Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass nichts passiert ist!
    Ja, ich glaube das war ihnen auch etwas unangenehm...
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube das war ihnen auch etwas unangenehm...
    Aber ich kenne das auch , wie quatschende, streitende, schreiende Kinder einen ablenken können

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Streicharbeiten sind vorerst fertig. Den Rest kann ich erst machen, wenn der Mann verputzt hat. Mal sehen, vielleicht werde ich heute mit dem Rahmen noch fertig.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Doppel

Wohin ginge denn der Urlaub?
    Nach Griechenland.
    Meine Knackpunkte sind der riesige Flughafen sowohl hier als auch der in Thessaloniki, dann der Flug, Bustransfer ca 2 Stunden plus Einschränkungen im Hotel.
    Und dann kann es passieren, dass wir nach der Einreise erstmal in unserem Zimmer bleiben müssen, falls der QR-Code einen Test verlangt.
    SO WILL ICH DAS NICHT!

Ich buche nie wieder Griechenland, irgendwie steht das bei uns unter einem schlechten Stern.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, magst Du erzählen?
    Eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Warum auch immer wieder in die tiefste Depression gerutscht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich treffe mich zur Zeit 2x die Woche mit meiner Therapeutin. Wir reden auch ganz offen über die dunkelsten Gedanken. Hält sich verdammt hartnäckig gerade

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach Griechenland.
    Meine Knackpunkte sind der riesige Flughafen sowohl hier als auch der in Thessaloniki, dann der Flug, Bustransfer ca 2 Stunden plus Einschränkungen im Hotel.
    Und dann kann es passieren, dass wir nach der Einreise erstmal in unserem Zimmer bleiben müssen, falls die QR-Code einen Test verlangt.
    SO WILL ICH DAS NICHT!
    Ok, Flugreise würde ich jetzt auch nicht wollen. Nicht Du bist die Spaßbremse, sondern COVID 19
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Aber ich kenne das auch , wie quatschende, streitende, schreiende Kinder einen ablenken können
    Eben ich auch, mache ihnen da auch gar keine Vorwürfe. Bei fremden Kindern hat man dann bestimmt auch nochmal mehr Hemmungen zu sagen dass sie doch mal kurz ruhig sein sollen wie bei den eigenen..

Gast Gast

Nach Griechenland.
    Und dann kann es passieren, dass wir nach der Einreise erstmal in unserem Zimmer bleiben müssen, falls die QR-Code einen Test verlangt.
    SO WILL ICH DAS NICHT!

Völlig verständlich, das würde ich auch nicht wollen.
    Eure Herbstferien sind wann? Anfang Oktober oder so, gell? (also dann, wenn hier gerade erstmal die Schule wieder begonnen hat )

User Info Menu

Eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Warum auch immer wieder in die tiefste Depression gerutscht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich treffe mich zur Zeit 2x die Woche mit meiner Therapeutin. Wir reden auch ganz offen über die dunkelsten Gedanken. Hält sich verdammt hartnäckig gerade
    Mensch, Mensch ,Mensch - das tut mir wirklich leid, umso mehr freue ich mich, dass Du ab und zu hier reinschaust
    Fimbrethil, silm, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin da SEHR dankbar für meine Kinder. An dem Punkt handeln sie so, wie ich es von ihnen erwarte. Wenn ich Auto fahre, brauche ich RUHE. Und wenn ich mich besonders konzentrieren muss, dann reicht es einmal aus, etwas zu sagen und sie sind absolut still.

Keine Ahnung, warum das in anderen Bereichen nicht klappt, aber dass es beim Autofahren klappt, dass sie tun, was ich versucht habe, ihn beizubringen, macht mich sehr froh, weil es so vel erleichtert.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)