Like Tree112016gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253041
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, wartet einfach noch, so lange es geht - und macht Euch dann erst den Kopf. Bringt doch jetzt eh noch nix, wo sich die Situation so schnell ändern kann.
    Würde ich auch machen - bis dahin ist vielleicht auch ersichtlich, was die Sommerreisen ausgelöst haben oder nicht.


    99/02/07/13

  2. #253042
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es nichts zu erzählen. Warum auch immer wieder in die tiefste Depression gerutscht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich treffe mich zur Zeit 2x die Woche mit meiner Therapeutin. Wir reden auch ganz offen über die dunkelsten Gedanken. Hält sich verdammt hartnäckig gerade
    Ich drück dich mal.
    Diese Phasen sind so ätzend
    Junon gefällt dies

  3. #253043
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist die Pizza des Monats!
    Und was soll das für eine sein?
    *auf eine Pizza mit Speckmäusen und kinderriegeln zeig*







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #253044
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und was soll das für eine sein?
    *auf eine Pizza mit Speckmäusen und kinderriegeln zeig*
    Das ist meine

  5. #253045
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Später geben ist ok, Dir muss nur klar sein, dass er dann womöglich noch später einschläft.
    wenn es sonst bis 14.30 wirkt, ist da noch eine Menge Zeit zum Schieben vorm Schlafengehen.
    Schiri gefällt dies

  6. #253046
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und was soll das für eine sein?
    *auf eine Pizza mit Speckmäusen und kinderriegeln zeig*
    Küken-Style.
    Die Pizza kreiert von Küken.

  7. #253047
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab es tatsächlich ohne kleckern geschafft... und die Fotos sind fertig... jetzt hab ich erstmal alles was ich mit heute vorgenommen hatte erledigt und kann in Ruhe vor mich hin schwitzen bis heute Abend... da ist Elternbeiratssitzung vom Kindergarten.

  8. #253048
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Viele Menschen brauchen es auch in sozialen Situationen und nicht nur in der Schule.
    Der Große und ich nehmen es durch, Nr. 2 hat irgendwann, da war er aber schon erwachsen, beschlossen, es nur noch an Arbeitstagen zu nehmen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #253049
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Mir gehts eigentlich nur um die verzögerte Wirkung in den Abend hinein. Er schläft ja generell schon nie vor 22 Uhr (war auch vor den Tabletten schon so). Wenn er sie jetzt erst nimmt, wirken sie zu lange in den Abend rein?
    Hm.
    Es gibt sogar Fälle, da schlafen Leute MIT MPH besser ein, weil das Gedankenkarusell sich dann nicht mehr ganz so wild dreht.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #253050
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wo wollt ihr denn hin?

    Und ja, das ist ja schade, dass die Einschulung ohne Eltern stattfinden soll.
    Glückwunsch! 253000! Gefühlt hatten wir doch erst vorgestern die Viertelmillion!
    Uschi-Blum, wenhei, McFlummy und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •