Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253121
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hey, Glückwunsch!!!

    Ich hätte das bei dem Wetter nicht mal zur Teilnahmeurkunde gebracht...
    Danke schön.

    Ich habe halt gemerkt, dass ich das Wetter als Ausrede nutzen wollte. Ich irgendwie da nicht hin wollte. Aber ich will ja das Abzeichen machen, also muss ich dahin. Ich bin also ergebnisoffen dahin, weil ja das Wetter wirklich nicht ohne ist. Aber mit dem Ergebnis habe ich echt nicht gerechnet.
    bunteQ, Schiri, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #253122
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wow - herzlichen Glückwunsch
    Danke
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #253123
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Genau. Hier sind die nächsten Zentren 40 bzw 60km entfernt..... Ganz super!
    Für Schulen und Kitas wären auch mobile Teststationen sinnvoll, die die Schulen im 14 tägigen Rhythmus anfahren, quasi Schulrundfahrt durch den Kreis. Dafür braucht man auch keine Ärzte, das kann quasi jeder mit einer medizinischen Vorbildung nach einer kurzen Anlernzeit.
    jewels, salvadora, Schiri und 6 anderen gefällt dies.


    Time ist the fire in which we burn.

  4. #253124
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Hickhack auch ätzend, aber es ändert sich ständig irgendwas, täglich neue Formulare, Richtlinien, etc. für maue Bezahlung. Es gehören überall kleine, regionale Testzentren hin, die nichts anderes machen als Daten aufzunehmen und zu testen,testen, testen.
    Hier ist das so. Ich glaube, dass auch die Hausärzte testen, aber meines Wissens gibt es immer noch das Testcenter und da läuft es echt unkompliziert.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #253125
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, das finde ich richtig cool. Herzlichen Glückwunsch!
    wenhei, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #253126
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenhei, das finde ich richtig cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke schön. Ich bin noch ganz baff.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #253127
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenhei, das finde ich richtig cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Da schließe ich mich doch an!
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #253128
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Ich bin noch ganz baff.
    *Kükenüberraschung rüberschieb*
    Ach Schnickschnack!
    Mir war das völlig klar! Du hast eben einiges von mir. Sportlichkeit, Freude an der Bewegung.

    *tätschel*
    Und nu' man flott in's Nest, morgen ist Schule!
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #253129
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meiner war das Gegenteil.
    Ich bin in der Nacht mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen aufgewacht.
    Die erste Ansage bei der telef. Krankmeldung im Schulbüro war: Alle mit Erkältungssymptomen benötigen einen Corona-Test, sollen sich beim Hausarzt melden, die Behörde bezahlt. Auf die Frage, ob mein Mann den Berechtigungsschein gleich abholen kann, kam nur: "So ein Quatsch. Davon weiß ich nichts."
    Im Laufe des Tages kamen noch Gliederschmerzen und leichtes Fieber hinzu.
    Der Hausarzt hat mich nach Feierabend bestellt, natürlich brauche ich diesen ollen Schein, ich reiche ihn aber morgen nach. Corona- und Grippe-Test sind gemacht und ich gehe jetzt fix und fertig schlafen und hoffe auf negative Testergebnisse. Ich bin sehr froh, dass mein Hausarzt den Test gemacht hat. Ich habe schon gehört, dass viele Hausärzte das verweigern, obwohl die Schulbehörde die Direktabrechnung ermöglicht.

    Ach je.
    Das braucht auch keiner.
    Gute Besserung, und passende Testergebnisse wünsch ich dir

  10. #253130
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenhei, das finde ich richtig cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Von mir auch!
    Schiri und wenhei gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •