Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
So, puh, gelaufen bin ich heute nicht, aber wir haben 70 qm Klickvinyl in den ersten Stock geschleppt, das war auch WorkoutTapeziert ist fertig, morgen kriegt das letzte Stück Holzdecke im Flur den letzten Anstrich. Und am Mittwoch verlegen wir den Boden
Also, der Mann macht das mit dem Opa und dem Opa-Kumpel. Spätestens am Wochenende sind wir fertig
Und mein Mann hat noch eine ganze Woche frei dann
![]()
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Da haben wir echt Vorteile mit eigenem Freibädle und Lehrbecken in Dorf und Turnhalle. Hier gibt es kein Kind, das nicht spätestens in der 1. Klasse schwimmen konnte.
Wir haben bei der Madame tatsächlich schon zweimal im Bad gefeiert.
Wobei ich das ein bisschen doof fand, weil dort dann auch Hinz und Kunz sind und dann spielen die Gäste plötzlich gar nicht mehr mit dem Geburtstagskind. War nicht so optimal das eine Jahr.
Es geht zwischen 16 und 17 Uhr los. Da ist es noch gut warm. Mal sehen, die das veranstalten machen das ja nicht zum ersten Mal. Und wir haben die Nummer des Prüfers, vielleicht verschiebe ich noch. Aber die Koordination, die Kraft und die Schnelligkeit könnte ich vielleicht doch schon machen. Vielleicht verschiebe ich nur die Ausdauer.
Ja, stimmt schon, dass es bei uns mehr ist. Wir brauchen halt noch die Dämmung und das Fenster war echt nötig. Dass wir dann noch Schränke einbauen, ja nun, das kann man ja schon mal machen, oder?
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)