Like Tree120931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Du vermutest richtig.
    Ich hörte von anderen Leuten (=Nicht-Lehrer), dass nach wie vor gefragt wird, ob man im Risikogebiet war, Kontakt zu nachweislich Infizierten hatte usw. Schnupfen und Halsschmerzen wären nicht zwingend Symptome für eine Testung. Die Aussagen der Behörden decken sich hier nicht mit denen der Ärzte bzw. vieler Ärzte.
    Dieses Hickhack finde ich echt ätzend. Wann bitte soll man denn testen, wenn nicht bei Fieber und Erkältungssymptomen? Meine Freundin und ihr Sohn wurden übrigens gestern mit "nur" Fieber anstandslos getestet.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Regen in Sicht und es ist (für mich) fast schon unerträglich. Ich liege mit meinem nassen Handtuch auf dem Bett und mir dröhnt der Schädel.
    Ich kann dir nachfühlen...
    Ich darf nicht daran denken, dass es noch einige Tage so bleibt...
    Es wird jeden Tag schlimmer...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hühners ich bin baff!

Sportabzeichen. Wir sind erstmal hin, gucken, was geht bzw. ob was geht. heute wurde dann der Sprint und des Sprinegn abgenommen. Der Sprint war komplett im Schatten. Der Sprung war so organisiert, dass nur kleine Gruppen dran waren, der Rest wartete im Schatten. Alles in allem also wirklich gut organisiert.

Als erstes Sprint, die einzige Disziplin, die ich zu Hause noch nicht getestet hatte, also zeitmäßig. Bin mit einem Jungen (12 Jahre) gelaufen, war ja klar, dass der mir wegrennt. Im Ziel angekommen, meinte meine Grinsebacke: "Boa, Mama, seit wann bist Du so schnell?" Ich? Und schnell? Keine Ahnung, ich will nur die erforderliche Zeit haben. Was soll ich sagen? Ich hätte 3 Zehntelsekunden langsamer sein können und hätte dennoch Gold gehabt. Wie cool ist das denn?

Den Standweitsprung hatte ich auf der Terasse geübt, aber maximal die Silberweite rausgeholt, was auch total super ist. Heute fragte der Prüfer, ob ich ein Ziel hätte, er würde mir da ein Strich machen. Ich ihm den Goldwert genannt. Tja, ich schaffte sogar 17 cm mehr. Wie? Ich weiß es einfach nicht.

Dass ich beim seilspringen den Goldwert schaffe, weiß ich ja.

Aber ich bin echt geflasht, dass ich in drei von 4 Kathegorien den Goldwert geschafft habe. Jetzt MUSS ich in der Ausdauer den Silberwert schafen, das wäre echt cool. HAbe ja noch ein paar Wochen Zeit zum Trainieren, das will ich nun schaffen, aber nicht bei dem Wetter, nicht wärend wir renovieren.
    Hey, Glückwunsch!!!

Ich hätte das bei dem Wetter nicht mal zur Teilnahmeurkunde gebracht...
    Fimbrethil, salvadora, Schiri und 6 anderen gefällt dies.

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dieses Hickhack finde ich echt ätzend. Wann bitte soll man denn testen, wenn nicht bei Fieber und Erkältungssymptomen? Meine Freundin und ihr Sohn wurden übrigens gestern mit "nur" Fieber anstandslos getestet.
    Ich finde dieses Hickhack auch ätzend, aber es ändert sich ständig irgendwas, täglich neue Formulare, Richtlinien, etc. für maue Bezahlung. Es gehören überall kleine, regionale Testzentren hin, die nichts anderes machen als Daten aufzunehmen und zu testen,testen, testen.
    Fimbrethil, Schiri, McFlummy und 4 anderen gefällt dies.
    Time ist the fire in which we burn.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Hickhack auch ätzend, aber es ändert sich ständig irgendwas, täglich neue Formulare, Richtlinien, etc. für maue Bezahlung. Es gehören überall kleine, regionale Testzentren hin, die nichts anderes machen als Daten aufzunehmen und zu testen,testen, testen.
    Genau. Hier sind die nächsten Zentren 40 bzw 60km entfernt..... Ganz super!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bei Symptomen zahlt die Kasse. Der Schulträger zählt die Testung ohne Symptomen.
    In unserem Schreiben steht "auch ohne Symptome". Symptomfreiheit scheint kein alleiniges Kriterium in meinem BL.

Gast Gast

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Die Hausärzte sollten in meinen Augen nur noch erkrankte Personen testen (im Rahmen der Diagnostik) Alle anderen (Kontakte, exponierte Berufsgruppen etc) müssten zum Testzentrum gehen. Dann könnten die Ärzte auch ihren Job machen, ohne Überlastung.

Ich habe heute die Liste der zuständigen Ärzte bekommen, wo ich mich testen lassen könnte....fast alles Hausärzte. In meiner Stadt gibt es ein Testzentrum, da darf ich aber mit meinem Wisch nicht hin, weil das wieder das falsche BL ist.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

@Wenhei: Cool! Meinen Glückwünsch!
    Und das bisschen Ausdauer schaffst du auch noch.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    @Wenhei: Cool! Meinen Glückwünsch!
    Und das bisschen Ausdauer schaffst du auch noch.
    Danke schön. Dir aber zunächst gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hühners ich bin baff!

Sportabzeichen. Wir sind erstmal hin, gucken, was geht bzw. ob was geht. heute wurde dann der Sprint und des Sprinegn abgenommen. Der Sprint war komplett im Schatten. Der Sprung war so organisiert, dass nur kleine Gruppen dran waren, der Rest wartete im Schatten. Alles in allem also wirklich gut organisiert.

Als erstes Sprint, die einzige Disziplin, die ich zu Hause noch nicht getestet hatte, also zeitmäßig. Bin mit einem Jungen (12 Jahre) gelaufen, war ja klar, dass der mir wegrennt. Im Ziel angekommen, meinte meine Grinsebacke: "Boa, Mama, seit wann bist Du so schnell?" Ich? Und schnell? Keine Ahnung, ich will nur die erforderliche Zeit haben. Was soll ich sagen? Ich hätte 3 Zehntelsekunden langsamer sein können und hätte dennoch Gold gehabt. Wie cool ist das denn?

Den Standweitsprung hatte ich auf der Terasse geübt, aber maximal die Silberweite rausgeholt, was auch total super ist. Heute fragte der Prüfer, ob ich ein Ziel hätte, er würde mir da ein Strich machen. Ich ihm den Goldwert genannt. Tja, ich schaffte sogar 17 cm mehr. Wie? Ich weiß es einfach nicht.

Dass ich beim seilspringen den Goldwert schaffe, weiß ich ja.

Aber ich bin echt geflasht, dass ich in drei von 4 Kathegorien den Goldwert geschafft habe. Jetzt MUSS ich in der Ausdauer den Silberwert schafen, das wäre echt cool. HAbe ja noch ein paar Wochen Zeit zum Trainieren, das will ich nun schaffen, aber nicht bei dem Wetter, nicht wärend wir renovieren.
    Wow - herzlichen Glückwunsch
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13