Seite 25314 von 26281 ErsteErste ... 2431424814252142526425304253122531325314253152531625324253642541425814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 253.131 bis 253.140 von 262807
Like Tree73687gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253131
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kükenüberraschung rüberschieb*
    Ach Schnickschnack!
    Mir war das völlig klar! Du hast eben einiges von mir. Sportlichkeit, Freude an der Bewegung.

    *tätschel*
    Und nu' man flott in's Nest, morgen ist Schule!
    Hildchen, das Küken hat Ferien.
    Tss, tss, tss...
    So, nu steh mal vom Sessel auf und plums in dein Nest, dann kommst du heute auch auf deine 10 Schritte am Tag.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #253132
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *sing* Eine Insel mit zwei Bergen mitten im grossen Meer......ähhhhh.....Grillschale
    Jim Knopf wird heute 60
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #253133
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, herzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen. Das ist klasse.
    wenhei gefällt dies

  4. #253134
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Regen in Sicht und es ist (für mich) fast schon unerträglich. Ich liege mit meinem nassen Handtuch auf dem Bett und mir dröhnt der Schädel.
    Ja! Genau so.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #253135
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dieses Hickhack finde ich echt ätzend. Wann bitte soll man denn testen, wenn nicht bei Fieber und Erkältungssymptomen? Meine Freundin und ihr Sohn wurden übrigens gestern mit "nur" Fieber anstandslos getestet.
    Mein Mann wurde heute auch getestet, weil „in der Infektsprechstunde testen wir jeden“. Und da hatten sie ihn einbestellt, weil Ohrenschmerzen ja von einem Infekt kommen können. Aber ein Coronasymptom ist das ja nun nicht gerade, oder?

  6. #253136
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, du bist der Knaller
    wenhei gefällt dies

  7. #253137
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde heute auch getestet, weil „in der Infektsprechstunde testen wir jeden“. Und da hatten sie ihn einbestellt, weil Ohrenschmerzen ja von einem Infekt kommen können. Aber ein Coronasymptom ist das ja nun nicht gerade, oder?
    Nee, ist es nicht
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #253138
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, ist es nicht
    Eben.
    Aber gut, dann weiß er auch, ob er zur Gürtelrose noch Corona hat
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #253139
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meiner war das Gegenteil.
    Ich bin in der Nacht mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen aufgewacht.
    Die erste Ansage bei der telef. Krankmeldung im Schulbüro war: Alle mit Erkältungssymptomen benötigen einen Corona-Test, sollen sich beim Hausarzt melden, die Behörde bezahlt. Auf die Frage, ob mein Mann den Berechtigungsschein gleich abholen kann, kam nur: "So ein Quatsch. Davon weiß ich nichts."
    Im Laufe des Tages kamen noch Gliederschmerzen und leichtes Fieber hinzu.
    Der Hausarzt hat mich nach Feierabend bestellt, natürlich brauche ich diesen ollen Schein, ich reiche ihn aber morgen nach. Corona- und Grippe-Test sind gemacht und ich gehe jetzt fix und fertig schlafen und hoffe auf negative Testergebnisse. Ich bin sehr froh, dass mein Hausarzt den Test gemacht hat. Ich habe schon gehört, dass viele Hausärzte das verweigern, obwohl die Schulbehörde die Direktabrechnung ermöglicht.
    Gute Besserung! Ich drücke die Daumen für das passende Ergebnis!

    Mein Hausarzt testet gar nicht mehr. Und was die kostenlosen Tests für Erzieherinnen angeht: Mein Arbeitgeber (der dazu anmelden muss) tut das nur, wenn es berechtigten Anlass für die Annahme gibt, man könne sich angesteckt haben.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #253140
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und wennie: Glückwunsch!
    wenhei gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •