Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Doch, ich kenne das auch. Ich war mal in Russland im Urlaub, da gab es Kwas aus Tankwagen.
    Mochtest Du es?

Gast Gast

Sohn hat jetzt ein neues HG zum Austesten. Kann noch viel mehr als das alte (erinnert mich an unsere Kloschüsselerfahrungen, haha).
    va: geht mit ifon zu bedienen. Hehe. Er ist jetzt sauer.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sohn hat jetzt ein neues HG zum Austesten. Kann noch viel mehr als das alte (erinnert mich an unsere Kloschüsselerfahrungen, haha).
    va: geht mit ifon zu bedienen. Hehe. Er ist jetzt sauer.
    Warum ist er sauer? Das verstehe ich nicht. Meine Tochter hätte ja zu gerne eines, dass man mit dem Handy koppeln kann - ich weiß gar nicht genau, wann die 5 Jahre um sind und ihr ein neues zusteht

99/02/07/13

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, er ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn das jetzt funktionieren sollte ... und schmeckt ... dann gibt es nächste Woche noch einen Ansatz und Okroshka.
    Ich mag Kwas auch nicht wirklich aber kennst Du Grib? Bestimmt..... das fand ich immer so erfrischend und lecker, in der Küche stand immer ein großes 5l Einmachglas damit. Schaut halt nicht wirklich appetitlich auch, aber egal
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, was heißt merkwürdig ... es entwickelt jeder so seine Strategien zur Streßabarbeitung ... der eine macht Yoga, der andere rupft im Garten Unkraut, der dritte "verdrischt" sein Klavier ... der vierte sortiert Bügelperlen, Wäscheklammern nach Farbe oder, oder ... wird nur nicht viel darüber geredet.
    Ich bin Fraktion „Klavier verprügeln“. Sturmsonate. oder Montaguets und Capulets, das ist auch schön zum Abreagieren.
    Zickzackkind gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Warum ist er sauer? Das verstehe ich nicht. Meine Tochter hätte ja zu gerne eines, dass man mit dem Handy koppeln kann - ich weiß gar nicht genau, wann die 5 Jahre um sind und ihr ein neues zusteht

Das kannst Du beim Akustiker erfragen. Fuchtli hat jetzt ein neues bekommen, zusätzlich zu dem neuen RogerX und zwei Schülermikrofonen, und ein Tischmikrofon ich bin echt platt, was die Kasse bei ihr alles übernimmt!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das war ja klar. Nachdem ich gestern in der Schule angerufen hatte um nachzufragen, wann sie Einschulung für die Große ist... kam heute ein Brief per Mail von der Klassenlehrerin für das Kind an. Indem sie die Kinder fragen, wie sie sich so fühlen, ob sie aufgeregt sind... ihnen sagt, wann und wo die Einschulung sein wird und wie sie und die ersten Schultage ablaufen werden.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Na toll.
    Kabelstoerung, voraussichtlich bis morgen um 8.
    Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, nur Handy, und selbst da ist schlechter, langsamer Empfang.
    Grrrrrrrr

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das war ja klar. Nachdem ich gestern in der Schule angerufen hatte um nachzufragen, wann sie Einschulung für die Große ist... kam heute ein Brief per Mail von der Klassenlehrerin für das Kind an. Indem sie die Kinder fragen, wie sie sich so fühlen, ob sie aufgeregt sind... ihnen sagt, wann und wo die Einschulung sein wird und wie sie und die ersten Schultage ablaufen werden.
    Blöd für dich gelaufen, aber ich find toll, dass die das so an die Kinder addressieren!!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Kabelstoerung, voraussichtlich bis morgen um 8.
    Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen, nur Handy, und selbst da ist schlechter, langsamer Empfang.
    Grrrrrrrr
    Bäh, was für'n Mist....
    *virtuelles WLAN rüber schick*

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Der Hygieneplan meiner Schule ist da!

Ich sag mal so: Wir werden nicht viel unterrichten.
    Die meiste Zeit werden wir mit dem geordneten Ein- und Auszug und der Handhygiene verbringen.

Bester Satz des Plans: "Blockflöten werden nicht genutzt"
    So hat jede Krise auch ihr Gutes...
    Kara^^, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov