Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wenn ich was sehr beruhigendes brauche, sortiere ich Bügelperlen...
    Ja, das ist auch nett ... wenn ich richtig durch den Wind bin, bin ich versucht, die Kugelbahn vom Boden zu holen.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Danke.

Kwas ... russischer Brottrunk. Mal sehen, ob der Ansatz etwas wird, dann freuen sich am Sonnabend die Kwasfreunde der Familie (weiter wird's auch nicht reichen, aber gleich den 4 l-Ansatz zu machen, war mir zu heikel.).
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Fürchtegott !

Ich glaube, ich bin die Einzige, die Kwas kennt, ich mag ihn aber nicht viel Erfolg dabei.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, das ist auch nett ... wenn ich richtig durch den Wind bin, bin ich versucht, die Kugelbahn vom Boden zu holen.
    Bin ich wenigstens nicht die einzige, die bisschen merkwürdig ist :-)

Gestern hatte ich auf der Autobahn ein Auto vor mir, mit dem Aufkleber "wilde Hilde". Da hab ich auch spontan an den Stall denken müssen (die war aber gar nicht so wild :-( ).
    WhiseWoman und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich bin die Einzige, die Kwas kennt, ich mag ihn aber nicht viel Erfolg dabei.
    Ja, ich weiß, er ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn das jetzt funktionieren sollte ... und schmeckt ... dann gibt es nächste Woche noch einen Ansatz und Okroshka.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bin ich wenigstens nicht die einzige, die bisschen merkwürdig ist :-)

Gestern hatte ich auf der Autobahn ein Auto vor mir, mit dem Aufkleber "wilde Hilde". Da hab ich auch spontan an den Stall denken müssen (die war aber gar nicht so wild :-( ).
    Ach, was heißt merkwürdig ... es entwickelt jeder so seine Strategien zur Streßabarbeitung ... der eine macht Yoga, der andere rupft im Garten Unkraut, der dritte "verdrischt" sein Klavier ... der vierte sortiert Bügelperlen, Wäscheklammern nach Farbe oder, oder ... wird nur nicht viel darüber geredet.
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Doch, ich kenne das auch. Ich war mal in Russland im Urlaub, da gab es Kwas aus Tankwagen.
    Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Doch, ich kenne das auch. Ich war mal in Russland im Urlaub, da gab es Kwas aus Tankwagen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche!

Unser Sohn hat heute auch Geburtstag.
    Alles Gute für Deinen Sohn!
    JohnnyTrotz gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte deswegen mal höllische Ohrenschmerzen urplötzlich. Ich war im Winter mit dem Rad zur Arbeit gefahren... es war schön kalt draußen... kam dann rein in die Arbeitsstelle und dort war es mollig warm und nach kurzer Zeit glaubte ich meine Ohren platzen gleich. War wohl eine beginnende Erkältung und der Druckausgleich klappte eben auch nicht mehr, dank zugeschwollender Schleimhäute... und da war der Wechsel von der kalten Luft zur warmen wohl nicht soooo günstig

Werksarzt hatte mir abschellende Nasentropfen gegeben und die Schmerzen waren so schnell weg, wie sie gekommen waren. Hörverlust war mir allerdings nicht aufgefallen.
    Ich hatte gar keine Schmerzen da scheine ich an den Ohren eher unempfindlich zu sein. Ich hatte mal ein gehörgangsfurunkel, mittelohrentzündung, perforiertes trommelfell. Gemerkt habe ich auch nur den hörverlust. Da war ich 15, der HNO hat mich ob der fehlenden Schmerzen so angeschaut.

User Info Menu

Ja, ich weiß, er ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn das jetzt funktionieren sollte ... und schmeckt ... dann gibt es nächste Woche noch einen Ansatz und Okroshka.
    Viel Erfolg und viel Spaß!