Like Tree127369gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253201
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nachfragen, manchmel geht da noch was auf Kulanz. Hatten wir auch Anfang des Jahres.
    Bei dem Versuch hat man zumindest nichts zu verlieren!
    Lleanora und wenhei gefällt dies.

  2. #253202
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hossa
    Ein paar km weiter hat es getobt.
    Ich dachte mir schon, dass es dort etwas heftiger sein müsse. Der Gewitterbobbel zog überhaupt nicht weiter, ein paar heftige Schläge waren auch bei uns noch zu hören.

    Naja die haben jetzt den Salat:


    (Fotos sind von der Meisterei an meinen Mann)
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #253203
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nachfragen, manchmel geht da noch was auf Kulanz. Hatten wir auch Anfang des Jahres.
    Ja, der Mann hat schon ne Mail geschrieben. Wäre echt blöd, so günstig war die Uhr nicht.

  4. #253204
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So ... gestern Abend habe ich noch einen Kuchen gebacken, weil der Herr Fürchtegott heute Geburtstag hat ... und endlich Kwas angesetzt (Mal sehen, ob das funktioniert. Ich werde berichten. Blubbern tut der Ansatz schon.).
    Herzlichen Glückwunsch!

    Was ist denn KWAS?

  5. #253205
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Was ist denn KWAS?
    Ich schließe mich an. Sowohl mit den Glückwünschen, als auch mit der Frage...
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  6. #253206
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gut, ich spreche von der weiterführenden Schule. Für jüngere Schüler und Eltern passt das nicht. Das ist mir klar.

    Ich sage ja, alles Mist!
    Ich hatte ja die Situation in der weiterführenden. Wie oben beschrieben geht es auch da nicht.

    Und dann kommt teilweise noch dazu, dass die größeren Schulkinder auf kleinere Geschwister aufpassen müssen und dann auch nicht an der Videoschalte oder so teilnehmen können. Alles erlebt.

  7. #253207
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir waren jetzt ne Weile ohne aktive Fälle... jetzt 7 neue Infektionen! Alles Urlaubsrückkehrer *seufz*

  8. #253208
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Was ist denn KWAS?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kwas

  9. #253209
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir waren jetzt ne Weile ohne aktive Fälle... jetzt 7 neue Infektionen! Alles Urlaubsrückkehrer *seufz*
    Wirklich Urlaubsrückkehrer oder „Heimatbesuch“-Rückkehrer, die drei Wochen im Risikogebiet von Cousine zu Großtante zu Schwippschwager getingelt sind und jetzt ihre Rückkehr mit einem großen Familienessen feiern?
    Kara^^, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #253210
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Achso, ganz vergessen zu erzählen, ich war ja gestern beim HNO, weil ich so schlecht gehört habe. Der Hörtest war wirklich gruselig, aber vor allem sah es so aus, als ob der Druckausgleich nicht funktioniert. Zwei mögliche Ursachen: Allergie oder Otosklerose, da Allergie etwas wahrscheinlicher ist, nehme ich jetzt viereinhalb Tage Cortison, Lorano und mein Cortisonnasenspray in höherer Dosierung und was soll ich sagen? Heute konnte ich schon Druckausgleich machen und höre wieder besser. Scheint also wirklich allergiebedingt zu sein, dass die eustachische Röhre verstopft war Otosklerose hätte ich jetzt nicht gebraucht.
    Das freut mich, ich wusste gar nicht, dass Allergien das auslösen können.

    Guten Morgen übrigens an alle und einen wunderschönen Tag Euch


    99/02/07/13