Like Tree82564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253621
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ja, in der Schule. Deswegen ist es ja so aufregend: neue Einrichtung, neue Kinder, eine echte Vorschullehrerin ... Das Kind ist soooo gespannt!
    (Weil sie ein fittes Kann-Kind ist, hat sie die Vorschule im letzten Schuljahr schon im Kindergarten besucht, aber das war ein Witz, was an der Einrichtung liegen kann. ) Und auch wenn die Erzieherinnen empfohlen haben, die früher einzischulen, tun wir das nicht. Dem Kind war es egal und ich halte nichts davon, ohne zwingende Gründe zu früh einzuschulen.
    Ein zwingender Grund könnte sein, das weder Kindergarten jetzt noch Schule später mit erhöhten Wissensdurst gut umgehen können...
    Silm

  2. #253622
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns sind automatisch alle Vorschüler, die das letzte Kigajahr machen. Oder zusätzlich früh eingeschult werdende.
    Die treffen sich dann einmal die Woche für ein paar Stunden mit einer Lehrerin aus der GS

    Was da gemacht wird, keine Ahnung mehr. Damals war es glaub ich ua Buchstaben nachfahren und son Zeug.

    Es hieß dann aber auch nach uns, dass die Lehrerin nicht mehr kommt und das jetzt eine Erzieherin machen wird. Ebenfalls keine Ahnung, was daraus dann wurde.



  3. #253623
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, sollte kontrolliert werden.

    Bei mir hat sich eine bekannte Zyste deutlich vergrößert, Symptome i.S. von zu viel oder zu wenig Hormon habe ich nicht ... ich habe das "Viech" im Spiegel gesehen ... Hausarzt hat's beguckt und mit dem letzten Befund von vor gut einem Jahr verglichen ... Radiologe soll's angucken. Morgen ist das Labor da. Die Radiologin rufe ich aber heute Nachmittag schon an.

  4. #253624
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der ganze Kiefer tut mir weh
    Das ist höllisch.

    Ich wünsche dir, dass sie dir ganz schnell helfen können.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  5. #253625
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, ist blöd, aber erst einmal nicht furchtbar. Aber, ich gebe zu, dass ich es nicht auch noch gebraucht hätte, wegen meiner Schilddrüse durch die Gegend zu springen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #253626
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn du den Link gleich hast, wirst du merken, dass es keiner ist.
    Ich habe auch drauf gehofft.

    Übrigens haben ab und zu Leute kritische Kommentare dazu geschrieben.
    Die waren aber ganz schnell wieder weg...
    Gestern Abend standen da nur Empfehlungen für andere hochprozentige Getränke. Und das Foto ist auch eher... ich sag's nicht.

    Vielleicht sollten wir einfach die Revolution starten und das Bildungssystem reformieren. Die Chance kommt nicht wieder.
    silm und JohnnyTrotz gefällt dies.

  7. #253627
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein zwingender Grund könnte sein, das weder Kindergarten jetzt noch Schule später mit erhöhten Wissensdurst gut umgehen können...
    Zum Beispiel.
    Mir fallen aber noch weitere ein.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #253628
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist höllisch.

    Ich wünsche dir, dass sie dir ganz schnell helfen können.
    Danke.

    Ich bin seit Mitte Juni in der Akutbehandlung mit der Kieferseite :jammer:

  9. #253629
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, natürlich biin ich NICHT durchgekommen.

    Aber jetzt konnte ich zumindest auf den AB sprechen. Mal sehen, ob da was nachkommt. Ansonsten darf ich Montag mein Glück wieder versuchen.
    Ach ja, ich habe alle vier Mobilteile leer georgelt mit meinem Versuch, dort durchzukommen. Den Spruch auf dem AB habe ich dann von Handy aus gesprochen (leider habe ich vergessen, dass über die Festnetzapp zu machen).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #253630
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel.
    Mir fallen aber noch weitere ein.
    Erzähle.
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •