Like Tree105872gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und nun warte ich unauffällig ab ob und wann das Kind mich nach einem Nachfeiertermin fragt und hoffe inständig darauf dass genau dann ein Feiern draußen unter angemessenen Umständen möglich sein wird.
    Wenn nicht werde ich wohl auf sowas blödes wie Bestechung zurückgreifen müssen um das Kind noch etwas hinzuhalten.
    Ja blöd, ich schäme mich gerade etwas...
    Ich drücke Dir und dem Kind die Daumen, dass es genau dann mit dem Draußenfeiern klappt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Arme Socke. Vor 15 Jahren hätte ich Dir noch ein paar extrem gute Zahnärzte empfehlen können ... aber die sind mittlerweile Rentner.
    Ja... mein ZA geht auch stramm aufs Karriereende zu. Ich muß mir wirklich langsam was anderes suchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir ist das schöne Wetter egal (mal ehrlich, bei DER Hitze??), sie feiert am letzten Feriensamstag. War der Wunsch, nachdem ja in den letzten Jahren immer alle im Urlaub waren, wenn wir am oder direkt nach dem tatsächlichen Tag gefeiert haben.

Wir hatten wir an seiner vorletzten Feier an seinem Geburtstag tatsächlich schon höhere Temperaturen und die Feier mit Wasserbomben und co war super. Mein Thermometer war bisher noch immer unter der 30°C-Marke.
    Und dieses Jahr möchte ich einfach nicht drinnen feiern.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir und dem Kind die Daumen, dass es genau dann mit dem Draußenfeiern klappt.

Danke! Jetzt feiert aber erstmal ihr schön!

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Misses bitte, so viel Zeit muss sein.
    Du hast nur das stimmhafte s nicht gehört. Gemeint hat sie nämlich bestimmt eigentlich das neutrale „Ms“, welches |miz| ausgesprochen, aber nicht miss geschrieben wird. (aber halt stimmhaft, nicht |mis| wie das andere von miss)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir waren am WE wieder bei meinem Papa räumen. ... und, Ihr lieben Hühner, ich habe meine Hüte wiedergefunden, von denen meine Mutter zu Lebzeiten mindestens 15 Jahre lang behauptet hat, dass sie auf gar keinen Fall bei meinen Eltern im Häuschen sein könnten ... doch waren sie, einschließlich meines Brauthutes. DAS hätte ich Mutti gern persönlich unters Näschen gerieben ... sie wird's von ihrer Wolke aus gesehen haben.

Ich habe außerdem wieder ausgegraben: mein Puppengeschirr (Porzellan), den Puppenherd (elektrisch) und seine Töpfe dazu. Ach ja, die Kiste mit dem Ostlego auch.

Ansonsten Bücher, Bücher, sagte ich schon Bücher?
    Ooh

Wie geht es dir dabei?

User Info Menu

Du hast nur das stimmhafte s nicht gehört. Gemeint hat sie nämlich bestimmt eigentlich das neutrale „Ms“, welches |miz| ausgesprochen, aber nicht miss geschrieben wird. (aber halt stimmhaft, nicht |mis| wie das andere von miss)
    Nein, sie hat gemeint dass das genau so heißt, weil sonst kein Publikum mehr kommen würde.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Mir ist das schöne Wetter egal (mal ehrlich, bei DER Hitze??), sie feiert am letzten Feriensamstag. War der Wunsch, nachdem ja in den letzten Jahren immer alle im Urlaub waren, wenn wir am oder direkt nach dem tatsächlichen Tag gefeiert haben.
    Hier wird der Kindergeburtstag aus dem April nachgeholt, wenn die Wunschveranstaltung wieder möglich ist ...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt feiert aber erstmal ihr schön!
    Danke schön. Ist ja noch 1,5 Wochen hin. Ich hoffe auch auf gutes Wetter.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier wird der Kindergeburtstag aus dem April nachgeholt, wenn die Wunschveranstaltung wieder möglich ist ...
    Ist es absehbar?

Purtzel (05/12)