Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Tu doch einfach nur so?
    Fantastische Idee!
    Habe gerade länger mit einer Kollegin telefoniert - und dabei Schnittmuster ausgeschnitten
    Uschi-Blum, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, sollte kontrolliert werden.

Bei mir hat sich eine bekannte Zyste deutlich vergrößert, Symptome i.S. von zu viel oder zu wenig Hormon habe ich nicht ... ich habe das "Viech" im Spiegel gesehen ... Hausarzt hat's beguckt und mit dem letzten Befund von vor gut einem Jahr verglichen ... Radiologe soll's angucken. Morgen ist das Labor da. Die Radiologin rufe ich aber heute Nachmittag schon an.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Alliwhat?

Die Schampanja hat über irgendwen gesagt, der sei schwul. Dieser vielleicht Schwule stellte sich dann aber als best Brudi von Sasch heraus. Und weil der nicht schwul ist oder sein darf oder nicht geoutet werden will ist Sasch ausgerastet.
    Das weiß ich doch alles (und bin auch der Meinung dass sich der wer sich outen will dies auch selber tun sollen darf. )
    Ich wollte nur wissen ob Du weißt um wen es ging, muss ja heikel sein, wenn selbst rtl2 den Namen piepst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Handy von 20.00 h bis 7.00 h gesperrt und kann nicht genutzt werden. (Zeit von mir willkürlich eingegeben) Da brauche ich es abends nicht abnehmen. Allerdings suche ich das Handy trotzdem schon wieder.

Das zusätzlich, ja
    Aber ich finde auch gut, dass er sich so einfach dran gewöhnt „abends muss das Handy nicht im Zimmer sein“, das schadet ja nicht.
    Und mir tuts auch gut, dass es nicht mehr am Nachttisch liegt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Telefon meldet: "Nutzer ausgelastet"
    So, natürlich biin ich NICHT durchgekommen.

Aber jetzt konnte ich zumindest auf den AB sprechen. Mal sehen, ob da was nachkommt. Ansonsten darf ich Montag mein Glück wieder versuchen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Wenn dann noch kleinere Gruppen wären (und die Kann- Kinder auch rein dürfen)...
    Hier besteht die Vorschule aus allen Kindern, die im kommenden Schuljahr eingeschult würden, inkl. Kannkinder (auf Antrag) und Rücksteller. Es sind mehr als 50 Kinder in einem Jahrgang, wir sind aber auch ne große Kita. Die Vorschüler sind auf zwölf Bezugserzieher*innen in fünf Gruppen geteilt, und sie machen wirklich schöne Sachen (nächste Woche zB die Waldwoche, auf der sich die Kinder, die ja bisher in verschiedenen Gruppen waren, kennenlernen können).
    Das ist jetzt meine letzte Vorschulrunde (), aber ich hätte mir das letzte Jahr vor der Schule für keins meiner Kinder besser denken können.
    Zickzackkind gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir zu schnell *ächz*

Schönen Tag allen, gute Besserung denen, die es brauchen, Daumen für die weise Frau, ein für Paula.

Ich. mag. nicht. mehr. arbeiten!

Und ich würde gern, und kann nicht richtig.

So, mal eben ein Büro auf Abstände getrimmt, damit die Hilfekonferenz stattfinden kann
    Wir haben einfach zuwenig große Räume. Und wehe, es dauert dann mal irgendwo länger

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und in was für einer Vorschule ist sie jetzt - an der Schule? Ich hatte drei Kinder in der Vorschule (zwei zurückgestellte und ein sehr fittes Kannkind) und alle haben dieses Jahr geliebt und sehr davon profitiert, auch wenn das von der Jüngsten ja eigentlich nur ein halbes Jahr war
    Ja, in der Schule. Deswegen ist es ja so aufregend: neue Einrichtung, neue Kinder, eine echte Vorschullehrerin ... Das Kind ist soooo gespannt!
    (Weil sie ein fittes Kann-Kind ist, hat sie die Vorschule im letzten Schuljahr schon im Kindergarten besucht, aber das war ein Witz, was an der Einrichtung liegen kann. ) Und auch wenn die Erzieherinnen empfohlen haben, die früher einzischulen, tun wir das nicht. Dem Kind war es egal und ich halte nichts davon, ohne zwingende Gründe zu früh einzuschulen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, sollte kontrolliert werden.

Bei mir hat sich eine bekannte Zyste deutlich vergrößert, Symptome i.S. von zu viel oder zu wenig Hormon habe ich nicht ... ich habe das "Viech" im Spiegel gesehen ... Hausarzt hat's beguckt und mit dem letzten Befund von vor gut einem Jahr verglichen ... Radiologe soll's angucken. Morgen ist das Labor da. Die Radiologin rufe ich aber heute Nachmittag schon an.
    drüüüüück!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mir bitte auch!
    (Bist du sicher, dass das kein Fake ist? )
    Wenn du den Link gleich hast, wirst du merken, dass es keiner ist.
    Ich habe auch drauf gehofft.

Übrigens haben ab und zu Leute kritische Kommentare dazu geschrieben.
    Die waren aber ganz schnell wieder weg...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close