Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit
    Da waren wir noch nie ... Wäre aber eine Alternative, das ist von uns aus auch nicht weiter als Tripsdrill!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal:
    Ich habe diese Woche Urlaub, hätte ich eh gemacht, da auf meiner Strecke Bauarbeiten sind.
    Der Herd ist da, die Fim erledigt.
    Ich könnte auch nächste Woche noch Urlaub einreichen, oder die halbe Woche oder gar nicht.
    Die Wettervorhersage ist recht feucht, und, sosehr ich derzeit Regen herbeisehne, gar zu viel davon mag ich nicht, wenn ich Urlaub habe.
    Was mache ich?
    Urlaub! Ich merke, dass ich die erste Woche das Gefühl hatte, mir bringt Urlaub gar nichts - wirklich erholt habe ich mich erst in der zweiten Woche.

Allerdings ist zu feucht natürlich wirklich nicht so toll - soll es bei Euch wirklich Dauerregnen?
    Cafetante und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Da waren wir noch nie ... Wäre aber eine Alternative, das ist von uns aus auch nicht weiter als Tripsdrill!
    Ich war mal vor 25 Jahren mit den Kindern meiner Schwester und fand es schrecklich - und dann letztes Jahr und fand es richtig schön. Kleiner als Tripsdrill und dadurch beschaulicher.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Urlaub! Ich merke, dass ich die erste Woche das Gefühl hatte, mir bringt Urlaub gar nichts - wirklich erholt habe ich mich erst in der zweiten Woche.

Allerdings ist zu feucht natürlich wirklich nicht so toll - soll es bei Euch wirklich Dauerregnen?
    Ich bin auch soooo dankbar, dass der Kollege der dritten Woche zugestimmt hat. Die brauche ich dann auch.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich war mal vor 25 Jahren mit den Kindern meiner Schwester und fand es schrecklich - und dann letztes Jahr und fand es richtig schön. Kleiner als Tripsdrill und dadurch beschaulicher.
    Ja, es sieht aber auch so aus, als ob es auch Attraktionen für die Größeren gibt. Das fehlt nämlich im Traumland, das ist ja hier ums Eck, aber das ist für die Große zu langweilig
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Dirty Dancing auf VOX :-)

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir können Samstag anfangen, zu tapezieren.

@Beerenjoghurt: Ich drück Dich mal.
    Danke! Und freut mich für euch, da geht's dahin, super!
    wenhei gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    es tut mir leid, ich komm nicht zum nachlesen und will nur kurz ein bisschen Sorge abladen hier.

Tochters IgE-Wert ist viel zu hoch, Blutabnahme im November um das 15fache erhöht, im Jänner nur noch um das 10fache. Allergietest wurde vor Corona begonnen (Prick-Test Tierhaare, Gräser), heute war endlich der dritte Test (Lebensmittel). Ergebnis gleich null. Sie hat schon leichte Symptome, niest manchmal, gelegentlich morgens verstopfte Nase, aber nur ein bisschen lästig, nicht wirklich beeinträchtigend. Im Jänner wurde beim Bluttest div. Allergie-Mixe getestet (Hühnereiweiß, Milcheiweiß, Weizen, Gluten, Milbenmix). Überall Klasse Null.

Sorry, wenn ich so lange schreibe, ich mach mir einfach Gedanken. Eine Idee was wir die Ärztin dann im September speziell fragen könnten? Möglichst eine harmlose Erklärung à la hatte mein Großvater auch und ist gesund 100 Jahre als damit geworden?
    Manche Menschen haben einfach "unnormale" Werte - vielleicht ist es das?
    Silm

User Info Menu

Ja, es sieht aber auch so aus, als ob es auch Attraktionen für die Größeren gibt. Das fehlt nämlich im Traumland, das ist ja hier ums Eck, aber das ist für die Große zu langweilig
    Traumland und Schwabenpark kann man wirklich nicht vergleichen Ich war allerdings mal mit einer erwachsenen Bewohnerin dort, die im „Riesenrad“ Panik bekam

99/02/07/13

Gast Gast

Ist viel kleiner und beschaulicher. Weniger Fahrgeschäfte, weniger Action. Aber „meine“ drei Kinder mit 9, 14 und 16 waren sich einig, dass es auch mal lustig war. (In den Märchen-Gondeln hatten wir so viel Spaß, dass wir gleich noch ein zweites Mal gefahren sind. Ich sag nur Schneeputtchen ...)