Like Tree115871gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253481
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So, das Thema Zelten ist wieder für ein Jahr abgehakt, zumindest für die Kleine. Sie kann draußen nicht schlafen - also sind beide wieder in ihren Betten

    gnihihihi
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #253482
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich kann im Prinzip den Link einstellen.
    Ist ja öffentlich....

    Ich würde die Ministerin und ihren Gatten gerne mal in meine Klasse einladen, wenn ich was zur Medienkompetenz mache.
    Mach doch! Erste Stoffeinheit: Briefe schreiben - Ministerin einladen
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  3. #253483
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Naja, mein Mann ist gerade völlig überlastet und wirkt an manchen Tagen kurz vor dem Zusammenbruch, es wird Zeit dass er Urlaub hat - er lässt es ja nicht an den Kindern aus und redet auch wieder normal.
    Das glaube ich alles.
    Ich glaube aber auch, dass die Kinder auch belastet sind durch die letzten Monate. Und da erwarte ich von den Erwachsenen (gilt hier genauso), das im Blick zu behalten.

  4. #253484
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, also so etwas kommt hier nie und nimmer vor! Genauso wie alle daran denken, das Klopapier nachzufüllen, wenn sie es verbraucht haben, ihre schmutzige Wäsche wegzuräumen etc.
    Ganz originell: aus der leeren Rolle imaginäre Figuren falten/rollen/reißen.
    Und auf die Frage, warum denn keine frische Rolle drin sei: oooohhhhhhuuuuupssss..... sorry, voll vergessen......
    Cafetante gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  5. #253485
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Übrigens bekam ich einen FB-Screenshot, der öffentlich auch auf FB zu sehen ist:
    Meine Bildungsministerin am lauen Sommerabend auf der Terrasse, vor ihr eine Flasche mit einem Anisgetränk undihr Gatte hat diesen Text verfasst:
    "Kaum aus dem Urlaub zurück, hängen wir schon wieder an der Flasche. Ein Leben ohne Ricard ist zwar möglich, aber halt sinnlos."

    Wir sind zu mehreren pikiert.

    Berlins Bildungssenatorin kann dann herkommen.
    Wenn sie nicht säuft, ist schon was gewonnen.
    Inkompetenz kennen wir bereits.

    Okay. Wir sind alle in der Trumanshow gelandet.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #253486
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Okay. Wir sind alle in der Trumanshow gelandet.
    Ich schick dir den Link mal als PN.

    Daran kannst du dich aufrichten.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #253487
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Okay. Wir sind alle in der Trumanshow gelandet.
    Das Peter-Prinzip wirkt einfach nur.

    Wir hatten kurzzeitig mal einen Schuldirektor als Kultusminister (der wahr auch noch Gewerkschaftler) - der durfte nicht Minister bleiben - zuviel Ahnung...
    Silm

  8. #253488
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guck mal, das hab ich gefunden (wir haben ja auch den Roger X)

    [FONT="]Die typische Reichweite beträgt 10 Meter. Wenn eine direkte Sichtverbindung zwischen dem Roger-Mikrofon und dem Roger-Empfänger besteht, kann die Reichweite bis zu 20 Meter betragen.[/FONT]
    *Die Reichweite kann, aufgrund der Nutzung der 2,4GHz Technologie, durch menschliche Körper oder andere Hindernisse eingeschränkt werden.
    Reitstunde. Mindestens 50 m.
    Nein, nicht geschätzt.....
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  9. #253489
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich ziehe damit immer die Schokolade in mein Nest.
    *seufz*

    @rasli
    Was hast du denn "ab wann soll sie gelten" Datum angegeben?
    Die Tickets meiner Kinder waren sehr schnell da. Ich glaube, da gab es auch was für den Übergang. *grübel*

  10. #253490
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier hat es heute immerhin mal 10min Regen gegegeben, dann war es schwül Aber immerhin, hier ziehen die Gewitter und Schauer irgendwie immer an uns vorbei. Wir mussten heute mal nicht gießen.