Seite 25382 von 26204 ErsteErste ... 2438224882252822533225372253802538125382253832538425392254322548225882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 253.811 bis 253.820 von 262034
Like Tree72891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #253811
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wo kommt immer der Schnupfen her?
    Hier gilt Halsweh, Husten, Fieber.

    https://www.schleswig-holstein.de/DE...cationFile&v=1
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #253812
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja Wir hatten es uns schön vorgestellt, nach Skalas Bericht und den Erfahrungen meiner Schwägerin im Traumland ...
    Ja, ich hatte es vom Europa Park, kurz nach der Wiedereröffnung. Da war es noch echt ok, da war es noch frisch in den Köpfen.
    Was ich jetzt in den FB Gruppen lese verleidet mir alles. Vor allem Franzosen und Schweizer scheinen demnach sehr resistent zu sein gegen Masken und Abstand. Aber auch deutsche, natürlich. Die Deppendichte ist hoch.
    Huhn
    Mit 2010

  3. #253813
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Moooorgeeeen!!!
    *Büffet aufbau*
    *Kaffeetanker vertäu*
    So! Freitag.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #253814
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es vom Europa Park, kurz nach der Wiedereröffnung. Da war es noch echt ok, da war es noch frisch in den Köpfen.
    Was ich jetzt in den FB Gruppen lese verleidet mir alles. Vor allem Franzosen und Schweizer scheinen demnach sehr resistent zu sein gegen Masken und Abstand. Aber auch deutsche, natürlich. Die Deppendichte ist hoch.

    Italiener!!
    Die tragen zwar eine, aber bei 98% schaut beharrlich die Nase raus. Konsequent durch alle Altersgruppen. Waaah.

  5. #253815
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen dann mal.

    Heute letzte Arztbesuche (nervige Hypospritzen), dann stellt sich langsam der Urlaubsmodus ein und ich fange schon an, im Haus zahlreiche „das muss mit“-Haufen zu hinterlassen.

    Draußen liegt dicker Nebel über den Fluss, das sieht romantisch aus, macht die Luft aber nicht trockener oder kühler.

    Im Haus sind 78% und mein Klavier hat sich innerhalb der letzten Woche übel verstimmt.

    habt nen schönen Tag!
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #253816
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke!
    Das ist so übersichtlich, sowas kriegt unser Senat niemals hin.
    Zuwenig Geschwurbel

    Moin


    Tgif
    Und ein bisschen abgekühlt hat es auch.

    Ich stell mal Porridge, Obst, Kaffee, Tee und Müsli hin. Kommt gut in den Tag.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #253817
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das ist so übersichtlich, sowas kriegt unser Senat niemals hin.
    Zuwenig Geschwurbel

    Moin


    Tgif
    Und ein bisschen abgekühlt hat es auch.

    Ich stell mal Porridge, Obst, Kaffee, Tee und Müsli hin. Kommt gut in den Tag.
    Moin.
    Was sagt der Schnabel-Doc?

    Hier ist es auch etwas kühler, ich hätte noch schlafen können, wenn nicht das dämliche Katzenvieh wäre.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #253818
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, und in einigen Jahren dann Drillinge?

    Das hätte was.

    Bin ja sowieso gespannt, ob eins der Kinder Mehrlinge bekommt.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #253819
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wo kommt immer der Schnupfen her?
    Hier gilt Halsweh, Husten, Fieber.
    Hier soll man bei Schnupfen das Kind erst mal 24 Stunden zu Hause behalten um abzuwarten, ob weitere Symptome dazu kommen. Kommen keine weiteren Symptome, darf das Kind wieder in Kindergarten oder Schule. Sonst soll eine diagnostische Abklärung erfolgen.

  10. #253820
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Nacht war echt nicht gut.
    Viel zu spät ins Bett, dafür nicht durchgeschlafen, seit 7 bin ich wach.

    Naja.

    Mach ich mich halt fertig und fahre früher zur Dienstbesprechung. Vielleicht bekomme ich dann einen Parkplatz, das ist immer eine Kunst.
    Da dieses Jahr die Mädchentoilette renoviert wird, steht ein Klo-Container auf dem Lehrerparkplatz.
    Nebenan, beim Fitnessstudio, wo man jahrelang parken durfte, gibt es seit einigen Tagen eine Schranke.
    Und seitdem der 1. FCS auf dem Sportplatz an unserer Schule trainiert, dürfen wir auch da nicht mehr parken.
    Im Wohngebiet gibt es auch nur Anwohnerparkplätze.

    Ich bin gespannt, ob ich demnächst vielleicht am Wildpark parken muss und mit einem strammen Marsch von 30 Minuten zum Dienst dann schon meinen Frühsport hinter mir habe.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •