Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Achso, ganz vergessen zu erzählen, ich war ja gestern beim HNO, weil ich so schlecht gehört habe. Der Hörtest war wirklich gruselig, aber vor allem sah es so aus, als ob der Druckausgleich nicht funktioniert. Zwei mögliche Ursachen: Allergie oder Otosklerose, da Allergie etwas wahrscheinlicher ist, nehme ich jetzt viereinhalb Tage Cortison, Lorano und mein Cortisonnasenspray in höherer Dosierung und was soll ich sagen? Heute konnte ich schon Druckausgleich machen und höre wieder besser. Scheint also wirklich allergiebedingt zu sein, dass die eustachische Röhre verstopft war Otosklerose hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Kara^^, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier hat es in der Stadt durchaus geregnet, ich habe sogar was davon abbekommen auf dem Rad, das war so schön. Aber hier in unserem Viertel regnet es einfach nicht
    *besorgte Blicke in die Regenfässer werfe*
    Mädels, so wird das nix!

*im Fundus kram*
    *bunte pailettenfederboas rauskrame*
    *jedem Huhn eines zuwerfe*
    *stereoanlage anschmeiß*
    *cocktails mixe*

Reeegentaaaanz, Laaaadiiiiees! Jetzt!
    *Hintern schwing*

*sing*

„A little bit of Monica in my life...... Mamboooo! Number five!....“
    *weiterswing*
    stpaula_75 gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Achso, ganz vergessen zu erzählen, ich war ja gestern beim HNO, weil ich so schlecht gehört habe. Der Hörtest war wirklich gruselig, aber vor allem sah es so aus, als ob der Druckausgleich nicht funktioniert. Zwei mögliche Ursachen: Allergie oder Otosklerose, da Allergie etwas wahrscheinlicher ist, nehme ich jetzt viereinhalb Tage Cortison, Lorano und mein Cortisonnasenspray in höherer Dosierung und was soll ich sagen? Heute konnte ich schon Druckausgleich machen und höre wieder besser. Scheint also wirklich allergiebedingt zu sein, dass die eustachische Röhre verstopft war Otosklerose hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Hui, Otosklerose wäre echt fies..... drücke Daumen, dass es dann erledigt ist!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Hui, Otosklerose wäre echt fies..... drücke Daumen, dass es dann erledigt ist!
    Danke, ich finde aber, dass es gut aussieht, die Genese passt ja auch nicht, ich habe das Schlechthören ja innerhalb weniger Tage (vielleicht auch Wochen) entwickelt und es ist nicht schleichend. Ich bin nicht schwanger Aber das Trommelfell sah wohl so leicht weißlich aus, das kann wohl ein Hinweis sein und das Audiogramm war links wirklich schlecht. Ich gehe Montag wieder hin und denke, dass es sich dann erledigt hat.
    Zickzackkind und Stine.Prokra gefällt dies.

Gast Gast

Es regnet und regnet und regnet

Wie wunderbar!!!!!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hey, Glückwunsch!!!

Ich hätte das bei dem Wetter nicht mal zur Teilnahmeurkunde gebracht...
    Ich kriege schon bei dem Gedanken an solche Tätigkeiten Schweißausbrüche.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es REGNET!!!!
    Können wir ein bisschen was abhaben?
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    *sing*

„A little bit of Monica in my life...... Mamboooo! Number five!....“
    *weiterswing*
    Das Lied mag ich nun aber gar nicht.
    It's raining men, halleluja.... *sing*

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Hickhack auch ätzend, aber es ändert sich ständig irgendwas, täglich neue Formulare, Richtlinien, etc. für maue Bezahlung. Es gehören überall kleine, regionale Testzentren hin, die nichts anderes machen als Daten aufzunehmen und zu testen,testen, testen.
    Ich finde es eine sehr schofelige Lösung, den Hausärzten da einen Teil der Verantwortung zuzuschustern.

Bei uns darfst du ja nur im Testzentrum getestet werden, wenn du keine Symptome hast.

Ich vermute, dass die Hausärzte ohnehin immer mal wieder im Laufe eines Patientenkontakts testen werden, weil es sich aus der Anamnese ergibt.
    Aber für einen sehr geringe Betrag die Leute zum Hausarzt zu schicken, finde ich nicht ok.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Ich habe halt gemerkt, dass ich das Wetter als Ausrede nutzen wollte. Ich irgendwie da nicht hin wollte. Aber ich will ja das Abzeichen machen, also muss ich dahin. Ich bin also ergebnisoffen dahin, weil ja das Wetter wirklich nicht ohne ist. Aber mit dem Ergebnis habe ich echt nicht gerechnet.
    Ich habe mir aufgrund deiner Beiträge mal angesehen, was ich so hinkriegen müsste, und denke seit 2 Tagen auch über ein Sportabzeichen nach.

In meiner Wahrnehmung bin ich ja eher unsportlich und bequem; trotzdem sehe ich Bronze als realistisch an und Silber in Griffweite.

Zählt das Sportabzeichen als Beweis, dass man halbwegs fit ist?
    Vielleicht glaube ich es mir dann...
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov