Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir könnten noch Spekulatiuseis machen. Und ein Dominosteinparfait.
    Schiri hat doch jetzt die Eismaschine.

Äh, kommst du bitte aus der TK raus!
    Überall kleben jetzt nasse Federn, iih.
    Schiri gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Stimmt! SCHIRI!

Na ist doch wahr! Wir sollten dir mal wieder Trillkörnchen ins Essen mischen.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Die liebe Familie ist zu einer Wanderung durch eine schattige Klamm aufgebrochen und ich sitze am Pool (im Schatten) und genieße die Ruhe. Anscheindend sind alle Hausgäste unterwegs und ich könnte jetzt eine Runde schwimmen, aber es ist sehr sonnig auf und im Wasser und ich fürchte um meine empfindliche, keltische Epidermis.

Derzeit ist sie im Strahlenviertel eh schon recht unruig, also verschiebe ich den Schwumm auf abends.

Hier ist alles fast wie immer, ein bißchen vorsichtiger, ein paar Regeln - aber das Desinfektionsmittel für die Hände duftet nach Birnenschnaps, wie herrlich!

Die Anreise gestern war etwas mühsam; wir waren schon eine Weile nicht mehr in den Ferien auf der Autobahn und hatten tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, daß außer uns ein paar andere Leute ebenfalls Richtung Süden fahren könnten.

Zum Glück weicht unsere Route ab Salzburg dann von den Hauptstrecken ab und ab da ging es. Allerdings hab ich den Schachterlwirt, bei dem wir traditionell Pause machen, noch nie so voll und überlastet erlebt wie gestern. Und wir hatten noch Glück, denn nach uns kamen gefühlt hundert weitere Leute rein...

Als wir endlich da waren, sind wir zuerst in den Pool geplumpst und dann zur Jause in den Buschenschank gewandert - eine Etage tiefer, sozusagen.

Und langsam stellt sich das angenehme Urlaubsgefühl ein, auf das ich mich so gefreut hatte und von dem ich so lang nicht wusste, ob es tatsächlich „passieren“ wird.

Schönen Montag, allerseits - bleibt im Schatten, wo es geht und trinkt ausreichend!

Ich schnapp mir jetzt ein Buch und reservier mir ein Platzerl im Strandkorb.
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 6 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Aber auf keinen Fall für Lebkuchen oder Dominokram *schüttel*
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Die liebe Familie ist zu einer Wanderung durch eine schattige Klamm aufgebrochen und ich sitze am Pool (im Schatten) und genieße die Ruhe. Anscheindend sind alle Hausgäste unterwegs und ich könnte jetzt eine Runde schwimmen, aber es ist sehr sonnig auf und im Wasser und ich fürchte um meine empfindliche, keltische Epidermis.

Derzeit ist sie im Strahlenviertel eh schon recht unruig, also verschiebe ich den Schwumm auf abends.

Hier ist alles fast wie immer, ein bißchen vorsichtiger, ein paar Regeln - aber das Desinfektionsmittel für die Hände duftet nach Birnenschnaps, wie herrlich!

Die Anreise gestern war etwas mühsam; wir waren schon eine Weile nicht mehr in den Ferien auf der Autobahn und hatten tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, daß außer uns ein paar andere Leute ebenfalls Richtung Süden fahren könnten.

Zum Glück weicht unsere Route ab Salzburg dann von den Hauptstrecken ab und ab da ging es. Allerdings hab ich den Schachterlwirt, bei dem wir traditionell Pause machen, noch nie so voll und überlastet erlebt wie gestern. Und wir hatten noch Glück, denn nach uns kamen gefühlt hundert weitere Leute rein...

Als wir endlich da waren, sind wir zuerst in den Pool geplumpst und dann zur Jause in den Buschenschank gewandert - eine Etage tiefer, sozusagen.

Und langsam stellt sich das angenehme Urlaubsgefühl ein, auf das ich mich so gefreut hatte und von dem ich so lang nicht wusste, ob es tatsächlich „passieren“ wird.

Schönen Montag, allerseits - bleibt im Schatten, wo es geht und trinkt ausreichend!

Ich schnapp mir jetzt ein Buch und reservier mir ein Platzerl im Strandkorb.
    Das liest sich wunderbar! Seid ihr wieder in der Steiermark?
    Zickzackkind gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Aber auf keinen Fall für Lebkuchen oder Dominokram *schüttel*

Lakritz?

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Lakritz?
    Waahhhh, das wird ja immer schlimmer. Beeren dürfen da rein, Schoki, Joghurt, Sahne, Milch, anderes Obst. Wir sind da echt eher klassisch unterwegs.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waahhhh, das wird ja immer schlimmer. Beeren dürfen da rein, Schoki, Joghurt, Sahne, Milch, anderes Obst. Wir sind da echt eher klassisch unterwegs.

Mangojoghurt dann bitte.

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Das liest sich wunderbar! Seid ihr wieder in der Steiermark?
    Jepp. Wir fahren seit über zwanzig Jahren hierher, aber dieses Mal ist es besonders. Zum einen wegen der Umstände und zum anderen, weil alle Kälbchen mitgekommen sind.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Jepp. Wir fahren seit über zwanzig Jahren hierher, aber dieses Mal ist es besonders. Zum einen wegen der Umstände und zum anderen, weil alle Kälbchen mitgekommen sind.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne und erholsame Zeit.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Нет худа без добра.