Like Tree112305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253051
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das sind Kaninchen
    gehören zur Familie der Hasen!

  2. #253052
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nicht gut. Gar nicht gut.
    Ich würde dir ja einen Arm anbieten, aber dann schmelze ich.
    Möchtest du in meine Gefriertruhe? *hektisch räum*

  3. #253053
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich ins Hotel beamen könnte, hätte ich keine Bedenken. Auch wenn es nur Urlaub ist, könnte ich gerade losheulen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #253054
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @silm: Alles OK bei euch oder schwimmst du schon?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #253055
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *bestellte Pizzen ablad*
    *unbestellte Pizzen ablad*
    *Salate, Pizzabrötchen und Getränke reinschlepp*
    So!
    Guten Appetit

    *Tinker drück*
    *dankbar futter*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #253056
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #253057
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    @silm: Alles OK bei euch oder schwimmst du schon?
    Ich wohne oben Geschüttet hat es zwar mehrmals sehr kräftig, das erste Mal genau nachdem ich Kind 6 von der Logopädie abholte. Die nicht zu kühlenden Einkäufe liegen noch im Auto.
    Ganz Deutschland war heute gelb (vormittags bei der Unwetterzentrale) - Ganz Deutschland - nein. Eine Stadt leuchtete rot.
    Und wie sieht es bei euch aus?
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  8. #253058
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin da absolut empfindlich, ich sage immer was. Bisher mit Erfolg.
    Dem Mann gehts genau so. Der geht beim kleinsten Ding im Auto hoch. Mich juckt das üüüüberhaupt nicht, ich kann es super ausblenden.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wollte gerade passfotos machen lassen für den Perso. Hab ganz knapp die Fotografin verpasst die gerade etwas essen ist. Soll in 30min wieder hin.
    Dachte bei der Hitze gehe ich nebenan in die Eisdiele und hab mir nen Eiskaffee bestellt. Kaum bestellt dachte ich: Mist bestimmt verkleckere ich mich jetzt...
    oh nee ... aber Passfoto heißt ja nur „Kopf“ und nicht „vollgesabbertes Oberteil“
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #253059
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gehören zur Familie der Hasen!
    beide gehören zur Familie der Hasenartigen.

    Hasen sind als Haustiere nicht geeignet, im Gegensatz zu Kaninchen.

  10. #253060
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Servus!

    Die für hier angekündigten Unwetter haben unseren Weinberg verschont, aber heute Nacht könnte noch was runterkommen, befürchtet unser Gastgeber. Möge es vorbeiziehen.

    Wir haben den bewölkten Mittag für ausgiebige Planschereien mit ohne Eincremen genutzt. Jetzt hab ich immer noch Wasser im Ohr, aber die Tauchereien mit den lieben Kleinen waren so schweinelustig...

    Jetzt ist „Zimmerstunde“ und nachher wandern wir zu einer Wirtschaft in der Nähe, wo der Jüngste sich mit Backhendl vollstopfen will. Die Stimmung ist nach wie vor gut und wir habens recht angenehm hier.

    Viele Grüße vom Weinberg
    Kara^^, Uschi-Blum, Cafetante und 4 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •