Like Tree106924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hilde, für mich mit Thunfisch und viel Käse bitte. Ich brauche das heute echt, aber ich glaube unsere Pizzeria hat Ferien.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hilde, für mich mit Thunfisch und viel Käse bitte. Ich brauche das heute echt, aber ich glaube unsere Pizzeria hat Ferien.
    Mir wäre jetzt auch noch was fettigem, deftigem...
    Die anderen Schulungsteilnehmer sind Eis/Döner essen gegangen...
    Ich hab brav meinen mitgebrachten Salat geknabbert.
    War auch sehr lecker, wenn auch nix wildes.
    Und hinterlässt ein gutes Gefühl.

Die Klimaanlage im Raum lässt es erträglich sein. Ich schätze so ca 26 Grad (Kurze Hose/T-Shirt und ich verfließe nicht, wie sonst gerne mal üblich).

Inhaltlich hatte ich etwas mehr erwartet. Da muss ich vielleicht doch mal die interne Schulung von uns zum gleichen Thema besuchen (wurde mir auch schon angeboten)...
    Aber vielleicht ist das auch einfach nicht mehr/nicht schwieriger...

*Tinkerle mal in den Arm nehm und drück*
    Zickzackkind gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Tinkerchen!
    *drück*
    *quetsch*

Hallo Poggi!

*allen zuwink*
    *Pizzaflyer abwerf*
    Ich nehm die 3 mit Extra Oliven.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt durchgerungen und angerufen und ich die Zeit gleich in den Kalender eingetragen .

Ich hatte es übrigens noch richtig im Kopf, es soll noch eine Info geben... eigentlich wollten sie die auch schon verteilt haben, aber sie sind aktuell wohl noch am umplanen ...

Immerhin weiß ich jetzt schon, dass wir doch nicht in die Aula sondern in die Turnhalle sollen und es darf doch nur ein Elternteil mit (was uns eh nicht betrifft, da eh nur ich mit kann, der Mann muss den Zwerg vom Kiga abholen und die Mittlere kommt in der Zeit auch aus der Schule), denn es fängt erst um 11 Uhr an, 30min in der Turnhalle, dann 45min Unterricht.
    Wie auch schon bei der Verabschiedung ist auch die Einsculung ohne Eltern.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich nehm die 3 mit Extra Oliven.
    Für mich die 14 bitte!

Gast Gast

nochmal

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich will den Herbsturlaub stornieren. Mein Mann sieht das anders, sagt aber, wenn ich nicht will, dann stornieren wir. Natürlich mit Verlust und das Geld vom letzten geplatzten Urlaub ist auch noch nicht zurück, so es denn je kommt.
    Nun fühle ich mich wie eine blöde Spaßbremse.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Unser Verein hatte am Freitag seit Corona das 1. Mal wieder mit dem Verein der Spielegemeinschaft gemeinsam trainiert. Die Eltern bei denen wir Sonntag im Garten waren haben unsere Mädels gefahren.

Ich hab irgendwann so nebenbei gefragt ob das gut geklappt hat und sie sich benommen haben. - Ähm ja eigentlich schon, aber die Mittlere hätte ihnen auf der Hinfahrt die Ohren blutig geredet. Kurz vorm Ziel gab es wohl eine Baustelle, dadurch eine veränderte Verkehrsführung und so gut kennen sie sich in der Stadt eh nicht aus und durch das Gequatsche der Mittleren usw... passierte es dann wohl, dass sie auf einmal versehentlich auf der Spur für die Straßenbahn waren und die Straßenbahn kam ihnen entgegen... ist alles gut gegangen und im Nachhinein konnten sie drüber lachen, aber im ersten Moment waren sie schon erschrocken.
    Vor der Rückfahrt haben sie dem Kind dann gesagt, dass sie bitte wenigstens bis sie auf der Autobahn sind ruhig sein soll, dass sie den Weg finden... aber da war sie dann wohl eh fertig vom Training und nicht mehr ganz so Mitteilungsbedürftig.
    Die Familie ist auf jeden Fall wohl bestens über alles was wir in den Ferien gemacht haben (besonders die Zeit bei der Oma in Wesel) informiert...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nochmal

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich will der Hetbsturlaub stornieren. Mein Mann sieht das anders, sagt aber, wenn ich nicht will, dann stornieren wir. Natürlich mit Verlust und das Geld vom letzten geplatzten Urlaub ist auch noch nicht zurück, so es denn je kommt.
    Doppel

Wohin ginge denn der Urlaub?

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unser Verein hatte am Freitag seit Corona das 1. Mal wieder mit dem Verein der Spielegemeinschaft gemeinsam trainiert. Die Eltern bei denen wir Sonntag im Garten waren haben unsere Mädels gefahren.

Ich hab irgendwann so nebenbei gefragt ob das gut geklappt hat und sie sich benommen haben. - Ähm ja eigentlich schon, aber die Mittlere hätte ihnen auf der Hinfahrt die Ohren blutig geredet. Kurz vorm Ziel gab es wohl eine Baustelle, dadurch eine veränderte Verkehrsführung und so gut kennen sie sich in der Stadt eh nicht aus und durch das Gequatsche der Mittleren usw... passierte es dann wohl, dass sie auf einmal versehentlich auf der Spur für die Straßenbahn waren und die Straßenbahn kam ihnen entgegen... ist alles gut gegangen und im Nachhinein konnten sie drüber lachen, aber im ersten Moment waren sie schon erschrocken.
    Vor der Rückfahrt haben sie dem Kind dann gesagt, dass sie bitte wenigstens bis sie auf der Autobahn sind ruhig sein soll, dass sie den Weg finden... aber da war sie dann wohl eh fertig vom Training und nicht mehr ganz so Mitteilungsbedürftig.
    Die Familie ist auf jeden Fall wohl bestens über alles was wir in den Ferien gemacht haben (besonders die Zeit bei der Oma in Wesel) informiert...
    Was für ein Glück, dass nichts passiert ist!

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nochmal

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und ich will der Hetbsturlaub stornieren. Mein Mann sieht das anders, sagt aber, wenn ich nicht will, dann stornieren wir. Natürlich mit Verlust und das Geld vom letzten geplatzten Urlaub ist auch noch nicht zurück, so es denn je kommt.
    Wo wollt ihr denn hin?

Und ja, das ist ja schade, dass die Einschulung ohne Eltern stattfinden soll.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum