Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Scheinbar macht nicht nur Mir die Hitze zu schaffen und ich bin noch chaotischer als sonst.

Der Mann hatte gestern eine Prepaid Karte für die große gekauft. Sie soll ja ab nächster Woche ihr Handy bekommen..

Heute morgen hat es sie gesucht und nicht gefunden.

Ich habe sie gerade gefunden als ich mir ein Brot machen wollte.... im Kühlschrank.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Scheinbar macht nicht nur Mir die Hitze zu schaffen und ich bin noch chaotischer als sonst.

Der Mann hatte gestern eine Prepaid Karte für die große gekauft. Sie soll ja ab nächster Woche ihr Handy bekommen..

Ich habe sie gerade gefunden als ich mir ein Brot machen wollte.... im Kühlschrank.
    Zickzackkind, Gast und Stine.Prokra gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So bleibt sie frisch!
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Ich hab das Pad am Sonntag allerdings auch mal in den Kühlschrank. Ich wollte der Mama Fotos zeigen (draußen ), es war zu warm und es hat sich aufgehängt
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab das Pad am Sonntag allerdings auch mal in den Kühlschrank. Ich wollte der Mama Fotos zeigen (draußen ), es war zu warm und es hat sich aufgehängt
    Das Handy war ja nicht im Kühlschrank, nur die noch in der Verpackung steckende Prepaidkarte.

Der Mann hatte schon befürchtet er hätte sie im Laden liegen lassen...
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Benutzt hier irgendwer ISY-Kita?
    Unser KiGa bietet das jetzt ganz neu an. Hab mich gestern auch brav registriert, aber bisher keine Email zum Festlegen vom Passwort bekommen (im Spam hab ich auch nachgeschaut)...
    Dauert sowas? Weiß das wer?

User Info Menu

Heute morgen war der Zwerg wohl sehr müde und wollte nicht in den Kindergarten... der Mann versuchte ihn zu animieren... als es sich dann aber zu zog und immer dunkler wurde und dann wie aus Eimern schüttete, stimmte er zu, dass er zu Hause bleiben darf. Etwas 5min später gab es wohl einen lauten Donnerknall, der sich recht nah anhörte. Der Zwerg hatte sich sehr erschrocken und ist in sein Zimmer und hat sich unter seine Bettdecke verkrochen.

Gerade hat der Mann gelesen, dass der Blitzeinschlag im Tierpark (genau neben dem Kindergartengelände war). Ich glaube da war es wirklich nicht schlecht, dass sie zu Hause geblieben sind.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier besteht die Vorschule aus allen Kindern, die im kommenden Schuljahr eingeschult würden, inkl. Kannkinder (auf Antrag) und Rücksteller. Es sind mehr als 50 Kinder in einem Jahrgang, wir sind aber auch ne große Kita. Die Vorschüler sind auf zwölf Bezugserzieher*innen in fünf Gruppen geteilt, und sie machen wirklich schöne Sachen (nächste Woche zB die Waldwoche, auf der sich die Kinder, die ja bisher in verschiedenen Gruppen waren, kennenlernen können).
    Das ist jetzt meine letzte Vorschulrunde (), aber ich hätte mir das letzte Jahr vor der Schule für keins meiner Kinder besser denken können.
    Das klingt auch toll - ich habe schon öfter gedacht, dass so ein Vorschuljahr unter Gleichaltrigen vielen Kindern guttäte. Viele sind dann ja schon lange im Kindergarten und generell brauchen die Zahnlückenpubertierenden noch einmal eine ganz andere Herausforderung.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Benutzt hier irgendwer ISY-Kita?
    Unser KiGa bietet das jetzt ganz neu an. Hab mich gestern auch brav registriert, aber bisher keine Email zum Festlegen vom Passwort bekommen (im Spam hab ich auch nachgeschaut)...
    Dauert sowas? Weiß das wer?
    Kann man das essen?

Also nein, ich habe keine Ahnung was das ist... lohnt es sich zu googeln?

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach so! Heikel, na ja, wenn es jetzt der Egon Schultz aus Posemuckel wäre, den niemand kennt, hätten sie es auch gepiept, oder?
    Nö, glaube ich nicht. Wenn der Egon sich beschwert hätte, hätte er ne rtl2 Tasse oder so bekommen und dann wäre es gut gewesen.
    Andere sind da teurer.