Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    8 Mal...
    Sag ihr, Kind 5 hat auch da Geburtstag (wird 10). Vielleicht lenkt sie das ab.
    Silm

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

Als mein Mann vorhin den Zwerg für den Kindergarten wecken wollte... schaute er natürlich erst ins Bett der Großen, da er ihn dort erwartet hatte. Aber das Bett war leer.

Dafür lagen im kleinen Ikea Juniorbett mit (glaub 70x1,40) die Große und der Zwerg aneinandergekuschelt.

Die Große wachte dann auch auf, als er den Zwerg weckte und war sichtlich überrascht über die Gesellschaft des Zwerges. Sie hatte wohl nicht mitbekommen, dass es irgendwann zurück in sein Bett ist...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir haben heute morgen gleich mal etwas Verwirrung in der Kinderarztpraxis gesorgt.

Kind 2 soll neben der Regelschule Anfangs noch 1x die Woche Logo bekommen. Freitag das 1. Mal. Wir waren deswegen Anfang der Ferien beim Kinderarzt um das ab zu klären und sollten uns Anfang die Woche melden und die Verordnung abholen. Er hieß Kind muss nicht mit, er hat sie sich ja schon angeschaut, ich solle einfach vorher anrufen, sie machen es dann fertig.

Mein Mann bot an, es abzuholen, nachdem er den Zwerg in den Kindergarten gebracht hat. Ich hab zu Hause versucht die PRaxis zu erreichen, aber es war immer besetzt, so dass der Mann in der Praxis war, bevor ich Bescheid geben konnte. Die waren dann natürlich auch erstmal verwirrt, weil er ja davon ausging, ich hätte telefonisch Bescheid gesagt, aber ich kam ja nicht durch...
    Dann mussten sie erst noch den Arzt fragen etc... und irgendwie hatte der Mann dann die Kinder verwechselt und kam dann endlich mit der Verordnung für den Zwerg (der ist ja auch in Logopädischer Behandlung, daher fiel denen das nicht auf)

Also nochmal angerufen, sie bereiten jetzt die richtige Verordnung vor und der Mann ist los um sie ab zu holen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Hier sind es noch neun, bzw. elf Tage. Wird mir auch echt häufig mitgeteilt, nicht, dass ich es noch vergesse.
    Sicher ist sicher!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Habt ihr das schon mitbekommen?
    Es ist warm.
    *genervt guck*

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier werden schon eifrig Tapeten geklebt. Ich bin um 5:45 aufgestanden und hab alles aufgerissen, um die Temperatur runterzukriegen.
    Jetzt bin ich platt 
    Hier genau andersrum. Bin um 6 aufgestanden und hab alles verrammelt. Wir haben nachts immer alles voll auf.

Viel Spaß heute beim Werkeln allen Handwerkern hier!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Für 80 siehst sie aber noch gut aus.
    Meinst du echt?
    Ich finde das Gesicht sehr unschön, wenn ich ehrlich bin. Künstlich und too much. (Ich müsste googeln, aber sie hat bestimmt mal was machen lassen.)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Es ist warm.
    *genervt guck*
    Was? Warm?

Tatsächlich!

Gut, dass du das erwähnt hast! Da werde ich den Wollschal und Daunenjacke gleich doch nicht anziehen, wenn ich einkaufen gehe.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Es ist warm.
    *genervt guck*

Das willst du nicht lesen, aber ich sitze mit Decke auf dem Sofa.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Es ist warm.
    *genervt guck*
    24°C und bedeckt
    Silm