Like Tree131299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Handy war ja nicht im Kühlschrank, nur die noch in der Verpackung steckende Prepaidkarte.

Der Mann hatte schon befürchtet er hätte sie im Laden liegen lassen...

Jaja das hatte ich schon kapiert. Ich wollte nur damit sagen, dass man dieser Tage so manch ortsfremde Gegenstände im Kühlschrank sieht, absichtlich oder nicht.
    Lleanora gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    18°C und eiskalter Regen der wie aus Kübeln von oben kommt.
    Na zum Glück ist das bei uns nur 10°C weniger als gestern
    *positiv denk*
    Ich mach eben die Fenster wieder zu, es wird echt unangenehm frisch im Haus.

Meine App meldet allerdings, dass es bald aufhört und dann nochmal auf 27 raufgehen soll?! Wtf?! Das wird dann schwül.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade gelesen, das für RLP entschieden wurde, das Kinder mit banalen Infekten Schule/Kita besuchen dürfen, bei schwereren Symptomen mit deutlich eingeschränktem Allgemeinbefinden oder Fieber über 38 (Schule) oder 38,5 (Kita) müssten zu Hause bleiben, ob man das Kind einem Arzt vorstellt, entscheiden die Eltern. Attest nicht nötig, wenn das Kind 2 Tage Fieberfrei ist, darf es wieder in die Schule.

Ich muss sagen, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.

Ja ich habe mich gefragt wie das im Herbst/Winter laufen soll... aber haben Kinder nicht oft nur leichte Symptome?

Gast Gast

Gerade gelesen, das für RLP entschieden wurde, das Kinder mit banalen Infekten Schule/Kita besuchen dürfen, bei schwereren Symptomen mit deutlich eingeschränktem Allgemeinbefinden oder Fieber über 30 (Schule) oder 38,5 (Kita) müssten zu Hause bleiben, ob man das Kind einem Arzt vorstellt, entscheiden die Eltern. Attest nicht nötig, wenn das Kind 2 Tage Fieberfrei ist, darf es wieder in die Schule.

Ja ich habe mich gefragt wie das im Herbst/Winter laufen soll... aber haben Kinder nicht oft nur leichte Symptome?
    Verbesser mal die 30 Grad

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Gerade gelesen, das für RLP entschieden wurde, das Kinder mit banalen Infekten Schule/Kita besuchen dürfen, bei schwereren Symptomen mit deutlich eingeschränktem Allgemeinbefinden oder Fieber über 30 (Schule) oder 38,5 (Kita) müssten zu Hause bleiben, ob man das Kind einem Arzt vorstellt, entscheiden die Eltern. Attest nicht nötig, wenn das Kind 2 Tage Fieberfrei ist, darf es wieder in die Schule.

Das klingt für mich zu locker
    Cafetante gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mach eben die Fenster wieder zu, es wird echt unangenehm frisch im Haus.

Meine App meldet allerdings, dass es bald aufhört und dann nochmal auf 27 raufgehen soll?! Wtf?! Das wird dann schwül.
    Da würde sich Sohn2 freuen, der wollte heute eigentlich zum 18.Geburtstag seines Freundes und Grillen.
    Frau-Suhrbier gefällt dies

99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

ups

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *irritiert guck*
    Wovon redet ihr eigentlich?
    Suhri, die Kuh und ich schauen gerne Trash-TV. Aktuell redeten wir über die gestrige Folge von „Promis unter Palmem“.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Gerade gelesen:

Können wir eigentlich sicher sein, dass es wirklich heiß ist, oder sind nur vermehrt Thermometer im Einsatz?
    *g*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte es gar keine so große Aktion werden müssen.
    Und es war bitter nötig.
    Wenn ich dann lese, was Wenhei oder Lucilla alles auf die Beine stellen....
    Fim, ich habe Mann, Schwiegervater, Schwiegermutter, die das zum Großteil machen, mir die Kinder abnehmen, wenn die nicht helfen können, die für mich kochen ... Das darfst du nicht vergessen! immer alles schön in Relation setzen!