Seite 25386 von 26316 ErsteErste ... 2438624886252862533625376253842538525386253872538825396254362548625886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 253.851 bis 253.860 von 263156
Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    OP nächsten Donnerstagabend um sieben. Praktisch, da kann ich vorher den langen Tag arbeiten
    Mittwoch hat K2 Geburtstag, Freitag K4. Ist also eh ein Spitzentermin für eine OP.
    Ob der Zahn mit einer Wurzel weniger hält... weiß niemand, wird sich die vier Wochen nach OP entscheiden.
    Man sieht mich begeistert
    Und mein Arbeitsprogramm ist immernoch off
    Uff, das ist ja wirklich ein traumhaftes Timing! genau so einen Termin wünscht man sich doch Abends zwischen 2 Kindergeburtstagen!

Ich hoffe es lohnt sich dann wenigstens und du hast dann Ruhe und er hält auch so (ich hatte mal eine Wurzelspitze entfernt bekommen mit 16 Jahren *seufz*, der Zahn hielt immerhin noch bis kurz vor meinem 30 Geburtstag.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!
    Seh ich jetzt erst. Zizaki, ich drück natürlich auch mit
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

werden gedrückt!
    Auch meine Daumen bekommt der Zickzacksohn!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auch meine Daumen bekommt der Zickzacksohn!
    Hier auch

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin da ja echt Kummer gewohnt, aber diesmal ist es arg. Der dahinter liegende Zahn wurde im Juni entfernt, da hätte die Entzündung eigentlich schon Geschichte werden sollen. Lt. beider behandelnder Ärzte ist der Kiefer seit mindestens einem halben Jahr entzündet. Und ich hab Angst, dass nun auch dieser Zahn, bei dem nur eine Wurzel (von drei) entfernt wird, nicht mehr zu halten ist
    Für ewig ist das eh nichts, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Implantat setzen lassen müssen
    Ich koche dann schon mal Brei vor. Apfel, Birne, Karotte,....
    *drück*
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

OP nächsten Donnerstagabend um sieben. Praktisch, da kann ich vorher den langen Tag arbeiten
    Mittwoch hat K2 Geburtstag, Freitag K4. Ist also eh ein Spitzentermin für eine OP.
    Ob der Zahn mit einer Wurzel weniger hält... weiß niemand, wird sich die vier Wochen nach OP entscheiden.
    Man sieht mich begeistert
    Und mein Arbeitsprogramm ist immernoch off
    Ein Tag zum ganz laut schreien!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ein Mist,echt!

So, die Große und ich düsen dann mal in die Stadt, ihre neue Brille ist endlich fertig. Hat ja auch nur vier Wochen gedauert Die Firma, die das Gestell baut, hat wohl Kurzarbeit. Ich dachte, das macht man, wenn man zu wenige Aufträge hat? Die Logik, warum dann eingehende Aufträge dreimal so lang brauchen, erschließt sich mir nicht ...
    Bei manchen Betrieben ist es wohl so, dass sie aufgrund der Hygienevorschriften einfach nicht mit voller Besetzung arbeiten können (Arbeitsplätze zu nah beieinander)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei manchen Betrieben ist es wohl so, dass sie aufgrund der Hygienevorschriften einfach nicht mit voller Besetzung arbeiten können (Arbeitsplätze zu nah beieinander)
    Ja, das ist in vielen Betrieben so, wenn sie es nicht anders einrichten können. Da, wo ich arbeite, hat man die Produktion komplett umorganisiert, damit die Produktionsmitarbeiter nicht aufeinanderhocken. ... und bei uns Bürohengsten und -stuten ... 50% der Abteilung darf vor Ort sein.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bin da ja echt Kummer gewohnt, aber diesmal ist es arg. Der dahinter liegende Zahn wurde im Juni entfernt, da hätte die Entzündung eigentlich schon Geschichte werden sollen. Lt. beider behandelnder Ärzte ist der Kiefer seit mindestens einem halben Jahr entzündet. Und ich hab Angst, dass nun auch dieser Zahn, bei dem nur eine Wurzel (von drei) entfernt wird, nicht mehr zu halten ist
    Für ewig ist das eh nichts, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Implantat setzen lassen müssen
    Die ErE Daumen sind im Anschlag - das muss gut werden!

Meine Texte, meine Bilder!

Conni.Faehre ist offline Stronger

User Info Menu

Im Haus ist es so feucht, dass der Farbkasten, der offen in meinem Arbeitszimmer stand, auf den Farben Wassertröpfchen gebildet hat.