Like Tree110736gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253371
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jein.
    Er kanns nicht ausschalten, aber den Empfänger abnehmen, das ist so gut wie ausschalten.
    Der Lehrer kann es stummschalten.
    Überschätzt die Reichweite aber nicht, die gehen maximal so 20 Meter in einem Raum und nicht durch mehrere Wände ...
    Das erleichtert mich. Zwar mit 2 Jahren Verspätung, aber ich bin auch nachträglich noch froh, dass die Schülerin mich nicht belauscht haben kann seinerzeit...
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #253372
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich biete 32,8 INNEN und 36° außen.

    Ich tropfe vom nichts tun... zum saugen oder wischen ist es mir zu warm... die Krümel etc laufen ja nicht weg
    *große Portion Eis reiche*
    *überleg*
    Wennie? Fütter mall datt Lleo. Die schwitzt sonst
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #253373
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *große Portion Eis reiche*
    *überleg*
    Wennie? Fütter mall datt Lleo. Die schwitzt sonst
    Das klingt gut!

    *Mund aufsperr*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #253374
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ommen_100.html



    Die Digitalisierung kommt mit der Impfung.
    Ich finde die Vorgehensweise und auch den Zeitrahmen realistisch. Personal findest du nicht so schnell.
    Gefällt mir.

    Achja: ich habe Uuuuuuuurlaaaaaaaaaaaub! Nach einer blutdrucksteigernden Besprechung nochmal zum Schluss. Jetzt habe ich mir erstmal ein Cider eingeschenkt.
    Prost!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  5. #253375
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt gut!

    *Mund aufsperr*
    *umguck*
    *seufz*
    Wo steckt das Küken wieder...
    *selber zum Löffel greif*
    *Lleo fütter*
    Einer für Strickli, einer für Fimli, einer für Steinli, einer für Wennlie, einer für Juweli, einer für Schirli, einer für WWli, einer für Uschli, einer für Poggli, *alle aufzähl*
    Lleanora, Schiri und wenhei gefällt dies.

  6. #253376
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie stark die Schülerin betroffen ist. Aber zumindest bin ich etwas informiert für Freitag.
    Bin gespannt.
    Das ist wirklich kein Hexenwerk und bisher kamen bei meiner Tochter alle Lehrer gut damit zurecht.


    99/02/07/13

  7. #253377
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Urlaubsheimkehrer. In Bayern sind ja noch nicht so lang Ferien. Keine Ahnung, ob da überhaupt die erste Rückweisewelle nach 14 Tagen schon durch ist. Und durch die Testungen am Flughafen werden nach meiner Meinung natürlich sehr viel mehr positive ausgesiebt, als wenn man nur bei Symptomen testet. Sprich, ich denke Bayern wird schnall nachziehen mit den positiv Getesteten.
    Laut Radiobericht ist "nur" jeder 4. Neufall ein Urlaubsrückkehrer.
    Problematischer sind wohl Familienfeiern und andere Veranstaltungen mit mehreren Personen.

    Sohn war z.B. am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier, 18. Geburtstag. 35 Personen, ganz offiziell genehmigt. Polizei war sogar vor Ort (wegen Lärm), Corona war dabei kein Thema, Genehmigung lag ja vor.

  8. #253378
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *umguck*
    *seufz*
    Wo steckt das Küken wieder...
    *selber zum Löffel greif*
    *Lleo fütter*
    Einer für Strickli, einer für Fimli, einer für Steinli, einer für Wennlie, einer für Juweli, einer für Schirli, einer für WWli, einer für Uschli, einer für Poggli, *alle aufzähl*
    *auch Mund aufsperr*







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #253379
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *auch Mund aufsperr*
    Mit Eis lockt man Hühner. *kicher*

    Boah, jetzt ein Eisbecher....
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #253380
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mit Eis lockt man Hühner. *kicher*

    Boah, jetzt ein Eisbecher....
    für mich auch bitte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •