Like Tree115480gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Braucht er es in den Ferien? Meine Schwester nimmt es nur an Tagen, an denen sie sich konzentrieren muss - sie fühlt sich ohne wohler und neigt mit dazu über die Grenzen zu gehen und nicht zu spüren, wann sie Auszeiten braucht. Wenn ihr gerade beobachtet, wie es ihm mit der Dosierung geht, würde ich ihn eventuell wecken (aber nicht ganz so früh)
    Ja er hat sie erst seit wenigen Tagen neu verschrieben bekommen, da sollte es schon erstmal ne zeitlang am Stück gegeben werden, um zu sehen wie und was.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei uns war es alltagserforderlich, es gab die Tabletten beim Frühstück.
    Nr. nimmt sie nur noch an Arbeitstagen inzwischen.
    Mir gehts eigentlich nur um die verzögerte Wirkung in den Abend hinein. Er schläft ja generell schon nie vor 22 Uhr (war auch vor den Tabletten schon so). Wenn er sie jetzt erst nimmt, wirken sie zu lange in den Abend rein?
    Hm.

Ich geh jetzt aber generell mal wecken. Faules Pack da oben
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Später geben ist ok, Dir muss nur klar sein, dass er dann womöglich noch später einschläft.

Uuuah ja das ist eben meine Befürchtung. Haben wir uns gerade überschnitten.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uuuah ja das ist eben meine Befürchtung. Haben wir uns gerade überschnitten.
    In den Ferien schlafen Kinder immer länger und gehen später ins Bett, ich fände es fies, ihn ohne Anlass (Ausflug oder so) jetzt schon zu wecken Ich würde es einfach ausprobieren.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Viele Menschen brauchen es auch in sozialen Situationen und nicht nur in der Schule.
    Deswegen frage ich
    Schiri und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

In den Ferien schlafen Kinder immer länger und gehen später ins Bett, ich fände es fies, ihn ohne Anlass (Ausflug oder so) jetzt schon zu wecken Ich würde es einfach ausprobieren.

Ich bin die fiese Mama

Nein, aber wer nachher ein Planschbecken mit halbwegs sonnengewärmtem Wasser benutzen möchte, muss es jetzt füllen. Das sehe ich tatsächlich nicht als meine Aufgabe an.

(Wach war er sogar schon, hat gelesen.)
    Schiri gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wäh, wie ich das hasse. Ich bin dabei, Holzlatten zu streichen. Leider muss ich sie von drei Seiten streichen. Das geht nur etappenweise. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, wie ich das hasse. Ich bin dabei, Holzlatten zu streichen. Leider muss ich sie von drei Seiten streichen. Das geht nur etappenweise. *brummel*

Ja sowas ist doof.
    Stell ein Kind mit dem Fön daneben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist doof.
    Stell ein Kind mit dem Fön daneben.
    Bis auf eines, schlafen noch alle. Okay, ich könnte das eine dazu rekrutieren, aber irgendwie ist das gemein, der Rest darf sich noch ausruhen und sie soll arbeiten?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bis auf eines, schlafen noch alle. Okay, ich könnte das eine dazu rekrutieren, aber irgendwie ist das gemein, der Rest darf sich noch ausruhen und sie soll arbeiten?
    Selbst Schuld. Was steht sie auch so früh auf?

Das gleicht sich doch irgendwann wieder aus. Wenn ich jedes Mal warten würde, bis alle drei Damen anwesend sind, um mir Hilfe bei Dingen zu holen, würde ich nie fertig...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld. Was steht sie auch so früh auf?

Das gleicht sich doch irgendwann wieder aus. Wenn ich jedes Mal warten würde, bis alle drei Damen anwesend sind, um mir Hilfe bei Dingen zu holen, würde ich nie fertig...
    Okay, wenn es jetzt um richtige Hilfe ginge, dann sähe ich es ähnlich. Aber sie jetzt mit dem Fön neben die Latten zu stellen, halte ich nicht für richtig. Aber ich habe gleich meinen Kaffee aus, dann geht es weiter.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)