Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wo kommt immer der Schnupfen her?
    Hier gilt Halsweh, Husten, Fieber.
    Hier auch Schnupfen. Ich durfte die Zwillis mit stino-Sommerschnupfen nicht in die Schule schicken ohne Gesundzettel vom KiA

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Dürfte ich mal wieder um Eure Däumchen bitten? Sohn1 hat um 11:00 Uhr Matheprüfung, aufgestanden ist er schon einmal und wenn er dann noch pünktlich kommt (ich fahre ihn und hoffentlich weiß er diesmal in welches Gebäude er muss), alles durchliest, keine Seiten übersieht, müsste es gut laufen - die Midterms hat er alle problemlos (online) bestanden.
    Fimbrethil, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten Donnerstag oder FReitag gesagt Lieber Freitag Donnerstag geht aber auch.
    Ich hab Freitag jetzt nur Seminare bis 16:30 Uhr gebucht, damit ist der Freitag gesetzt Das passt gut!
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es vom Europa Park, kurz nach der Wiedereröffnung. Da war es noch echt ok, da war es noch frisch in den Köpfen.
    Was ich jetzt in den FB Gruppen lese verleidet mir alles. Vor allem Franzosen und Schweizer scheinen demnach sehr resistent zu sein gegen Masken und Abstand. Aber auch deutsche, natürlich. Die Deppendichte ist hoch.
    Wir waren jetzt im Urlaub in der Schweiz und in Frankreich. In der Schweiz hat kaum einer eine MAske getragen. Abstand? Pfft! In der einen Stadt war MArkt und es war überall rappelvoll. Hat keinen gestört.

In Frankreich: extrem diszipliniert, sogar auf Märkten draußen wurden Masken getragen und an allen "Eingängen" standen Tische mit Desinfektionsmittel. Alle Verkäufer trugen Masken und an allen Ständen wieder Desinfektionsmittel. Dass Franzosen beim Maske-Tragen resistent / renitent sein sollen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das waren wahrscheinlich französischsprachige Schweizer oder Belgier...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    OP nächsten Donnerstagabend um sieben. Praktisch, da kann ich vorher den langen Tag arbeiten
    Mittwoch hat K2 Geburtstag, Freitag K4. Ist also eh ein Spitzentermin für eine OP.
    Ob der Zahn mit einer Wurzel weniger hält... weiß niemand, wird sich die vier Wochen nach OP entscheiden.
    Man sieht mich begeistert
    Und mein Arbeitsprogramm ist immernoch off
    Oh. Mist. Aber Zahn-OPs passen nie. Und dann hast Du es wenigstens hinter Dir! und

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vererbt sich das?
    Eineiige sind Zufall, Zweieiige (ohne ICSI/ IVF/ Hormonbehandlung) sind genetisch.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dürfte ich mal wieder um Eure Däumchen bitten? Sohn1 hat um 11:00 Uhr Matheprüfung, aufgestanden ist er schon einmal und wenn er dann noch pünktlich kommt (ich fahre ihn und hoffentlich weiß er diesmal in welches Gebäude er muss), alles durchliest, keine Seiten übersieht, müsste es gut laufen - die Midterms hat er alle problemlos (online) bestanden.

werden gedrückt!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab Freitag jetzt nur Seminare bis 16:30 Uhr gebucht, damit ist der Freitag gesetzt Das passt gut!
    Super, dann gibt es einen Spaziergang durch meine Stadt und vielleicht ein Essen draußen, ich schau dann, wenn Ihr wirklich kommt, was geht.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh. Mist. Aber Zahn-OPs passen nie. Und dann hast Du es wenigstens hinter Dir! und
    Ich bin da ja echt Kummer gewohnt, aber diesmal ist es arg. Der dahinter liegende Zahn wurde im Juni entfernt, da hätte die Entzündung eigentlich schon Geschichte werden sollen. Lt. beider behandelnder Ärzte ist der Kiefer seit mindestens einem halben Jahr entzündet. Und ich hab Angst, dass nun auch dieser Zahn, bei dem nur eine Wurzel (von drei) entfernt wird, nicht mehr zu halten ist
    Für ewig ist das eh nichts, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Implantat setzen lassen müssen