Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Welche Symptome
    manchmal morgens verstopfte Nase, im Wald gelegentlich Niesanfälle. Wir dachten an leichte Hausstauballergie und ev. irgendwas mit Pollen.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Urlaub! Ich merke, dass ich die erste Woche das Gefühl hatte, mir bringt Urlaub gar nichts - wirklich erholt habe ich mich erst in der zweiten Woche.

Allerdings ist zu feucht natürlich wirklich nicht so toll - soll es bei Euch wirklich Dauerregnen?
    ich stimme auch für Urlaub, mir ging es heuer genau so.
    Zickzackkind gefällt dies

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    manchmal morgens verstopfte Nase, im Wald gelegentlich Niesanfälle. Wir dachten an leichte Hausstauballergie und ev. irgendwas mit Pollen.
    Naja, dann ist sie gegen irgendwas allergisch und ihr habt halt das Allergen noch nicht gefunden. Ist häufig die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Wenn sie nicht mehr Symptome hat und nicht wirklich darunter leidet, würde ich es einfach dabei belassen.
    Schiri, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Time ist the fire in which we burn.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Redet ihr noch vom Schwabenpark? Jeder sagt, wir sollen da mal hin. Sind ja nur 30 Minuten von uns. Aber irgendwie zieht es mich noch nie in solche Parks, auch ganz ohne Corona.

Ist der echt so „lohnenswert“?
    Mei, wenn man Freizeitparks mag und dabei keine Superdupermega-Achterbahnen braucht ist es wirklich nett. Wenn man Freizeitparks nicht mag versäumt man sicher nichts, wenn man nicht hingeht .

Gast Gast

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Die Höhe des IgE-Werts korreliert nicht mit dem Ausmaß der Symptome. Man kann also wenig Beschwerden und trotzdem einen hohen Wert haben.

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Urlaub! Ich merke, dass ich die erste Woche das Gefühl hatte, mir bringt Urlaub gar nichts - wirklich erholt habe ich mich erst in der zweiten Woche.

Allerdings ist zu feucht natürlich wirklich nicht so toll - soll es bei Euch wirklich Dauerregnen?
    *unterschreib*

Ich hatte seit letzten Sommer immer nur maximal eine Woche am Stück Urlaub. Das war nix. Ich bin jetzt echt ‚durch‘. Fünf Arbeitstage noch .

Fim, ich würde als Kompromiss um die halbe Woche verlängern.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Wassermelone getragen!
    Mein Baby gehört zu mir.

Den Satz mit der Wassermelone sage ich übrigens jedes Mal, wenn ich eine trage, und sei es im stummen Selbstgespräch.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mein Baby gehört zu mir.

Den Satz mit der Wassermelone sage ich übrigens jedes Mal, wenn ich eine trage, und sei es im stummen Selbstgespräch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mein Baby gehört zu mir.

Als ich die Trekkingrundreise am Ende meines Au Pair Jahres machte durch den Westen der USA, waren wir eine bunt gemischte Gruppe. Und haben so herumgeblödelt. Einmal haben wir eine riesige Wassermelone gekauft und die hat der eine dann tatsächlich drei (!!) Tage quer durch alle Wüsten und auf alle Wanderungen mitgeschleppt, bis er sie fallen ließ und sie zerschellte. Wir waren alle soo traurig. Es gab an jeder Sehenswürdigkeit Foto mit Melone (als sie noch ganz war. Sie trug verschiedene Kopfbedeckungen. )

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Achterbahn und die „Wilde Hilde“ (ja, heißt wirklich so und es ist ein Hühnerstall !) sind auch für Größere okay. Gestern hat noch eine neue Bahn aufgemacht, die sieht auch ganz spaßig aus. Mit Tripsdrill vergleichen kann man es aber nicht.
    https://www.achterbahn-freizeitpark....hwabenpark.jpg
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.