Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das hätte was.

Bin ja sowieso gespannt, ob eins der Kinder Mehrlinge bekommt.
    Vererbt sich das?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    wenn ich Fenster ganz offen habe, höre ich, wenn es regnet. Ansonsten verschlafe ich sogar Gewitter
    Ich werde normalerweise auch wach davon (dank des leichten Schlafes werde ich aber auch bei jedem Auto wach, das hier nachts übers Kopfsteinpflaster fährt). Im Schlafzimmer ist es aber auch kein Problem.
    Problematisch ist die Seite im Wohnzimmer. Da lasse ich im Moment die Balkontür gerne offen. Aber da regnet es sofort rein (Wetterweite) auch wenn fast kein Wind geht. Und falls es nur leicht nieseln würde, wäre alles nass, aber ich würde nicht davon wach.

Egal. Ich hab dort heute Nacht den Rolladen runter und die Schlitze offen gelassen und die Balkontür dabei auf kipp gemacht. Das scheint soweit geklappt zu haben und es ist wenigstens ein bisschen Luft rein gekommen.
    Momentan 26 Grad innen und 21 außen.

Aber die Hände sind immer noch dick. Zumindest tun sie nicht mehr weh. Hab gestern noch eine Weile überlegt, ob ich so einschlafen kann oder ob ich dagegen was nehmen muss. Ging dann aber zum Glück doch so.

Ach ja:

Guten Morgen zusammen!
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vererbt sich das?
    Es ist zumindest nicht ungewöhnlich, dass sich Mehrlingsgeburten in Familien häufen...
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Moin.
    Was sagt der Schnabel-Doc?

Hier ist es auch etwas kühler, ich hätte noch schlafen können, wenn nicht das dämliche Katzenvieh wäre.
    Sie geben einem ja so viel.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Die Nacht war echt nicht gut.
    Viel zu spät ins Bett, dafür nicht durchgeschlafen, seit 7 bin ich wach.

Naja.

Mach ich mich halt fertig und fahre früher zur Dienstbesprechung. Vielleicht bekomme ich dann einen Parkplatz, das ist immer eine Kunst.
    Da dieses Jahr die Mädchentoilette renoviert wird, steht ein Klo-Container auf dem Lehrerparkplatz.
    Nebenan, beim Fitnessstudio, wo man jahrelang parken durfte, gibt es seit einigen Tagen eine Schranke.
    Und seitdem der 1. FCS auf dem Sportplatz an unserer Schule trainiert, dürfen wir auch da nicht mehr parken.
    Im Wohngebiet gibt es auch nur Anwohnerparkplätze.

Ich bin gespannt, ob ich demnächst vielleicht am Wildpark parken muss und mit einem strammen Marsch von 30 Minuten zum Dienst dann schon meinen Frühsport hinter mir habe.
    Das würde mich ja extremst aufregen mit der Parksituation...

Btw, was ist "durchschlafen"??
    Kennt das jemand?
    Kann man das beantragen?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Vererbt sich das?
    Soweit ich weiß schon.
    Zumindest gibt es sowohl in der Familie meiner Mutter wie der meines Vaters mehrere Zwillinge.
    Meine Schwester hatte eine frühe Fehlgeburt mit Zwillingen.
    Da scheint es also eine Veranlagung zu geben.
    Fimbrethil, Schiri, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß schon.
    Zumindest gibt es sowohl in der Familie meiner Mutter wie der meines Vaters mehrere Zwillinge.
    Meine Schwester hatte eine frühe Fehlgeburt mit Zwillingen.
    Da scheint es also eine Veranlagung zu geben.

Ich höre, dass das immer eine Generation überspringe. Aber keiner von uns vier Geschwistern hat Mehrlinge bekommen.

Gast Gast

Lese gerade interessanten Zeitungsartikel.
    Das Gezerre an der örtlichen GS geht weiter. Bin froh, dass wir da weg sind.

Es fand sich noch immer kein Schulleiter.
    Die kommissarische Leitung aus dem Nachbarort hat nach drei Jahren nun gesagt „will nicht mehr“, jetzt wurde die Dienstälteste an der GS gefragt.
    Das ist die blöde Kuh, die er in 1/2 hatte. Die ist ja aber nur Fachlehrerin und darf nicht.

Die nächste ist eine knapp 30jährige nette (die er in 3/4 gehabt hätte), die sich aber nicht durchsetzen kann. Wenn ich mir die Gespräche wegen Tochters doofer KL vorstelle, wo teilweise beide männlichen „Rektoren“ dabei waren und was sich alles NICHT geändert hat, da bin ich echt heilfroh, dass dieses Kapitel weg ist.

Schade ist zudem, dass sie aufgrund dieser neuen Funktion fast das halbe Deputat abgibt und die neue Kl. 3 dann nur eine halbe KL und den Rest mit den restlichen drei Kollegen hat. Ist doch auch doof.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Die Nacht war echt nicht gut.
    Viel zu spät ins Bett, dafür nicht durchgeschlafen, seit 7 bin ich wach.

Naja.

Mach ich mich halt fertig und fahre früher zur Dienstbesprechung. Vielleicht bekomme ich dann einen Parkplatz, das ist immer eine Kunst.
    Da dieses Jahr die Mädchentoilette renoviert wird, steht ein Klo-Container auf dem Lehrerparkplatz.
    Nebenan, beim Fitnessstudio, wo man jahrelang parken durfte, gibt es seit einigen Tagen eine Schranke.
    Und seitdem der 1. FCS auf dem Sportplatz an unserer Schule trainiert, dürfen wir auch da nicht mehr parken.
    Im Wohngebiet gibt es auch nur Anwohnerparkplätze.

Ich bin gespannt, ob ich demnächst vielleicht am Wildpark parken muss und mit einem strammen Marsch von 30 Minuten zum Dienst dann schon meinen Frühsport hinter mir habe.
    Das war bei uns vor den Ferien so - da waren mehrere Baustellen, so dass nur Parkplätze zur Verfügung standen, bei denen man nach 1,5 Stunden die Parkuhr umstellen musste Ich war froh, dass ich Laufen konnte und durfte öfter die Klasse beaufsichtigen, damit unsere Lehrerin ihre umstellen konnte. Sie war sehr froh eine Schulbegleitung in der Klasse zu haben, da sie auf Grund versetzter Pausen, keine eigene Pause mehr hatte

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich werde normalerweise auch wach davon (dank des leichten Schlafes werde ich aber auch bei jedem Auto wach, das hier nachts übers Kopfsteinpflaster fährt). Im Schlafzimmer ist es aber auch kein Problem.
    Problematisch ist die Seite im Wohnzimmer. Da lasse ich im Moment die Balkontür gerne offen. Aber da regnet es sofort rein (Wetterweite) auch wenn fast kein Wind geht. Und falls es nur leicht nieseln würde, wäre alles nass, aber ich würde nicht davon wach.

Egal. Ich hab dort heute Nacht den Rolladen runter und die Schlitze offen gelassen und die Balkontür dabei auf kipp gemacht. Das scheint soweit geklappt zu haben und es ist wenigstens ein bisschen Luft rein gekommen.
    Momentan 26 Grad innen und 21 außen.

Aber die Hände sind immer noch dick. Zumindest tun sie nicht mehr weh. Hab gestern noch eine Weile überlegt, ob ich so einschlafen kann oder ob ich dagegen was nehmen muss. Ging dann aber zum Glück doch so.

Ach ja:

Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen wünsche ich auch

Ich drücke die Daumen, dass Deine Hände sich beruhigen

99/02/07/13