Like Tree116432gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #252961
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach mensch, das ist so typisch für uns...

    Beim Elternabend vor den Ferien bekamen wir gesagt wann genau wir an Tochters 1. Schultag da sein sollen. Ich schrieb mir das auf. Ich hatte extra einen Block mitgenommen, hab es aber warum auch immer auf die Rückseite von einem der Blätter mit Infos die wir bekamen geschrieben. Später dann festgestellt, dass dieses Blatt gar nicht für mich, sondern für Tochter ist und es ihr gegeben. (War ein Brief der jetzigen 5. an die neuen ...

    Jetzt findet Tochter den Brief natürlich nicht mehr und ich habe vergessen die Uhrzeit in den Kalender zu übertragen.

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es hieß es würde auch noch eine Einladung in Briefform geben mit den Daten... aber bisher kam noch nichts und Montag ist es ja so weit.. Ich glaub ich warte noch und wenn bis Donnerstag nichts kam rufe ich auf dem Sekretariat an... aber ist mir so peinlich, dass ich das verbasselt habe .

    Ich sogar kurz überlegt wird könnten ja extra so hin das wir auf jeden Fall rechtzeitig sind und eben notfalls 1-2h warten, nur dass ich nicht anrufen muss . Habe ich erwähnt das ich ungern telefoniere und wegen Sachen die mir dann eher unangenehm sind erst recht.
    Du bist bei weitem nicht die einzige, der das passiert.
    Ruf an. Bei solchen Temperaturen irgendwo 1-2 Stunden warten, möglicherweise noch mit MNS, ist noch viel blöder.
    Ich führe oft solche Telefonate und teile Termine wieder mit, und ich bin selber auch jemand, der sich häufig nochmal vergewissern muss... das ist menschlich, und muß dir nicht peinlich sein.
    Schiri gefällt dies

  2. #252962
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäre es eine Möglichkeit, dich krank schreiben zu lassen?
    Ich erinnere mich, dass ich kaum noch den Mund aufmachen wollte vor Aua.
    Der ZA hat mich nur für gestern krankgeschrieben. Da ich gestern aber einen Gleittag eingereicht hatte, sind die Stunden eh weg. Heute bin ich arbeitsfähig.

  3. #252963
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, wenn es jetzt um richtige Hilfe ginge, dann sähe ich es ähnlich. Aber sie jetzt mit dem Fön neben die Latten zu stellen, halte ich nicht für richtig. Aber ich habe gleich meinen Kaffee aus, dann geht es weiter.


    War ja auch nur ein spaßig gemeinter Vorschlag.

    Ich geh jetzt mal einen Versuch an Fotobuch erarbeiten. Nicht dass ich das schon wieder mehrere Jahre herumschleife mit mir ... aber die Oma wollte mal wieder ein aktuelles Buch - wo sie recht hat, hat sie recht. Nur sagte sie das schon vor über einem Jahr.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #252964
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Russland lässt den ersten Corona-Impfstoff zu, meldet meine Tageszeitung gerade.
    Ich bin gespannt.
    Kann jemand die Uhr drei Stunden vorstellen? Ich mag nach Hause heute.

  5. #252965
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Uhr drei Stunden vorstellen? Ich mag nach Hause heute.
    Ich komme mit, ich habe keinen Bock auf ein Gespräch um 14.00 Uhr.
    Нет худа без добра.

  6. #252966
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Hi ihr
    Fimbrethil, Kara^^, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

  7. #252967
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, wenn es jetzt um richtige Hilfe ginge, dann sähe ich es ähnlich. Aber sie jetzt mit dem Fön neben die Latten zu stellen, halte ich nicht für richtig. Aber ich habe gleich meinen Kaffee aus, dann geht es weiter.
    DEN Vorschlag hatte ich nicht ernst genommen... Mir ging es grundsätzlich ums Helfen.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #252968
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi ihr
    Tinkerle!!!!!

    *mit ausgebreiteten Armen auf Tinker zurenn*
    *vorbeirausch*
    *hasen knuddel*
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #252969
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi ihr
    Hi! *freu*

    Deine HASEN!11!! Hast Du jetzt eine Zucht?
    Zickzackkind gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #252970
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du bist bei weitem nicht die einzige, der das passiert.
    Ruf an. Bei solchen Temperaturen irgendwo 1-2 Stunden warten, möglicherweise noch mit MNS, ist noch viel blöder.
    Ich führe oft solche Telefonate und teile Termine wieder mit, und ich bin selber auch jemand, der sich häufig nochmal vergewissern muss... das ist menschlich, und muß dir nicht peinlich sein.
    Das mit dem Warten habe ich nicht wirklich vor... es kam mir zwar tatsächlich kurz in denn Sinn, aber das habe ich fast genau so schnell wieder verworfen. Meine Große würde mir wohl den Vogel zeigen, wenn ich ihr das so vorschlagen würde.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.