Meine Streicharbeiten sind vorerst fertig. Den Rest kann ich erst machen, wenn der Mann verputzt hat. Mal sehen, vielleicht werde ich heute mit dem Rahmen noch fertig.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Nach Griechenland.
Meine Knackpunkte sind der riesige Flughafen sowohl hier als auch der in Thessaloniki, dann der Flug, Bustransfer ca 2 Stunden plus Einschränkungen im Hotel.
Und dann kann es passieren, dass wir nach der Einreise erstmal in unserem Zimmer bleiben müssen, falls der QR-Code einen Test verlangt.
SO WILL ICH DAS NICHT!
Ich buche nie wieder Griechenland, irgendwie steht das bei uns unter einem schlechten Stern.
Eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Warum auch immer wieder in die tiefste Depression gerutscht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich treffe mich zur Zeit 2x die Woche mit meiner Therapeutin. Wir reden auch ganz offen über die dunkelsten Gedanken. Hält sich verdammt hartnäckig gerade
Ich bin da SEHR dankbar für meine Kinder. An dem Punkt handeln sie so, wie ich es von ihnen erwarte. Wenn ich Auto fahre, brauche ich RUHE. Und wenn ich mich besonders konzentrieren muss, dann reicht es einmal aus, etwas zu sagen und sie sind absolut still.
Keine Ahnung, warum das in anderen Bereichen nicht klappt, aber dass es beim Autofahren klappt, dass sie tun, was ich versucht habe, ihn beizubringen, macht mich sehr froh, weil es so vel erleichtert.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)