Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253141
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unsere Goldwennie!
    salvadora, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  2. #253142
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir Glückwunsch Wennie!
    wenhei gefällt dies

  3. #253143
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hildchen, das Küken hat Ferien.
    Tss, tss, tss...
    So, nu steh mal vom Sessel auf und plums in dein Nest, dann kommst du heute auch auf deine 10 Schritte am Tag.
    Echt?
    *Kalender anstarr*
    Oh...

    Und es sind 27 Schritte am Tag!
    *eilig 15 Schritte trippel*
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #253144
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Unsere Goldwennie!
    Olympia kann kommen, oder?
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #253145
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube die Hitze bekommt mir nicht bzw meinem Denkvermögen...

    Heute Vormittag haben wir die Kinder gefragt, was sie essen möchten. Spaghetti! Okay, der Mann ging einkaufen. Mittags hatten wir aber alle irgendwie nicht so richtig Hunger weil es so heiß war und meine Lust mich an den Herd zu stellen hielt sich auch sehr in Grenzen und ich habe vorgeschlagen, dass wir Abends nach dem Training die Spaghetti kochen.

    Gab also Mittags kalt, Brötche, Belag, Rohkost... später machten sich Mann und die Kinder auf den Weg zum Training. Training geht bis 19 Uhr, bis sie zu Hause sind ist es etwa 19.30Uhr.

    Ich hatte Elternbeiratssitzung und bin gegen 19 Uhr los, da sie um 19.30 startete. 19.15 hat der Mann dann bevor sie los sind, mich angeschrieben, ob ich noch zu Hause wäre. Ich dachte erst, er hätte vielleicht seinen Schlüssel vergessen und er dann: Nein, aber die Kinder haben Hunger..
    Ich setzte schon an zu schreiben, na dann mach ihnen doch (Abendbrot..) und dann fielen mir die Spaghetti ein.

    Sie zu Hause dann zu kochen wäre den Kindern zu spät geworden, so gab es dann unterwegs einen Döner und gibt morgen Spaghetti.



    Ich hatte die Sitzung heute Mittag irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm und heute Abend hatte ich gar nicht mehr an die Spaghetti gedacht...

  6. #253146
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es REGNET!!!!

  7. #253147
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es REGNET!!!!
    *beneid*

    Also irgendwie regnet es hier auch, aber es nieselt nur ganz leicht... man hat das Gefühl es verdunstet schneller wie es runter kommt
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #253148
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *beneid*

    Also irgendwie regnet es hier auch, aber es nieselt nur ganz leicht... man hat das Gefühl es verdunstet schneller wie es runter kommt

    Es sind tatsächlich große Tropfen und das nun schon 15 Minuten. Es riecht so herrlich nach Petrichor.


    Aber ich bin ein bisschen sauer. Am Sonntagabend wollten wir Milchstraße fotografieren. Mein Kumpel hat kurzfristig abgesagt und auf morgen verschoben.
    Alleine wollte ich dann nicht.
    Wär ich mal. Jetzt wirds vor lauter Wolken dann morgen nämlich auch nix. Buh!
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #253149
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kükenüberraschung rüberschieb*
    Ach Schnickschnack!
    Mir war das völlig klar! Du hast eben einiges von mir. Sportlichkeit, Freude an der Bewegung.

    *tätschel*
    Und nu' man flott in's Nest, morgen ist Schule!

    Hast du deinen 90. gut überstanden? War schön, oder?
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #253150
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *beneid*

    Also irgendwie regnet es hier auch, aber es nieselt nur ganz leicht... man hat das Gefühl es verdunstet schneller wie es runter kommt
    Hier hat es in der Stadt durchaus geregnet, ich habe sogar was davon abbekommen auf dem Rad, das war so schön. Aber hier in unserem Viertel regnet es einfach nicht