Dürfte ich mal wieder um Eure Däumchen bitten? Sohn1 hat um 11:00 Uhr Matheprüfung, aufgestanden ist er schon einmal und wenn er dann noch pünktlich kommt (ich fahre ihn und hoffentlich weiß er diesmal in welches Gebäude er muss), alles durchliest, keine Seiten übersieht, müsste es gut laufen - die Midterms hat er alle problemlos (online) bestanden.
99/02/07/13
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Wir waren jetzt im Urlaub in der Schweiz und in Frankreich. In der Schweiz hat kaum einer eine MAske getragen. Abstand? Pfft! In der einen Stadt war MArkt und es war überall rappelvoll. Hat keinen gestört.
In Frankreich: extrem diszipliniert, sogar auf Märkten draußen wurden Masken getragen und an allen "Eingängen" standen Tische mit Desinfektionsmittel. Alle Verkäufer trugen Masken und an allen Ständen wieder Desinfektionsmittel. Dass Franzosen beim Maske-Tragen resistent / renitent sein sollen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das waren wahrscheinlich französischsprachige Schweizer oder Belgier...
![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Ich bin da ja echt Kummer gewohnt, aber diesmal ist es arg. Der dahinter liegende Zahn wurde im Juni entfernt, da hätte die Entzündung eigentlich schon Geschichte werden sollen. Lt. beider behandelnder Ärzte ist der Kiefer seit mindestens einem halben Jahr entzündet. Und ich hab Angst, dass nun auch dieser Zahn, bei dem nur eine Wurzel (von drei) entfernt wird, nicht mehr zu halten ist![]()
Für ewig ist das eh nichts, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Implantat setzen lassen müssen![]()