Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253511
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das wäre auch nicht so meins, eigentlich sollte der Chef dann was sagen
    Eben.
    Wir haben ja noch mehr Dönerläden.
    Cafetante gefällt dies

  2. #253512
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe gesaugt, Staub gewischt und die Spülmaschine ausgeräumt. Und 1 Maschine Wäsche aufgehangen. Dann auf der Terrasse gelesen
    Reicht ja auch.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #253513
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, was du hier auf die Beine stellst, bin ich auch platt.

    Ich verrate dir meinen Tag: Geschlafen bis halb 11, dann dem Sohn gratuliert.
    Ein wenig Ordnung gemacht, übers Wetter gejammert. Geschwitzt.
    Dann Essen beim Chinesen bestellen lassen (selbst dafür war ich zu matt), auf der Couch die scharfen Nudeln reingeschaufelt. Über die Wärme geschimpft.
    Duschen, anziehen (Badeanzug), auf der Couch vegetieren und die Hitze verfluchen.
    Dann nach 16 Uhr ein wenig an der Gitarre rumgezupft, festgestellt, dass es dafür viel zu warm ist, wieder auf der Couch gesitztlegen.
    Mir fiel wieder der Geburtstag ein, und es war zu warm für die Eisdiele. Daher: Kühltruhe.
    Irgendwann gegen Abend ein wenig Brot gekauft, Viecher der Nachbarin gegossen und deren Viecher gefüttert, festgestellt, dass der Regen für ein wenig Abkühlung sorgte, dann eine Stunde im Wald verbracht.
    Seitdem sitze ich auf der Couch und erhole mich vom anstrengenden Tag.

    Zum Glück war der Sohn so mit seinem Lego beschäftigt, dass er nicht merkte, wie sehr wir hitzegeschädigt waren und wie wenig wir ihm geboten haben.
    Oh ja, die Hitze.
    Ich habe die letzten Tage mehrmals alles von mir geworfen.
    Und manchmal geheult, weil mir alles zu viel ist, dabei wäre es eigentlich zu schaffen, wenn ich nicht so ein Chaot wäre, und zwei weitere Chaoten hier ihr Unwesen treiben. Herr Kater hilft auch noch fleißig mit, also beim Chaos schaffen, nicht beim Beseitigen.

  4. #253514
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte es gar keine so große Aktion werden müssen.
    Und es war bitter nötig.
    Wenn ich dann lese, was Wenhei oder Lucilla alles auf die Beine stellen....
    Fim, dafür bleibt hier anderes liegen. Und ich habe einen Mann, der mit anpackt. Und ich habe halbwegs funktionierende (wie blöd das klingt) Kinder, die grad auch viel auffangen. Die machen nämlich teilweise meine normale Arbeit hier im Haushalt und teilweise die des Mannes. Überhaupt kein Vergleich zu Deiner Situation. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung, echt mal.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #253515
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Reicht ja auch.
    ja, völlig.

  6. #253516
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Nachtwanderung war sehr schön. Sternschnuppen habe ich gesehen 5 Stück. Meine Kinder waren erfolgreicher, die haben teilweise über 10 gesehen. Richtig toll.

    Und sooo süß, mein Purtzel fror, da hat ein 5jähriges Mädchen ihm seine Jacke gegeben.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #253517
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch jemand da, der mich ins Bett verfrachten kann?
    Geduscht und schnabelfein bin ich.

  8. #253518
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch jemand da, der mich ins Bett verfrachten kann?
    Geduscht und schnabelfein bin ich.
    Ich hoffe, Du hast es mittlerweile selbst geschafft. Hier startet ein weiterer Tag im Renovierungswahn.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #253519
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast es mittlerweile selbst geschafft. Hier startet ein weiterer Tag im Renovierungswahn.
    Ich müsste eigentlich grad weitermachen, aber heute warte ich einfach nur auf den Herd und werde ansonsten mit halbgeschlossenen Lidern dumm gucken.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #253520
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man eine Geburtstagsfeier genehmigen lassen?
    Zu viele Personen müssen angemeldet werden.