Like Tree112064gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja echt Kummer gewohnt, aber diesmal ist es arg. Der dahinter liegende Zahn wurde im Juni entfernt, da hätte die Entzündung eigentlich schon Geschichte werden sollen. Lt. beider behandelnder Ärzte ist der Kiefer seit mindestens einem halben Jahr entzündet. Und ich hab Angst, dass nun auch dieser Zahn, bei dem nur eine Wurzel (von drei) entfernt wird, nicht mehr zu halten ist
    Für ewig ist das eh nichts, aber ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein Implantat setzen lassen müssen
    Kann man nicht nur die Wurzelspitze kappen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *salat zu uschi schieb*
    *Schnitzel mit Bouletten dekorier*
    *futter*

*Frikadullis stibitz*

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Hmm... kennt sich jemand aus?

Ich hatte Anfang Juli etwas bestellt (bei Decathlon, falls das relevant ist). Das wurde ich zwei Lieferungen aufgeteilt (einmal Sperrgut, einmal normal). Die Sperrgut-Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Damit das bei der zweiten Lieferung nicht auch passiert, hab ich die in eine Packstation umgeleitet. Drei Wochen später war sie immer noch nicht da und ich hab bei Decathlon angerufen und die haben alles storniert, Geld hab ich anstandslos zurück bekommen, Kundenservice war prima.

Jetzt bekomme ich gerade eine Nachricht, ein Paket liegt ab morgen für mich zur Abholung in Filiale XY bereit. Ich schaue genauer nach: es ist das zweite Paket, was ewig nicht zugestellt wurde. Ich hab dann also mein Geld wieder und die Ware trotzdem hier liegen...
    Schick ich das dann einfach als Retoure zurück? (Warenwert ca 25€) Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob die Rücksendung für mich kostenfrei wäre...

PS: Natürlich könnte ich auch einfach den Kundendienst befragen, aber ich mag mich gerade nicht damit befassen, was ich Essen möchte...

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paula, du tust mir so leid.
    Du bist lieb.
    Ich mir auch ein bißchen. Aber nützschanix, die Zähne sind halt mein Schwachpunkt.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kann man nicht nur die Wurzelspitze kappen?
    Nein. Der entzündete Kanal ist nicht auffindbar, die Wurzel wird entfernt.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du bist lieb.
    Ich mir auch ein bißchen. Aber nützschanix, die Zähne sind halt mein Schwachpunkt.
    Soll ich Dir das Schnitzelchen pürieren?
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Ich hatte Anfang Juli etwas bestellt (bei Decathlon, falls das relevant ist). Das wurde ich zwei Lieferungen aufgeteilt (einmal Sperrgut, einmal normal). Die Sperrgut-Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Damit das bei der zweiten Lieferung nicht auch passiert, hab ich die in eine Packstation umgeleitet. Drei Wochen später war sie immer noch nicht da und ich hab bei Decathlon angerufen und die haben alles storniert, Geld hab ich anstandslos zurück bekommen, Kundenservice war prima.

Jetzt bekomme ich gerade eine Nachricht, ein Paket liegt ab morgen für mich zur Abholung in Filiale XY bereit. Ich schaue genauer nach: es ist das zweite Paket, was ewig nicht zugestellt wurde. Ich hab dann also mein Geld wieder und die Ware trotzdem hier liegen...
    Schick ich das dann einfach als Retoure zurück? (Warenwert ca 25€) Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob die Rücksendung für mich kostenfrei wäre...

PS: Natürlich könnte ich auch einfach den Kundendienst befragen, aber ich mag mich gerade nicht damit befassen, was ich Essen möchte...
    Soweit ich weiß kannst du einfach die Annahme verweigern, dann geht es zurück und du hast nichts mehr damit zu tun.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kannst du einfach die Annahme verweigern, dann geht es zurück und du hast nichts mehr damit zu tun.
    Stimmt, ich könnte es ja auch in der Filiale liegen lassen und es geht automatisch zurück. Daran hab ich gar nicht gedacht...
    (Wobei ich das Teil eigentlich immer noch haben möchte... Ich habs noch nicht anderweitig besorgt)

User Info Menu

Kannst du die Sachen denn noch brauchen? Dann würde ich bezahlen und behalten.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Stimmt, ich könnte es ja auch in der Filiale liegen lassen und es geht automatisch zurück. Daran hab ich gar nicht gedacht...
    (Wobei ich das Teil eigentlich immer noch haben möchte... Ich habs noch nicht anderweitig besorgt)
    Hm dann würde ich mich vielleicht doch an den Kundenservices wenden und fragen. Evtl können Sie dir ja einfach ne neue Rechnung ausstellen oder so.
    Fimbrethil gefällt dies