Aber das Bett war leer.

Dafür lagen im kleinen Ikea Juniorbett mit (glaub 70x1,40) die Große und der Zwerg aneinandergekuschelt.

Die Große wachte dann auch auf, als er den Zwerg weckte und war sichtlich überrascht über die Gesellschaft des Zwerges. Sie hatte wohl nicht mitbekommen, dass es irgendwann zurück in sein Bett ist...
    Bettchen wechsel dich!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Mein Kleinster kam diese Nacht auch an - aber vom NIchtsmerken kann da keine Rede sein.
    Ja, ein Kind entspricht einer Rotte Wildschweine!
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich mach gerade auch HomeOffice beim Ex (der mag bei den Temperaturen den Hund nicht so ewig durch die Gegend fahren, für einen halben Tag, Auto hat zwar Klima, aber in den Kofferraum knallt ja trotzdem die Sonne).
    Ich bin zwar eigentlich lieber bei mir zu Hause, aber seine Wohnung ist ca 5 Grad kälter, das macht schon was aus.

Und von mir auch Daumen für den Zahn von Paula!
    Ich bin ja mit dem Rad gefahren, wie immer, hin fahre ich ja immer bergab, das war wirklich sehr angenehm, ich habe beim Bäcker für meine Mitarbeiterin und mich Salate und Brötchen gekauft und von zu Hause noch Melone mitgebracht, so dass keiner mittags raus muss. So könnte es aushaltbar sein

Um 15.00 habe ich einen HNO Termin, ich war letzte Woche zum saubermachen da, seitdem höre ich noch schlechter, das hatte ich noch nie. Ich hoffe, dass es sich wundersamerweise nur so schnell wieder zugesetzt hat, das hatte bisher aber immer ein halbes Jahr bis Jahr angehalten, bis ich wieder schlechter gehört habe und sauber machen lassen musste.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit fast einer Stunde auf der Arbeit und merke, dass ich keine Lust habe. Immerhin hat es was gebracht, dass hier die Rollos die ganze Zeit unten waren, es ist nicht schlimm heiß, zu Hause war es wärmer.
    Ich erinnere mich, dass bei Hitzewellen ich schon den Frühaufsteher-Kollegen (ist spätestens um 6 Uhr im Büro) gebeten habe, auch mein Fenster aufzureißen.
    Ab 10 scheint die Sonne ins Büro, das ist dann trotz Lamellenvorhängen ätzend.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Für 80 siehst sie aber noch gut aus.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ui, hättet ihr sie erkannt?
    Das schaut irgendwie schon nicht mehr so vorteilhaft aus