Like Tree106924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253011
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Warum auch immer wieder in die tiefste Depression gerutscht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich treffe mich zur Zeit 2x die Woche mit meiner Therapeutin. Wir reden auch ganz offen über die dunkelsten Gedanken. Hält sich verdammt hartnäckig gerade

    Das tut mir leid. Gut, dass du bei ihr alles sagen kannst und magst.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #253012
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mensch, Mensch ,Mensch - das tut mir wirklich leid, umso mehr freue ich mich, dass Du ab und zu hier reinschaust
    Eigentlich wollte ich etewas schlafen nachdem ich heute nacht mal wieder wach lag, aber geht mal wieder nicht, zuviel im Kopf.

  3. #253013
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Gut, dass du bei ihr alles sagen kannst und magst.
    Wir kennen uns jetzt so lange, sie ist da echt penetrant inzwischen wenn sie alles wissen will.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #253014
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin da SEHR dankbar für meine Kinder. An dem Punkt handeln sie so, wie ich es von ihnen erwarte. Wenn ich Auto fahre, brauche ich RUHE. Und wenn ich mich besonders konzentrieren muss, dann reicht es einmal aus, etwas zu sagen und sie sind absolut still.

    Keine Ahnung, warum das in anderen Bereichen nicht klappt, aber dass es beim Autofahren klappt, dass sie tun, was ich versucht habe, ihn beizubringen, macht mich sehr froh, weil es so vel erleichtert.
    Hier klappt das in der Regel auch, zumindest seit die Kleinste ihre Schrei- Wut- und Trotzphasen hinter sich gelassen hat. Aber das Nachbarmädchen (das mit Tochter1 in der Theaterklasse ist und wöchentlich mit mir fährt), redet teilweise ohne Punkt und Komma und die Kinder meiner Schwester haben extrem viel beim Autofahren gestritten.


    99/02/07/13

  5. #253015
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich etewas schlafen nachdem ich heute nacht mal wieder wach lag, aber geht mal wieder nicht, zuviel im Kopf.
    Das Problem kenne ich allerdings auch zu gut - und Müdigkeit ist nicht hilfreich, wenn es einem schlecht geht
    Uschi-Blum gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #253016
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben ich auch, mache ihnen da auch gar keine Vorwürfe. Bei fremden Kindern hat man dann bestimmt auch nochmal mehr Hemmungen zu sagen dass sie doch mal kurz ruhig sein sollen wie bei den eigenen..
    Ich bin da absolut empfindlich, ich sage immer was. Bisher mit Erfolg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #253017
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir kennen uns jetzt so lange, sie ist da echt penetrant inzwischen wenn sie alles wissen will.
    Der Markus Lanz unter den Therapeutinnen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #253018
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich allerdings auch zu gut - und Müdigkeit ist nicht hilfreich, wenn es einem schlecht geht
    Da sagst du wahre Worte
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #253019
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Der Markus Lanz unter den Therapeutinnen.
    danke jetzt seh ich heute abend markus Lanz da sitzen
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #253020
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    danke jetzt seh ich heute abend markus Lanz da sitzen
    So lange Du sie nicht mit Frau Lanz ansprichst... ;o)

    Ich freue mich aber zu hören, dass Du sie so regelmäßig siehst und sie ja ihren Job zu machen scheint!
    Zickzackkind gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •